Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

notorische Threads

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: notorische Threads

Beitrag von riedfritz » Mi 13. Okt 2021, 21:17

So bitter es für dich sein mag, aber auch den letzten Sätzen kann ich nur beipflichten. Vielleicht liegt es daran, daß die Oberpfalz auch zu Bayern gehört! Und zum Thema "CSU-Hörigkeit", das dir da im Zusammenhang mit Bayern evtl. einfällt, empfehle ich dir, Gerhard Polt, die Familie Well und den Widerstand gegen die Wiederaufbereitungsanlage für Atombrennstäbe in Wackersdorf, die von F.J. Strauß im Raum Schwandorf geplant war, nicht zu vergessen! Wenn ich mich recht erinnere, stand damals die SZ auch nicht auf der Seite der Befürworter. Manchmal habe ich den Eindruck, die Sachsen würden lieber den Kurs der Polen und Ungarn in der EU, als den der BRD unterstützen.

 

Re: notorische Threads

Beitrag von FrankenFkkler » Sa 16. Okt 2021, 13:32

Blood Moors hat geschrieben:Manchmal möchte man sich doch gar nicht äußern. Einfach nur lesen. Vielleicht weil mich das Thema interessiert, ich mich selber aber damit nicht so gut auskenne? Wenn ich dann aber drei Seiten weiter scrollen muss, um wieder einen Beitrag zum Thema zu bekommen, vergeht mir schon die Lust.


Schreibst aber selber zum Dampfbad im Palm Beach eine Erklärung als absolut sichere Antwort, ohne Ahnung davon zu haben!

 
Beiträge: 763
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: notorische Threads

Beitrag von efkaka » Sa 16. Okt 2021, 20:20

Aria hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:ich finde es mehr als bedauerlich, dass es dieses Thema geben muss.
Ja, das kann man bedauern, aber notwendig ist das Thema schon, damit Tacheles über den Zustand dieses Forums gesprochen wird.

Es ist tatsächlich nicht so, dass Campingliesel die alleinige Schuld dafür trägt, dass ein Threadthema aus dem Fokus gerät, denn dafür braucht es mindestens noch jemand, der sich provoziert fühlt oder zuvor gar selbst provozierende Äußerungen gemacht hat.

Klar, man kann darüber streiten, was eine Provokation darstellt, aber eine positive Äußerung z.B. über die Intimrasur ist für Campingliesel ein rotes Tuch – egal in welchen Thread sie geäußert wurde. Sie wird in einem solchen Fall dagegen schreiben, aber ob sich daraus ein seitenlanger Schlagabtausch entwickelt, liegt nicht an ihr, sondern an jenen, die darauf anspringen, obwohl sie genau wissen, dass das nichts bringen wird.

Mit etwas mehr Gelassenheit lässt sich das vermeiden. Dazu gehört das Weiterscrollen, d.h. das Ignorieren von unliebsamen Beiträgen – man muss nicht über jedes Stöckchen springen, das einem hingehalten wird. Dies vor allem dann nicht, wenn sie von Trollen wie Ha-Be, efkaka oder auch MathiasF kommen.


Jetzt lese ich das vom Internet-Arschloch Aria . Will er wieder provozieren , der nichts hat außer Internet , vielleicht nur zu Hause alleine sitzt und Intrigen spinnt. Mal ist Campingliesel die Doofe, dann ich oder andere und das geschleime ist nur noch , für mich unterste Schublade! Ob bei Regenmacher aktuell oder sonst , wenn er wieder falsch liegen sollte.
Und er ist selber schon so oft über mein Stöckchen gesprungen, weil er sich entlarvt fühlt. Deshalb auch die Provokationen , um Meinungen zu schaffen und sich rein zu waschen. Eine miese Masche im Fkk- Forum.
Er will hier seine politische Meinung an die Nackten bringen und hat mit Fkk- Nacktheit nichts zu tun . Siehe das völlig dähmlige Thema von Goethe und die ganzen Bilder. Was soll das bezwecken?

Ich bin zwar nicht immer in diesem Forum und lese alles , aber solchen Typen zu antworten, muß jeder selbst wissen, ist mir echt zu blöd. Darauf habe ich jetzt geantwortet , aber es gibt keine Antwort mehr in Zukunft für Aria.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: notorische Threads

Beitrag von hajo » Sa 16. Okt 2021, 22:06

Tja, wenn der liebe Horst es ähnlich bedauerlich fände, solche Beiträge lesen zu müssen, wie er es bedauerlich findet, dass es dieses Thema gibt:
efkaka hat geschrieben:Jetzt lese ich das vom Internet-Arschloch Aria . Will er wieder provozieren , der nichts hat außer Internet , vielleicht nur zu Hause alleine sitzt...

