Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 17:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Le clapotis Mitfahrer gesucht

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 
Beiträge: 35
Registriert: 09.06.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Le clapotis Mitfahrer gesucht

Beitrag von lagos » Mo 18. Jul 2016, 20:01

Ich bin von 30.7.-6.8. In le clapotis , da mein Mitfahrer kurzfristig abgesagt , Suche ich auf diesem weg jemanden der vielleicht Lust hat mitzufahren. Geplant ist ein bisschen Kultur und viel relaxen.
Startpunkt waere Trier. Über zusteigmöglichkeiten kann im konkreten Fall reden.
Über Zuschriften würde ich mit freuen.

Gruß lagos

 

Re: Le clapotis Mitfahrer gesucht

Beitrag von Schlüsselkind » Do 15. Sep 2016, 20:12

Hallo Lagos,
ich bin gerade vom Le Clapotis zurück gekommen. Ich war schon sehr oft dort.
Surfst Du auch?
Viele Grüße
Schlüsselkind

 
Beiträge: 19
Registriert: 17.04.2014
Wohnort: Saarlouis
Geschlecht: Paar
Skype: Nein
Alter: 49

Re: Le clapotis Mitfahrer gesucht

Beitrag von El nuderino » Fr 16. Sep 2016, 11:44

Hallo,
durch Euren Beitrag sind wir auf den Platz Le Clapotis aufmerksam geworden.
Wir sind gerade in der Planung für Sommer (Juni) 2017 und hatten La Grande Cosse im Auge und den Castillon de Provence. Die Entscheidung fiel dann, wg. der Meer-Lage, auf den Grande Cosse.
Wir waren bereits auf dem "Euronat" und auf Domaine de la Sabliere.
Nun haben wir in der Rubrik FKK-Urlaub gelesen dass eventuell eine Änderung in 2017 bei Grande Cosse anstehen könnte, d.h. der Platz soll scheinbar ab 2017 "Textil" werden.
Die Website des Le Clapotis ist ja schon recht aufschlussreich und gefiel uns auf Anhieb.
@Lagos: wie lange bist Du denn von Trier aus durchschnittlich bis Le Clapotis unterwegs?
Wie ist denn dort die Besucherstruktur, bzw. was gibt es noch Gutes von dort zu berichten? :-)

Vielen Dank im Voraus!

Grüße

 
Beiträge: 35
Registriert: 09.06.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Le clapotis Mitfahrer gesucht

Beitrag von lagos » Fr 16. Sep 2016, 13:04

Fahrzeit waren 11 Stunden , start5 Uhr wobei es ab lyon(9Uhr) nur noch langsam voranging, gemischtes Publikum Franzose Niederländer Deutsche , hat keinen meerzugang, wenn meer dann nach leucate, ist mehr auf windsurfer und kitesurfer ausgerichtet da direkter seezugang, diese Saison kein Restaurant sonder abends verschiedene Imbiss Lkw, Supermarkt in leucate oder serignans, ansonsten ruhig Lage in den weinfelder auf einen Hügel, nacktquote bei 95%

 
Beiträge: 19
Registriert: 17.04.2014
Wohnort: Saarlouis
Geschlecht: Paar
Skype: Nein
Alter: 49

Re: Le clapotis Mitfahrer gesucht

Beitrag von El nuderino » Sa 17. Sep 2016, 09:37

Vielen Dank für deine Info's!!
Es wird nun entweder dieser Platz oder wg. Meerzugang der Le Serignan Plage Nature
Danke!


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste