Aktuelle Zeit: Sa 4. Jul 2026, 21:06

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

FKK und Sex

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: FKK und Sex

Beitrag von Hannes 2.0 » Sa 18. Apr 2026, 21:59

Sex, gepaart mit echter Zuneigung und Liebe gehört für mich zu einer der schönsten Dinge, die es gibt auf dieser Welt.
Und ich bin jedesmal dankbar, dass ich das so empfinden darf. :D

Genauso geht es mir, wenn ich FKK mache; auch das ist für mich eine der schönsten Dinge, die es gibt.
Ich könnte noch weitere Sachen aufzählen, lass ich aber bleiben, weil ich euch nicht langweilen möchte.

Das Eine hat mit dem Anderen nicht unbedingt zu tun, kann aber in geeigneter Situation eine Art Schnittmenge bilden.
Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. :)

Re: FKK und Sex

Beitrag von nacktwolf62 » Fr 3. Jul 2026, 16:46

Liebe FKK-Freunde

ich bin total überwältigt, überrascht, begeistert und höchst erfreut über die gewaltige Resonanz auf meinen Thread!
Ist es nur sex sells? Ich glaube nicht. Das ist wirkliches Interesse!
Besonders gefreut hat mich:
1.) Alle blieben beim Thema
2.) Niemand wurde beleidigend
3.) Rund die Hälfte hat sich dazu bekannt, dass, für sie, FKK nicht gaaaaanz frei von Sex ist
4.) Mein besonderer Dank gilt unserem, sonst gar so strengem, Horst, dass er, dieses Mal, beide Augen zugedrückt hat
Nicht Wenige haben geschrieben, dass sie Erotik für treffender als Sex finden. Natürlich, das habe ich auch gemeint.
Für mich ist Vieles erotisch. Schöne Ohrhänger, eine Halskette, besonders Fußkettchen, schöne und gepflegte
Frauenhände und Füße, mit oder ohne Nagellack, ein Kleid mit tiefem Rückenausschnitt, usw. FKK kommt ziemlich am
Schluß. Wer freut sich schon über ein Geschenk, das einem unverpackt überreicht wird? Natürlich ist es klasse, wenn
die Frau auf Valalta den ganzen Tag nackt um Einen rum ist. Natürlich kommt es zu Zärtlichkeiten. Leider viel zu wenig.
Ich möchte ja nicht mit einem Dings äh vor meinen Kindern daSTEHEN! Wenn wir abends nach Rovinj fuhren, hat Fraule
nur ein Kleid, also ohne Unterwäsche, übergestreift. Das war wesentlich erotischer als nackt. Auch hat Fraule einen Badeanzug
mit hohen Beinausschnitten und tiefem Rückenausschnitt. Würden wir zum Textilbaden gehen, würde ich Alle(s) um mich
herum vergessen!

Gruß

Wolfgang aus Göppingen

Vorherige

Zurück zu Sonstiges