DAS wär was!
Aber vielleicht sollte unser "Moderator" mal selektiv lesen lernen:
efkaka hat geschrieben:für mich unterste Schublade!
...
Eine miese Masche im Fkk- Forum.
...
Was soll das bezwecken?


Eben.

Und deswegen müssen einige Diskutanten "beim Thema bleiben", während andere poltern und beleidigen dürfen.

Erkäre mir einer diese Moderation!

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: notorische Threads

Beitrag von Blood Moors » Sa 16. Okt 2021, 22:56

FrankenFkkler hat geschrieben:Schreibst aber selber zum Dampfbad im Palm Beach eine Erklärung als absolut sichere Antwort, ohne Ahnung davon zu haben!

Das war eine allgemein gehaltene Aussage. Wenn ich schon schreibe: die meisten Dampfbäder, ist doch wohl klar, dass ich nicht explizit das in Palm Beach meine, oder?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: notorische Threads

Beitrag von hajo » So 17. Okt 2021, 01:22

Blood Moors hat geschrieben:Wenn ich schon schreibe: die meisten Dampfbäder, ist doch wohl klar, dass ich nicht explizit das in Palm Beach meine, oder?

Schon.
Aber nicht für Leute, die einen Grund zum Motzen suchen...

 
Beiträge: 763
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: notorische Threads

Beitrag von efkaka » So 17. Okt 2021, 08:07

Franken Fkkler wollte also motzen , laut tytoalba , alias Hajo oder sonst wie.
Von selbst kommt er nicht darauf, das er eigentlich motzen will und Zusammenhänge auseinander setzt um sie in seinen Zitaten dazu verwendet, um zu motzen. (Das ist bewusst)
Das macht er schon ganz lange Zeit . Hat seine "Liebste" keine Zeit mehr , um ihn auf andere Gedanken zu bringen ?

Diesen Stil, jedes Wort dreimal umdrehen, auf die Goldwaage zu legen oder aus Sätzen Zusammenhänge zerreißen um dann seine echt doofen ....Meinungen/ Ansichten darzustellen? Geht's blöder?

Wenn Dir Unterstufenlehrer, die Moderation von Horst nicht passt oder auch einige Leute hier nicht genehm sind, dann melde dich doch wieder ab.
Ich habe, im Gegensatz zu dir und anderen, nie versucht meine Meinung anderen aufzudrängen. Aber so ist das bei den Lehrern, egal welcher Wind weht und was man selber denkt, denn die Kinder nehmen sich das schon an. :?:
So wird die Gesellschaft geformt. :!: Das Leben ist doch so bunt, aber man hat nicht mehr lange fürs Leben.
Fahre mal deinem Umwelt Auto weiter durch die Gegend, gleicht sich ohne Kleidung wieder aus.
Das sind die wenigen Speziellen in der Gesellschaft und DU bist einer davon! Da kannste dir jeden Abend oder auch schon am Tag, auf die Schulter klopfen und das hat nicht jeder!
Mmh , mir kommt kein Neid auf, aber ich gönne es dir.
Wie war der Unterschied zwischen FKK und Nackt? Oder gibt's auch was anderes, also im Allgemeinen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 300
Registriert: 11.08.2021
Wohnort: Wien
Geschlecht: Paar
Skype: DerWiener live:.cid.

Re: notorische Threads

Beitrag von FNW ♫ » So 17. Okt 2021, 10:46

... darf ich kurz einwerfen:

Diesen Thread hatte ich nicht eröffnet, um die Tiefe der Sprache zu erkunden.
Sachen wie "Internet-Arschloch" samt einem Nickname wünsche ich hier jedenfalls nicht zu lesen.
Wird das Forum wie vor einem Jahrzehnt für die Absonderung von Schimpf- und Hasstiraden misbraucht, werde ich jedenfalls um Sperre dieses Threads ersuchen.
Danke für Eure Beherrschung.
V.

 

Re: notorische Threads

Beitrag von FrankenFkkler » So 17. Okt 2021, 13:52

Blood Moors hat geschrieben:
FrankenFkkler hat geschrieben:Schreibst aber selber zum Dampfbad im Palm Beach eine Erklärung als absolut sichere Antwort, ohne Ahnung davon zu haben!

Das war eine allgemein gehaltene Aussage. Wenn ich schon schreibe: die meisten Dampfbäder, ist doch wohl klar, dass ich nicht explizit das in Palm Beach meine, oder?


war jetzt auch nicht so wirklich böse gemeint, aber dennoch war Dein Beitrag etwas ohne Sinne... Aber egal, die Dampfsauna ist auf und das ist super! Das ist wichtiger

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste