Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 13:38

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-segeln Ägäis diesen Sommer

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2023
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

FKK-segeln Ägäis diesen Sommer

Beitrag von Doc_Felix » Mi 10. Mai 2023, 15:53

Hallo - ich bin mit meiner Segelyacht voraussichtlich von Juni-Oktober in der Ägäis (Dodekanes und Kykladen) unterwegs. Immer wieder beobachte ich FKK-Bader, die sich irgendwo eine unbeobachtete Strandecke suchen - und denke, die hätten es bei mir an Bord eigentlich viel einfacher ;) Küche und Kühlschrank an Bord, kein steiniger Strand, keine lange Wanderung zum Strand...

Abgesehen von wenigen Wochen, in denen mich meine Frau, Freunde oder Kinder begleiten, werde ich voraussichtlich allein unterwegs sein. Falls jemand Lust hat mich zu begleiten: unter [url]born2sail.net[/url] gibt's mehr Informationen zu mir, dem Schiff etc. Vorweg: ich habe Platz für 1-2 Gäste, sonst wird's eng. Segelerfahrung ist zwar praktisch, aber nicht notwendig (ich segle das Schiff ja schließlich meist ohnehin allein).

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.05.2015
Wohnort: Erfurt
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 76

Re: FKK-segeln Ägäis diesen Sommer

Beitrag von sonnenman » Sa 10. Jun 2023, 20:21

Hallo Doc_Felix, habe erst heute Dein Angebot gelesen und habe große Lust Dich auf Deiner Yacht beim FKK-Segeln zu begleiten. Ich war schon 2018 mit einem Skipper auf einem Katamaran um Sardinien herum FKK-Segeln. Ich besitze den SKS-Schein und würde meine Segelmeilen gern aufstocken...


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste