Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2024, 10:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hier wird gelacht 2

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Fkkfranke » Sa 12. Mär 2022, 16:23

Sehr gut.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 766
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Paddler » Sa 12. Mär 2022, 21:28

Im Herbst auf einer Bank ...
Ein alter Mann sitzt auf einer Parkbank und weint.
Ein Passant setzt sich zu ihm und will ihn trösten:
Na mein Alter, warum weinst Du, wo fehlt´s denn ?
Na ja, meint der Alte, ich bin 83 und habe zuhause ein 25-jährige Frau, blond, wohlgeformt, Riesentitten, blöd wie ein Weltmeister und wartet nur darauf mit mir zu poppen.
Aha, meint der Passant und es geht wohl nicht mehr so richtig ?
Doch doch, ich habe gerade eine Riesenerektion, aber ich weiß nicht mehr wo ich wohne.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5521
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 28. Mär 2022, 18:17

Eine Oma beim Arzt: "Wo ist
eigentlich das Herz"

Arzt: "2cm unter den Brustwarzen"

Nächsten Tag in der Zeitung:
"Frau wollte Selbstmord begehen
und schoss sich ins Knie"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 766
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Paddler » Mo 28. Mär 2022, 21:19

Zwei Schulfreunde treffen sich nach langer Zeit......na wie gehts Dir denn so fragt der Eine....ach sagt der Andere: ich hab ständig Stress mit meiner nörgelnden Alten, kann mich aber nicht von ihr trennen, der Unterhalt würde mich ruinieren..... sagt der Andere zu ihm: ...da weiss ich ein gutes Mittel wie Du die Alte loswirst. Du must mit ihr sechs Wochen lang jeden Tag 3-4 x Liebe machen. Das hält die nicht aus, da stirbt die garantiert dran.

Nach sechs Wochen treffen die Zwei sich wieder. Er sabbernd im Rollstuhl, mit schlotternden Knien, abgemagert zum Skelett, keine Haare mehr auf dem Kopf.....die Frau schiebt seinen Rollstuhl, sieht strahlend jung aus wie das blühende Leben...nimmt der Freund in beiseite und fragt: Mensch haste denn nicht gemacht was ich Dir gesag hab....sagt der Andere: doch...alles ok, aber sprich nicht so laut....die weiss noch nicht das sie jeden Tag stirbt...

 
Beiträge: 312
Registriert: 04.08.2014

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von gymnosoph » Fr 1. Apr 2022, 12:54

Weiß eigentlich jemand, warum Blondinen im Supermarkt immer sofort die Joghurt-Becher öffnen?



















Nun ja, ist doch klar: es steht drauf:

Hier öffnen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 255
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von natlion » Mo 4. Apr 2022, 10:15

Lachen ist die beste Medizin!!

....außer für die Behandlung von akuter Diarrhöe.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 255
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von natlion » Mo 4. Apr 2022, 11:40

Sitzt ein Koala auf einem Gummibaum und raucht einen Joint.

Kommt eine kleine Eidechse vorbei, schaut auf und fragt:

"Hey Koala! Was machst du?"

Der Koala sagt:
"Ich rauch' einen Joint, komm hoch und nimm auch einen."

Also klettert die kleine Eidechse hoch und setzt sich neben den Koala und sie pfeifen sich ein paar Joints rein.
Nach einer Weile sagt die kleine Eidechse ihr Maul sei trocken und sie würde jetzt aus dem Fluss trinken. Aber die kleine Echse ist so stoned, dass sie sich zu weit vorbeugt und in den Fluss fällt.

Ein Krokodil sieht dies und schwimmt zu der kleinen Eidechse hinüber und rettet sie, dann fragt es die kleine Eidechse:
"Was ist los mit dir?"

Die kleine Eidechse erklärt dem Krokodil, dass sie mit dem Koala im Baum Joints geraucht habe, zu stoned geworden sei
und dann beim Trinken in den Fluss gefallen sei.

Das Krokodil sagt, dass es das überprüfen wolle und geht in den Regenwald, findet den Baum, auf dem der Koala sitzt und gerade einen weiteren Joint beendet.
Das Krokodil schaut auf und sagt: "Hey du!"

Der Koala blickt zu ihm hinunter und sagt:

"Puh..! Alter... wie viel Wasser hast du getrunken?!!"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 255
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von natlion » Mo 4. Apr 2022, 12:50

Welche Art der Beleuchtung wurde auf Noah's Arche verwendet?

Flutlicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 255
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von natlion » Mo 4. Apr 2022, 13:09

Eines Tages beschloss ein Mann, in Rente zu gehen...

