Konrad R. hat geschrieben:Oh ja, z.B. Möhren, Salatgurken, Zucchini.![]()
Eher Orangen, Grapefruit... (keine! Melonen!!).
Konrad R. hat geschrieben:Sorry, das musste jetzt sein.
Spass muss sein
A.
Konrad R. hat geschrieben:Oh ja, z.B. Möhren, Salatgurken, Zucchini.![]()
Konrad R. hat geschrieben:Sorry, das musste jetzt sein.
Ist eben die Definition von Sex.Hannes 2.0 hat geschrieben:Plötzlich sagte meine Freundin: "Guck mal, der hat einen tollen Knackarsch!"
und zeigte dabei auf einen DLRG-Rettungsschwimmer der an uns in seinem Neoprenanzug vorbeiging.
Okay, ich als Mann kann das verkraften, trotzdem würde ich nicht behaupten,
das das etwas mit Sex zu tun hatte. Es war für sie einfach bloß ein schöner Anblick über den sie
sich gefreut hat.
Diese Begründung ist m.E. nicht stichhaltig, sonst sollten sich die FKK-ler doch schneller vermehren als der Rest der Gesellschaft!Ein schöner Po sorgt natürlich auch dafür, dass die Menschheit nicht ausstirbt!
Insofern hat FKK für mich auch immer etwas mit Sex zu tun.
riedfritz hat geschrieben:...sonst sollten sich die FKK-ler doch schneller vermehren als der Rest der Gesellschaft!
riedfritz hat geschrieben:ist eher ein Widerspruch
Weil das Essen sonst nicht wüsste, wie bzw. wo es wieder herausfindet?Hannes 2.0 hat geschrieben:Ein schöner Po sorgt natürlich auch dafür, dass die Menschheit nicht ausstibt!![]()
Arno Nühm hat geschrieben:...da die meisten Ärsche heutzutage eher wenig "Knack" haben,
dürfte sich deren unmittelbare Sichtbarkeit beim FKK wenn überhaupt dann eher negativ
auf den Vermehrungswillen auswirkenA.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste