Aktuelle Zeit: Di 14. Apr 2026, 13:18

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

(dezenter) Intimschmuck

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von Hannes 2.0 » Di 10. Feb 2026, 01:50

MarkusMünchen1974 hat geschrieben:...Ich habe schon Männer gesehen die ein Hufeisen durch die Eichel gestochen haben,
so groß damit kannst du einen PKW abschleppen :D ..

Ja, die gibt es, aber dezent ist das dann nicht wirklich!
Sorry, aber da bin ich dann auch raus! :)

Beitrag von FkkHamburger » So 8. Mär 2026, 06:31

Hannes 2.0 hat geschrieben:Wenn man sich piercen oder tättowieren lässt, geschiet das normalerweise auch aus anderen Gründen,
als einer Modeerscheinung hinterher zu laufen.
Davon würde ich nicht ausgehen.

Beitrag von FaB » Fr 3. Apr 2026, 21:31

Was für ein Schwachsinn! Bist Du gepierct oder tätowiert und schließt von Dir auf andere?

Dem Muster Deiner Aussage folgend, müsste dann auch dieses Aussage stimmen:
Alle Erwachsenen gehen nur zum FKK, um sich nackte Kinder anzuschauen. Alles Pädophile!

Jedem hier im Forum und auch außerhalb dürfte klar sein, dass dieser vermeintliche kausale Zusammenhang nicht stimmt. Ebensowenig trifft der Zusammenhang zu, dass sich Menschen nur ausschließlich aus Modegründen piercen oder tätowieren lassen, obgleich der Anteil derer, auf die das zutrifft, sicherlich größer ist, als der Anteil derer, die zum Anschauen von nackten Kindern zum FKK gehen. Bei letzterem hoffe ich doch sehr, dass dieser Anteil streng gegen Null geht.
Zuletzt geändert von Horst am Sa 4. Apr 2026, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unnötiges Vollzitat des vorhergehenden Beitrages gelöscht.

Beitrag von FaB » Fr 3. Apr 2026, 21:59

Bezogen auf die Eingangsfrage halte ich es mittlerweile so, dass ich das, was ich als Schmuck am Körper trage, nicht ablege. Früher habe ich vor dem Gang in die Therme oder zum FKK-Strand immer den Schmuck auf "weniger auffällig" gewechselt. Irgendwann war es mir a) lästig und - das ist der entscheidende Punkt - b) hatte ich keine Lust mehr, mich zu verstellen und gegen mein eigenes Wohlbefinden zu agieren.

Dass das nicht jedem gefällt, muss ich tolerieren. Dafür leben wir in einem freien Land. Auf der anderen Seite muss auch jeder meine Sicht tolerieren - nicht aber unbedingt akzeptieren. Bei der ganzen Diskussion um Intimschmuck beim FKK habe ich fast immer das Gefühl, dass genau das Tolerieren schwerfällt, weil man es nicht akzeptieren will. Aber Toleranz macht FKK doch überhaupt erst möglich und nicht irgendein Meinungsabsolutismus!

Vorherige

Zurück zu Sonstiges