Er buchte sich eine Karibik-Kreuzfahrt und hatte die schönste Zeit seines Lebens, das heißt, bis das Schiff sank.

Er fand sich bald auf einer Insel ohne irgendetwas wieder; keine Menschen, keine Vorräte, nichts, nur Bananen und Kokosnüsse.

Nach etwa vier Monaten liegt er eines Tages am Strand, als die schönste Frau, die er je gesehen hat, ans Ufer rudert.

Ungläubig fragt er: "Woher kommst du? Wie bist du hierher gekommen?“

Sie antwortet: "Ich bin von der anderen Seite der Insel herübergerudert, wo ich anlandete, als mein Fischerboot sank." "Erstaunlich“, bemerkt er. "Du hattest wirklich Glück, dass ein Ruderboot mit dir angespült wurde."

"Oh, dieses alte Ding?" erklärt die Frau. "Ich habe das Boot aus Rohstoffen gebaut, die ich auf der Insel gefunden habe. Die Ruder habe ich aus Ästen von Gummibäumen geschnitzt. Ich habe den Boden aus Palmenzweigen gewebt, und die Seiten und das Heck stammen von einem Eukalyptusbaum.“

"Aber woher hattest du die Werkzeuge?"

"Oh, das war kein Problem“, erwiderte die Frau. "Auf der Südseite der Insel, wurde eine sehr ungewöhnliche Schicht aus alluvialem Gestein wird freigelegt. Ich stellte fest, dass, wenn ich es in einem Vulkanschlot, den ich direkt auf der Insel fand, auf eine bestimmte Temperatur erhitzte, es zu duktilem Eisen schmolz, und das verwendete ich, um Werkzeuge herzustellen, und verwendete die Werkzeuge, um Baugruppen herzustellen.

Der Typ ist fassungslos.

"Lass uns zu mir rudern", sagt sie, "und ich führe dich rum." Also legt sie das Boot nach kurzer Zeit des Ruderns bald an einem kleinen, von Hand gebauten Kai an. Als der Mann zum Ufer schaut, fällt er fast vom Boot. Vor ihm ist ein langer Steinweg, der zu einer Hütte und einem Baumhaus führt.

Während die Frau das Ruderboot mit einem fachmännisch gewebtes Hanfseil festmacht, kann der Mann nur stumm vor sich hin starren. Als sie das Haus betreten, sagt sie beiläufig: Es ist nicht viel, aber ich nenne es mein Zuhause.

Bitte setz' Dich doch." "Möchtest Du etwas trinken?"

"Nein! Nein, danke", platzt der Mann heraus, immer noch benommen. "Ich kann keinen Tropfen Kokosnusssaft mehr vertragen."

"Oh, es ist kein Kokosnusssaft", zwinkert die Frau. "Ich habe eine Destille. Wie wäre es mit einem Jack Daniels ähnlichen Whiskey, pur?" Der Mann versucht, sein anhaltendes Erstaunen zu verbergen, nimmt das Angebot gerne an und sie setzen sich auf ihre Couch, um zu reden. Nachdem sie ihre individuellen Überlebensgeschichten ausgetauscht haben, verkündet die Frau: "Ich ziehe mir etwas Bequemeres an. Möchtest du duschen und dich rasieren?

Der Mann stellt nichts mehr in Frage und geht nach oben ins Badezimmer. Dort, im Schrank, ist ein Rasiermesser aus einem Stück Schildkrötenknochen. An seinem Ende sind in einem Schwenkmechanismus zwei auf einen Hohlschliff geschliffene Schalen befestigt.

"Diese Frau ist unglaublich“, sinniert er. "Was kommt als nächstes?"

Als er zurückkommt, begrüßt sie ihn mit nichts als einem Bandana um ihre blonden Locken und einigen kleinen Blumen an winzigen Ranken, die jeweils strategisch positioniert sind. Sie riecht schwach nach Kokosnussöl. Dann winkt sie ihm, sich neben sie zu setzen.

"Sag es mir“, beginnt sie anzüglich, während sie näher zu ihm rutscht: "Wir sind beide schon seit vielen Jahren und Monaten hier draußen. Du musst einsam gewesen sein. Wann hattest du das letzte Mal einen richtig guten Ritt?"

Dabei sieht sie ihm unverwandt in die Augen.

Er kann nicht glauben, was er hört.

"Du meinst...“, er schluckt aufgeregt, als sich Tränen in seinen Augen bilden,

"Du hast auch ein Motorrad gebaut?"

 

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Fkkfranke » Mo 4. Apr 2022, 14:19

Hahaha

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Familie_Wabg_DUS und 5 Gäste