Aktuelle Zeit: Fr 17. Apr 2026, 11:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK und Sex

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: FKK und Sex

Beitrag von NackeDuDaDei » Do 16. Apr 2026, 15:54

Kreuzburger hat geschrieben:Sowohl bezogen aufs Essen als auch in anderem Sinn finde ich den Spruch mit Essen zu Hause und Appetit unterwegs ganz schön old school. Aber so was von!

Nach Freud meinen die Leute damit, daß sie genausooft fremd gehen wie sie auswärts essen. Bloß daß diese schlichteren Gemüter, die ständig solche halbverstandenen Wortbilder versprühen, es nichtmal bemerken. :)

HTJ hat geschrieben:Übrigens :
Beim googeln über die WNBR bin ich darauf gestoßen, dass diese sogar auf joy club erwähnt wird. (Nein, ich bin sonst nicht auf dieser Seite unterwegs, ich bin wirklich nur beim googeln darauf gestoßen.) Das interessante dabei ist, dass dort an keiner Stelle von sexuellen Handlungen bei der WNBR die Rede ist, oder dazu aufgerufen wird.

Joyclub zieht eine ganz merkwürdige Sorte Leute an. Ich kenne so ein Rudel von denen von einer eher spießigen FKK-Wiese an einem See.
Man sitzt mitten auf der Wiese in der prallen Sonne wie die Walrösser auf der Sandbank und schießt sich mit Prosecco ab. Pro Person und Nachmittag wenigstens anderthalb Flaschen. Praktisch jeder führt dazu ein komplexes "Drogenbesteck" mit in Form von großen Kühltaschen, Sektkühlern, doppelwandigen Kühlgläsern, Erdspießen um gefüllte Sektgläser aufzuhängen und seit letzter Saison kleine Tischchen mit Halterungen für die Sektgläser. Dann pißt man gemeinsam ins Wasser, denn das ist der einzige Weg, die die in der ganzen Zeit gehen. Dazu trägt man zwei Pfund Piercings und kreischt und gackert die ganze Gegend zusammen. Sex haben die keinen, dafür sind sie zu übergewichtig und zu besoffen.

Im Forum dort schreiben die selben Spießer die auch FKK-Vereine mit Statuten dick wie das preußische Strafgesetzbuch gründen würden. Alles muß geregelt sein und Abweichungen gehen ja gar nicht. So regt man sich dann auch über "Wichser" am Schweinchenstrand in Cap d'Agde auf, während man gleichzeitig selbst zu hunderten mit obzöner Reizwäsche und Stöpsel im Arsch durch die Familienanlage dort läuft.

Bigotterie wohin man blickt.

Beitrag von MarcusCologne » Do 16. Apr 2026, 16:06

Ich denke man muss sich entscheiden, entweder man ist Naturist oder Swinger. Easy. Die joyclub Leute hören sich wie Swinger an.

Beitrag von Arno Nühm » Fr 17. Apr 2026, 09:18

NackeDuDaDei hat geschrieben: Joyclub zieht eine ganz merkwürdige Sorte Leute an.

Dass sich unter den Mitgliedern von Joyclub auch merkwürdige Leute, bzw. Leute, die der eine oder andere von uns für merkwürdig hält, finden ist schon auf Grund von deren schierer Anzahl (laut Wikipedia 6.9 Millionen) nicht wirklich überraschend.

@HTJ Das man beim Sex in der freien Natur (der, wie ich aus für gewöhnlich gut informierte Kreisen erfahren habe, durchaus nicht nur von Swingern praktiziert wird) darauf achtet, dass einen niemand sieht der / die sich davon gestört fühlen könnte sollte selbstverständlich sein.
Ob man im Umfeld von FKK-Orten wegen des Risikos, dass Leute falsche Zusammenhänge herstellen, noch vorsichtiger sein sollte als sonst kann man sicherlich diskutieren.

A.

Beitrag von ynda » Fr 17. Apr 2026, 10:10

Selbst von diesem Forum sollen sich 'ganz merkwürdige Leute' angezogen fühlen und sogar
angemeldet haben, man mag es kaum glauben. So jedenfalls wurde es mir unter dem Siegel
der Verdaulichke... ähh, Vertraulichkeit berichtet. ;)

@Arno N. : Das man sich im Umfeld von FKK-Orten, wegen des Risikos das Leute falsche
Zusammenhänge herstellen und der Ruf der FKK geschädigt wird, entsprechend vorsichtig
verhält, sollte eigentlich in unserem Interesse sein, oder?

Beitrag von Arno Nühm » Fr 17. Apr 2026, 10:38

ynda hat geschrieben:Selbst von diesem Forum sollen sich 'ganz merkwürdige Leute' angezogen fühlen

Aber ist es nicht paradox, wenn sich jemand von einem FKK-Forum angezogen fühlt? ;)

ynda hat geschrieben:Das man sich im Umfeld von FKK-Orten, wegen des Risikos das Leute falsche
Zusammenhänge herstellen und der Ruf der FKK geschädigt wird, entsprechend vorsichtig
verhält, sollte eigentlich in unserem Interesse sein, oder?

Da hast Du wohl recht. Wenn so etwas (häufiger) in der Nähe von FKK-Orten stattfindet dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass manche Leute da einen Zusammenhang zur FKK sehen sicher größer als wenn es irgendwo weit entfernt passiert.

A.

Beitrag von riedfritz » Fr 17. Apr 2026, 10:50

Das ist Wasser auf die Mühlen derer, die gegen neue Nacktwanderwege argumentieren wollen!

Vorherige

Zurück zu Sonstiges