Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 00:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Valalta (Kroatien/Istrien) - Biete Mitfahrt / Mitwohnen

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 
Beiträge: 8
Registriert: 18.05.2022
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 55

Valalta (Kroatien/Istrien) - Biete Mitfahrt / Mitwohnen

Beitrag von Spee.dy1 » Mo 30. Mai 2022, 12:28

Hallo, ich fahre zum FKK Campingplatz Valalta (Kroatien/Istrien), um Freunde zu besuchen.

Mein Gesuch ist auch in der Valalta facebook Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/4777732 ... 2135961804

Gebucht ist ein Wohnwagen von Privat, mit Vorzelt und Pavillon: 2 Schlafräume, durch Falttür getrennt, Klimaanlage, Küche im Vorzelt, Tisch und Stühle im Pavillon, etc.
Nähe Waschhaus Nr. 10, nur 1 Min. zu Fuß, mit WC, Dusche, Spüle, Waschmaschine, Trockner, etc.

Ich biete Euch die Mitfahrt für 1 Person an - mehr Platz hab ich im Auto leider nicht. Im zweiten Schlafraum des Wohnwagens ist jedoch Platz für 2 Personen.

Die Kosten wären:
- Fahrt ab Köln inkl. Sprit, Vignette und Maut = ca. 390,- (hin und zurück)
- Wohnwagen = 350,-
Geteilt wird dann durch die Anzahl der Personen.
- Essen, Trinken, etc. bezahlt jeder selber.

Zu meiner Person: ich bin 53, selbständig, nett, positiv, wahrlich unkompliziert und dann zum vierten Male in Valalta.

Diese Dinge sind mir wichtig:
1. Es geht um Urlaub, um aktiv sein oder abhängen, um das, was Valalta an Vielem und Schönen bietet - auch um die Gegend drum herum, wie Rovinj, usw.
2. Wir müssen nicht wie die Kletten aneinander hängen - können wir natürlich, wenn wir uns mögen, jedoch ist es kein Pflichtprogramm.
3. Der Wohnwagen ist von privat gemietet, ich hafte dafür, und wir müssen ihn so ordentlich behandeln und verlassen, wie wir ihn vorgefunden haben.
4. Mir ist es wichtig, dass wir eine tolle WG sind und viel Spaß miteinander haben.

Ich fahre mit meinem VW Caddy Maxi spätestens am Mittwoch, 22.06., von Köln über Nürnberg, München, dann entweder Salzburg/Villach oder Kufstein/Osttirol/Plöckenpass - entweder durchfahren oder mit Übernachtung (je nach Verkehr und Lust und Laune).
Rückfahrt dann am 30.06., Ankunft in Köln am 01.07.
Eigene Anreise ist natürlich möglich.

Ich bin geimpft, geboostert und auch genesen.

Ja, ich freue mich, von Euch zu hören. Lieben Gruß, Dieter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.06.2023
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 31

Re: Valalta (Kroatien/Istrien) - Biete Mitfahrt / Mitwohnen

Beitrag von Medo » Sa 17. Jun 2023, 06:46

Gibst noch ne Platz?

 
Beiträge: 8
Registriert: 18.05.2022
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 55

Re: Valalta (Kroatien/Istrien) - Biete Mitfahrt / Mitwohnen

Beitrag von Spee.dy1 » Fr 23. Jun 2023, 09:28

Du kommst ein Jahr zu spät...


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste