Eigentlich wollte ich nix mehr dazu schreiben, aber 2 Sätze sind mir aufgefallen,
60er Paar hat geschrieben:Ich Trage Intimschmuck und ich zeige mich gerne damit und ja ich bin stolz wenn ich angeschaut wozu sonst sollte ich den Schmuck tragen? Und ja Intim Schmuck wirkt sich auch Erotisierend auf meinen Körper aus.
Ich hab mal ne Frage dazu: "Der Schmuck am Gemächt bewirkt, dass dir dein Gegenüber ins Gesicht schaut?"
Nur so aus Neugier, nicht bös gemeint.
Und wenn es sich erotisierend auf deinen Körper auswirkt, wäre dann nicht der Swingertreff der bessere Ort
den Schmuck zu tragen, als die FKKwiese oder der Nacktwanderweg?
Nur so als Frage.
60er Paar hat geschrieben:Wieso werden diese Menschen nicht genau so Diskriminiert wie Extrem Intim Geschmückte?
Eben weil sie den im Gesicht haben und nicht am . . . .! Übrigens werden die ähnlich diskriminiert, nur fehlt da im
Unterton der sexuelle Bezug, eben weil es
nicht am . . . . ist.
Damit wir uns recht verstehen, ich empfinde
manche Schmuckteile beim FKK als nicht angebracht. Einige Teile finde
ich sogar sehr unschön bis grässlich, aber kein "Träger" wird mir das anmerken, solang sich das Tragen nicht auf sein
Verhalten auswirkt.
Aber ich stelle mir immer wieder die Frage, wie wirkt sich der Anblick auf die aus, die FKK mal versuchen wollen, oder
so einen geschmückten FKKler zufällig sehen, z.B. in Undeloh, da gibt es häufiger solche Begegnungen.
Also hängt euch dran was ihr wollt, wer's braucht, bitte schön. Ich trage meinen nur zu den entsprechenden Anlässen.
Wenn überhaupt noch.