Aktuelle Zeit: So 7. Dez 2025, 22:52

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hier wird gelacht 2

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Hannes 2.0 » Di 18. Nov 2025, 20:59

Damit die Nachbarn nicht traurig sind,
wenn sie umsonst zum leeren Briefkasten laufen,
lege ich gerne mal ein Leberwurstbrot rein.

Beitrag von c+d » So 7. Dez 2025, 13:52

Treffen sich 3 Jäger und prahlen mit der Intelligenz ihrer Hunde.
Erzählt der Erste:
Neulich war ich auf dem Hochsitz angekommen und wollte gerade mein Gewehr laden, da bemerkte ich, dass ich die Packung mit den Patronen zu Hause vergessen hatte. Ich zeigte meinem Hund eine leere Patronenhülse, die ich noch in der Tasche hatte und lirss ihn am Gewehr schnuppern. Sofort rannte er los - und Ihr werdet es kaum glauben - nach 20 Minuten kam er zurück mit der Packung Patronen.

Darauf der 2.Jäger:
Ha - ist ja gar nichts: Als ich neulich zur Jagd fuhr und aus dem Auto stieg, fiel die Autotür durch einen Windstoss zu, obwohl der Schlüssel noch drinnen lag.
Ich zeigte meinem Hund das Türschloss und liess ihn dran schnuppern - er rannte heim und nach 30 Minuten kam er mit dem Ersatzschlüssel, der immer bei uns im Flur liegt, zurück.

Daraufhin erzählt der 3. Jäger:
Als es neulich so heiss war, beschlossen meine Frau und ich, mit den Fahrrad und unserem Hund zum Baggersee zu fahren. Dort angekommen, stellte meine Frau fest, dass sie von ihrem Bikini nur das Obertei mithatte - das Höschen fehlte. Da es irre voll war, konnte man auch nicht nackt baden. Also ging meine Frau mit unserem Hund ins Gebüsch, zeigte ihm das Bikini - Oberteil und liess ihn untenrum mal schnuppern.
Unser Hund rannte sofort nach Hause - und ihr werdet es nicht glauben - nach 35 Minuten kam er zurück - mit dem Penis von meinem Nachbarn im Maul.

Beitrag von Johnny » So 7. Dez 2025, 21:42

Marie Agnes Strack-Zimmernann(v. Rheinmetall?) bei Maischberger:

Satire, schwarzen Humor vom Feinsten genießen könnt ihr in diesem Video mit Marie Agnes(mit KI-generierter Stimme), bis vor einigen Monaten die Polit-Talk-Show-Queen u. beinahe omnipräsent(nun erfreulicherweise nicht mehr).
Den Beitrag finde ich köstlich:
https://www.youtube.com/watch?v=FPsU1To ... LL&index=1

Infos zum Video findet ihr auf den NachDenkSeiten

Beitrag von Arno Nühm » So 7. Dez 2025, 22:17

Treffen sich zwei Jäger - beide tot.

Beitrag von ostfriesenpaar » So 7. Dez 2025, 22:22

Eines Abends hört Vater merkwürdige Geräusche aus dem Zimmer seiner Tochter, öffnet leise die Tür und sieht, wie sich die 15-Jährige gerade mit der Klobürste auf dem Bett vergnügt.

Er will nicht stören, schließt leise die Tür und geht selbst zu Bett. Am nächsten Morgen läuft er im Schlafanzug durch den Flur und zieht an einem langen Strick die Klobürste hinter sich her.

„Sag mal, jetzt tickst du wohl völlig aus?“ schimpft seine Frau.

„Aber Schatz“, antwortet der Vater,
„ich möchte unserem zukünftigen Schwiegersohn doch nur mal unsere Wohnung zeigen."

Vorherige

Zurück zu Sonstiges