Aktuelle Zeit: So 11. Jan 2026, 09:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK und Sex

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: FKK und Sex

Beitrag von radarin » Do 25. Dez 2025, 20:11

Damals als die blaue Pille auf den Markt kam, erstellte ich für den Kunden eine Webseite. Dafür hab ich auch den Beipacktzettel abgetippt. Die Muster die ich zum Auftrag erhalten habe, wurden dann im Müll entsorgt.

Beitrag von Wilhelm_online » Fr 26. Dez 2025, 10:07

HTJ hat geschrieben:

Und eine Erektion ist nun mal eng verbunden mit sexuellen Handlungen.

Eine Erektion kann nicht immer der Grund von sexuellen Gedanken oder Handlungen sein.
Ich war mit mein Freund nackt im Wald spazieren gegangen. Dann mussten wir eine Straße überqueren. Erst kamen nur vereinzelt Autos, dann aber stieg der Verkehr an. Wir standen an der Straße warteten auf eine Lücke und ich wurde doch irgendwie nervös und bekam eine Erektion. Warum auch immer. War das mir Peinlich. Eigentlich macht mir das nichts aus und es pasiert nichts. Zu dem wir bei den Wanderungen mit Horst auch öfters auf der Straße mit Verkehr laufen. Das war auch das einzige mal, dass mir so was passiert ist. Oder morgens vor dem Wasserlassen, wenn die Blase voll ist.
Mein Kommentar ist zwar etwas aus dem Kontext gerissen, zeigt aber ein biologisches Verhalten von Männern von nicht sexueller Erregung.

Beitrag von Mandragora » Fr 26. Dez 2025, 12:49

dann aber stieg der Verkehr an
und ich wurde doch irgendwie nervös und bekam eine Erektion

so kann's kommen...

Beitrag von Hannes 2.0 » Fr 26. Dez 2025, 14:40

Tim007 hat geschrieben:Gelassenheit ist das Zauberwort.
Was man partout vermeiden will, sollte nicht durch das verkrampfte Denken daran
immer wieder an die Oberfläche gespült werden...

Absolut richtig - vielen Dank Tim!

Mir ging es früher sehr oft so: je intensiver ich daran gedacht habe, sie NICHT zu bekommen,
umso eher war sie da. Bis ich endlich gelassener wurde und dabei "den Kopf ausschalten" konnte.
Wenn es mir heute noch ab und zu passiert, kann ich entspannt damit umgehen, denn ich weiß,
sie ist auch relativ schnell wieder weg.

Beitrag von ynda » Fr 26. Dez 2025, 19:21

Tja, es gibt Männer denen passiert es ohne es zu wollen, das kann vorkommen und ist grundsätzlich OK so.
Die werden auch versuchen sich so zu verhalten, das es möglichst wenig, wenn nicht sogar gar nicht auffällt.
Aber ich hab fast die Vermutung, es gibt einige, die nutzen das als Ausrede um ihren "Steifen" sehen zu lassen,
und dabei dieses: "Ich will das gar nicht, aber es passiert halt, ich kann da nix dafür" als Ausrede benutzen.
Und genau das ist eben nicht OK!
Und ich kenne welche, die machen das tatsächlich fast unbewusst so. Scheint wohl bei einigen Geschlechtsgenossen
in ihrer DNA verankert zu sein, denen muss man mal klar machen, "Das geht so nicht, das kann man anders händeln."

Beitrag von Hannes 2.0 » Di 30. Dez 2025, 13:26

Aber ich hab fast die Vermutung, es gibt einige, die nutzen das als Ausrede um ihren "Steifen" sehen zu lassen,...

ynda,
schwarze Schafe gibt es doch überall, warum soll das ausgerechnet beim FKK anders sein? ;) :roll:
Ich plädiere für mehr Gelassenheit im Umgang mit diesem Thema.

Beitrag von ynda » Di 30. Dez 2025, 13:39

Im wahren Leben bin ich da auch gelassener, jedoch hier sollten wir einigermaßen klare Grenzlinien setzen.
Denn, wie man in der Forenübersicht leicht lesen kann, lesen täglich mehrere hundert Gäste
(jetzt aktuell: Insgesamt sind 545 Besucher online: 11 registrierte, 2 unsichtbare und 532 Gäste)
im Forum mit, da macht so mancher "gelassene" Kommentar keinen so guten Eindruck bei denen, die (sexuell)
ungestört mal FKK versuchen möchten. Nicht alle sind in solchen Dingen so entspannt wie du, ich und auch
andere hier.
Es sind oft die Feinheiten, die bei Neulingen einen Ausschlag geben!

Beitrag von Hannes 2.0 » Di 30. Dez 2025, 14:44

Um es mit den Worten von Oskar Wilde zu sagen:

"Nichts ist so aufreizend,
wie die Gelassenheit!"

(Aber ich verstehe, was du meinst ;) )

Beitrag von Kreuzburger » Sa 3. Jan 2026, 10:28

In Anlehnung an Loriot:
Sex ohne FKK ist möglich aber sinnlos. FKK ohne Sex ist möglich und eine Variante.
Jeder macht es eben so, wie es einem gefällt. FKK hat nicht zwangsläufig etwas mit Sex zu tun. Wenn Sex hinzukommt, ist das nicht weiter schlimm. Dass damit keine wilde Rammelei in aller Öffentlichkeit gemeint ist, ist wohl klar. Aber das macht doch auch keiner, abgesehen von einschlägigen Standabschnitten an der französischen Mittelmeerküste. Wer in Sex das Teufelswerk beim FKK sieht, hat vielleicht eine moralische Schere im Kopf.

Beitrag von kuma » Sa 3. Jan 2026, 11:26

Und wieder verläuft diese Diskussion im Sande.
Einige wollen den Sex aus dem FKK verbannen, weil er abträglich ist, in der Öffentlichen Meinung.

Andere haben nichts dagegen, wenn in erster Linie als Gedankenspiel.

Und wieder andere, würden gerne beim Sex im FKK Bereich mitmischen.

So hat jeder seine Meinung und die Gedanken beim FKK.
Warum den auch nicht, das Leben ist Bunt und nicht Schwarz Weiß.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges