Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 22:06

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was haltet Ihr vom Gendern?

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 33
Registriert: 28.07.2017
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Was haltet Ihr vom Gendern?

Beitrag von habbi71 » Mo 25. Apr 2022, 18:50

0
Gar nichts
Überflüssig
Warum überhaupt die weibliche Form, die Männliche reicht aus
Das ist der Grund warum Kriege geführt werden, Putin will das Russische Volk vor dem Virus der Westlichen Dummheit und der Verhurung der Sprache Schützen.
Das hat nichts mit Demokratie zu tun, das habe sich ein paar Irre ausgedacht , die in die Klapse gehöhtem
Von mir aus soll jeder leben wie er will , aber eine Mikro Minderheit soll sich anpassen und nicht die Mehrheit muss das machen.

Das ist nicht mehr wie Geisteskrankheiten

 

Re: Was haltet Ihr vom Gendern?

Beitrag von Wäller » Mo 25. Apr 2022, 19:12

Genau, absolut 100% Zustimmung!
Wir brauchen Putin statt Olaf Scholz als Bundeskanzler, damit endlich jemand das deutschen Volk vor so einem geisteskranken Schwachsinn beschützt!
Was bilden sich dieser lächerlichen ca. 50% Frauenanteil und diese ganzen hirnverbrannten Non-binären in der Bevölkerung eigentlich ein, dass die sprachlich auch erfasst werden wollen? Diese ganzen Feministinnen müssen nur mal richtig durchge... werden, damit die endlich wissen, wo deren Platz in der Gesellschaft ist.
:evil: :evil: :evil: :evil:

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was haltet Ihr vom Gendern?

Beitrag von Campingliesel » Mo 25. Apr 2022, 19:39

habbi71 hat geschrieben:0
Gar nichts
Überflüssig
Warum überhaupt die weibliche Form, die Männliche reicht aus
Das ist der Grund warum Kriege geführt werden, Putin will das Russische Volk vor dem Virus der Westlichen Dummheit und der Verhurung der Sprache Schützen.
Das hat nichts mit Demokratie zu tun, das habe sich ein paar Irre ausgedacht , die in die Klapse gehöhtem
Von mir aus soll jeder leben wie er will , aber eine Mikro Minderheit soll sich anpassen und nicht die Mehrheit muss das machen.

Das ist nicht mehr wie Geisteskrankheiten


Das hat aber mit dem Gendern auch gar nichts zu tun! Und das ist auch nicht der Grund, warum Kriege geführt werden.

Anscheinend hast du es auch nicht verstanden, worum es beim Gendern überhaupt geht. Und was dabei richtig und sinnvoll ist und was falsch und überflüssig ist.

Anscheinend sind es wohl die Männer, die es nicht kapieren wollen, weil sie fürchten, daß dann ein Stück Männlichkeit dabei verloren geht. Und die immer noch nicht kapiert haben, daß Frauen gleichberechtigt neben den Männern sind.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was haltet Ihr vom Gendern?

Beitrag von Campingliesel » Mo 25. Apr 2022, 19:44

Wäller hat geschrieben:Genau, absolut 100% Zustimmung!
Wir brauchen Putin statt Olaf Scholz als Bundeskanzler, damit endlich jemand das deutschen Volk vor so einem geisteskranken Schwachsinn beschützt!
Was bilden sich dieser lächerlichen ca. 50% Frauenanteil und diese ganzen hirnverbrannten Non-binären in der Bevölkerung eigentlich ein, dass die sprachlich auch erfasst werden wollen? Diese ganzen Feministinnen müssen nur mal richtig durchge... werden, damit die endlich wissen, wo deren Platz in der Gesellschaft ist.
:evil: :evil: :evil: :evil:


Was bilden sich diese lächerlichen 50 % Männeranteil denn ein? Sie glauben wohl immer noch, die besseren und klügeren Menschen zu sein?

Da wollt IHR von modernen und fortschrittlichen Wissen und Können reden? Da seid IHR noch meilenweit davon weg! Total altmodisch und von vorgestern! Nämlich im 19, Jhdt oder noch vorher!

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was haltet Ihr vom Gendern?

Beitrag von Campingliesel » Mo 25. Apr 2022, 19:48

tytoalba hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Daß "Mitgliederinnen" grammatisch falsch ist, wurde erst jetzt klar, seit Mandragora seinen link reingesetzt hat und dann brauchte es noch einige Seiten, bis es wirklich alle verstanden haben. Oder doch noch nicht alle?
Hast du das jetzt etwa auch verstanden?
Super!
Hat ein wenig gedauert, aber ... immerhin.
GUT Ding will Weile haben.

Weiter so!

Das wird schon.


Ich sagte das schon auf Seite 19. Du Nachtwächter! Da hattest du das noch lange nicht begriffen. Wahrscheinlich auch gar nicht gelesen.

viewtopic.php?f=24&t=16268&start=180#p192881

viewtopic.php?f=24&t=16268&start=260#p193243 auf Seite 27.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5594
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Was haltet Ihr vom Gendern?

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 25. Apr 2022, 19:56

Schon wieder 3 Mal Campingliesel in 9 Minuten. Sie schafft es nicht Mal alles in einem Beitrag zu konfigurieren, aber beleidigt ohne Unterlass....ich verstehe nicht, warum Horst das duldet.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was haltet Ihr vom Gendern?

Beitrag von Campingliesel » Mo 25. Apr 2022, 20:00

ynda hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:"Leichnamin" hat da sicher trotzdem noch keiner gesagt.

Stimmt auffallend genau, der Ausdruck ist noch nie gefallen, so blöd sind auch Drehbuchautoren nicht!
Und jetzt rate mal warum ich das als "Beispiel" geschrieben hab, wenn ich es Dir sage, ..... ach egal. :roll:


Weil dir nichts Besseres einfiel als ein solcher Quatsch.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was haltet Ihr vom Gendern?

Beitrag von Campingliesel » Mo 25. Apr 2022, 20:04

tytoalba hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Daß "Mitgliederinnen" grammatisch falsch ist, wurde erst jetzt klar, seit Mandragora seinen link reingesetzt hat und dann brauchte es noch einige Seiten, bis es wirklich alle verstanden haben. Oder doch noch nicht alle?
Hast du das jetzt etwa auch verstanden?
Super!
Hat ein wenig gedauert, aber ... immerhin.
GUT Ding will Weile haben.

Weiter so!

Das wird schon.


Ist das jetzt die Antwort auf meine Frage hier, womit ich nach Mandragoras Beitrag nicht recht gehabt haben soll?

viewtopic.php?f=24&t=16268&start=280#p193367

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5594
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Was haltet Ihr vom Gendern?

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 25. Apr 2022, 20:09

Es geht weiter mit Liesels' Hasstiraden.
...und schon wieder braucht sie mehrere Beiträge dazu, weil sie offensichtlich vor lauter Schnappatmung nicht in der Lage ist, all ihren Hass in einem Beitrag zusammenzufassen.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was haltet Ihr vom Gendern?

Beitrag von Campingliesel » Mo 25. Apr 2022, 20:32

Was soll denn kaputt sein? Es ist doch alles eindeutig geklärt worden. Nicht nur von mir, sondern auch von gymnsoph, ynda mit 1 Beitrag und Mandragoras link.

Wer alles kaputt macht, sind wieder mal nur ostfriesenpaar, tytoalba, Wäller, Seelöwe, .... und wer noch nur mit mir streiten will, aber nichts zum Thema weiß.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Se An und 21 Gäste