kuma hat geschrieben:Es ist schon spannnd, (und Urkomisch) wie sich FKKler sich von Sexuellen in der Nacktscene Distantieren wollen.
Und die Textilen es gar nicht abstreiten, das sie Sexuelle gedanken hegen.
Und trotzem, gibt es in beiden Gruppen, einen regen zwischenmenschlichen kontakt.
Ich denke laut Überschrift geht es nicht um die Gedanken, denn die sind ja zum Glück frei, sondern um das Tun!
Das wer beim Anblick eines in seinen Augen wohlgeformten Menschen anderen Geschlechts auf wollüstige Gedanken
kommt (oder auch nicht), ist prinzipiell nicht schlimm. Schlimm ist, wenn dieser Jemand seinen Gedanken dann an
Ort und Stelle freien Lauf und die entsprechenden Taten folgen lässt.
Und das kann dann auch schon ein länger als notwendig andauernder Blick sein (kann!).
Ich geh nicht an eine (normale) Nacktbadestelle (oder mache FKK, um es anders auszudrücken) um sexuellen
Trieben gleich welcher Art nachzugehen oder auch nur um mir Appetit zu holen, sondern um die Freiheit des
(meines) nackten Körpers, Luft und Sonne zu genießen.
Das sich unter Umständen Anderes ergeben könnte (!), wenn es die Umstände zulassen, ist was anderes.
Leute, diese feinen Unterschiede zu erkennen dürfte doch nicht zu schwer sein, Oder