Aktuelle Zeit: Sa 28. Mär 2026, 00:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Solidarität mit Frauen

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Solidarität mit Frauen

Beitrag von Tom_aus_SÜW » Fr 27. Mär 2026, 21:40

Da hier ja überwiegend Männer im Forum sind, die sich auch immer wieder fragen, warum so wenig Frauen bei der Freikörperkultur zu finden sind, möchte ich die Gelegenheit doch einmal nutzen.
Jetzt habt ihr die einmalige Chance, euch endlich mal für Frauen einzusetzen, indem ihr zum Beispiel diese Petition unterzeichnet:

https://weact.campact.de/petitions/in-s ... sregierung

Bitte lasst uns nicht darüber diskutieren. Entweder ihr unterzeichnet oder ihr haltet einfach die Klappe.

Vielen Dank für euer Verständnis und ich hoffe, dass der Beitrag für Horst in Ordnung ist.

Liebe Grüße
Thomas

Re: Solidarität mit Frauen

Beitrag von Konrad R. » Fr 27. Mär 2026, 23:08

Tom_aus_SÜW hat geschrieben:Entweder ihr unterzeichnet oder ihr haltet einfach die Klappe.

Sorry, so hier nicht!
Wo bleibt hier der Aufschrei
https://www.focus.de/politik/briefing/f ... ad66b.html

Re: Solidarität mit Frauen

Beitrag von Tom_aus_SÜW » Fr 27. Mär 2026, 23:32

In den Forderungen der Petition geht es auch nicht um eine einzelne Person oder einen einzelnen Fall, sonder um strukturelle Probleme, die endlich behoben werden müssen.
Ich werde hier auch auf keine weitere Diskussion eingehen, da das ganze Internet voll ist von blöden Kommentaren von Männern. Mittlerweile bin auch ich so wütend, dass ich keine wenn und aber mehr gelten lasse.
Ich wünsche mir einfach nur, dass hier viele Männer sind, die sich ohne Kompromisse auf die Seite von Frauen stellen.

Zurück zu Sonstiges