Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 02:56

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Adria/Valalta 2022 als Familie

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1111
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Adria/Valalta 2022 als Familie

Beitrag von Pullover » So 9. Jan 2022, 02:31

Interessant wäre vielleicht wie alt die Kinder sind, da wäre vielleicht Koversada besser geeignet, weil doch etwas grösser und es gibt einen speziellen Strand nur für kleine Kinder.

Koversada hat noch den Vorteil, dass man von der Anlage recht schnell ins Dorf kommt, um bspw Abends schick essen zu gehen. Das ist in Valalta nicht so einfach möglich, weil es doch recht "weit vom Schuss" ist.

Wenn ihr die Zeit und die Möglichkeit habt, würde ich euch empfehlen beide Fkk-Anlagen auszuprobieren, weil sie ja in unmittelbarer Nähe zueinander sind.

Liebe Grüße, Wilhelm.

 
Beiträge: 16
Registriert: 09.01.2022
Geschlecht: Paar

Re: Adria/Valalta 2022 als Familie

Beitrag von 5Nackedeis » So 9. Jan 2022, 23:48

Hey zusammen,

habe leider keinen Zugriff mehr auf mein Konto "UrlaubZu5" :shock:

Deswegen habe ich mir jetzt einen neuen Account angelegt.Schreibt mich gerne nochmal unter diesem Namen an.

Pullover hat geschrieben:Interessant wäre vielleicht wie alt die Kinder sind, da wäre vielleicht Koversada besser geeignet, weil doch etwas grösser und es gibt einen speziellen Strand nur für kleine Kinder.

Koversada hat noch den Vorteil, dass man von der Anlage recht schnell ins Dorf kommt, um bspw Abends schick essen zu gehen. Das ist in Valalta nicht so einfach möglich, weil es doch recht "weit vom Schuss" ist.

Wenn ihr die Zeit und die Möglichkeit habt, würde ich euch empfehlen beide Fkk-Anlagen auszuprobieren, weil sie ja in unmittelbarer Nähe zueinander sind.

Liebe Grüße, Wilhelm.

Unsere Kids sind zwischen 1 und 6. Da wir rumreisen wollten würde nichts dagegen sprechen beide auszuprobieren. Danke für den Tipp
:D

 
Beiträge: 16
Registriert: 09.01.2022
Geschlecht: Paar

Re: Adria/Valalta 2022 als Familie

Beitrag von 5Nackedeis » So 9. Jan 2022, 23:54

Tox hat geschrieben:Hi
Ich möchte gern mit Frau und Kind mitkommen.
Wir sind um die 30.
Kannst mir gern eine Nachricht ins Postfach schicken, bzgl. der Reisedetails.



Hey. Wie im obigen Beitrag geschrieben habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto.

LG

 
Beiträge: 16
Registriert: 09.01.2022
Geschlecht: Paar

Valalta 2022 Familien

Beitrag von 5Nackedeis » Di 18. Jan 2022, 15:13

Hallo zusammen!

Habe meinen Beitrag einfach mal kopiert, da ich keinen Zugriff mehr auf meinen alten Account habe.

Erst einmal möchte ich uns hier ein wenig vorstellen. Wir sind eine junge Familie (unter 30 Jahren) mit drei Kindern. Wir machen seit einigen Jahren FKK. Am Strand, beim Camping oder auch zuhause laufen wir gerne mal nackt durchs Haus. Bisher haben wir dies jedoch mehr oder weniger unter uns gemacht. Wir wohnen im Westen von DE.

2022 wollen wir gerne wieder FKK Urlaub machen. Dafür haben wir uns Valalta herausgesucht. Hört sich dort nach richtigem FKK an :)
Nun suchen wir andere, die dort nächstes Jahr Urlaub machen. Am liebsten natürlich andere Familien. Und in unserem Alter. :lol:

Wir sind auch offen für andere Vorschläge als Valalta. Auf dem Weg dorthin werden wir die ein oder andere Pause machen. Falls jemand also auf der Strecke (Deutschland, Österreich, Slowenien, Italien...) auch noch eine Idee hätte, gerne her damit. ;)

Liebe Grüße

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Adria/Valalta 2022 als Familie

Beitrag von Horst » Di 18. Jan 2022, 15:34

Beitrag an bestehendes Thema angefügt und den Account UrlaubZu5 jetzt gelöscht.

Gruß
Horst

 
Beiträge: 16
Registriert: 09.01.2022
Geschlecht: Paar

Re: Adria/Valalta 2022 als Familie

Beitrag von 5Nackedeis » Di 18. Jan 2022, 16:09

Danke :D Weiß nicht wie ich das Passwort da vergessen konnte.....

 

Re: Valalta 2022 Familien

Beitrag von Lucilla » Di 18. Jan 2022, 18:00

5Nackedeis hat geschrieben:Am liebsten natürlich andere Familien. Und in unserem Alter. :lol:

Wir sind auch offen für andere Vorschläge als Valalta. Auf dem Weg dorthin werden wir die ein oder andere Pause machen. Falls jemand also auf der Strecke (Deutschland, Österreich, Slowenien, Italien...) auch noch eine Idee hätte, gerne her damit. ;)



Je nachdem, ob ihr über die A8 rüberkommt oder sonstig tourt, auf dem Weg nach Österreich ist von uns aus gesehen das da auf der Strecke:

https://www.naturistenbund-donau.de/

Perfekt für einen Zwischenstopp Richtung Süden. 2022 werden wir wohl nicht aus Dtl. rausfahren, aber wir haben vor, dort mal als Tagesgäste oder 1-2 Nächte dort zu bleiben. Ist uns von persönlich Bekannten empfohlen worden und mit Spielplatz und Pool sehr kinderfreundlich.

 
Beiträge: 3286
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Adria/Valalta 2022 als Familie

Beitrag von riedfritz » Di 18. Jan 2022, 19:49

@ Lucilla: Bei einer Fahrt über die A8 liegst du mit dem Vorschlag "Naturistenbund Donau" aber ganz schön weit daneben, sie geht von Stuttgart über Ulm, München, nach Salzburg. Regensburg ist da weit ab vom Schuss!

 

Re: Adria/Valalta 2022 als Familie

Beitrag von Lucilla » Di 18. Jan 2022, 20:17

riedfritz hat geschrieben:@ Lucilla: Bei einer Fahrt über die A8 liegst du mit dem Vorschlag "Naturistenbund Donau" aber ganz schön weit daneben, sie geht von Stuttgart über Ulm, München, nach Salzburg. Regensburg ist da weit ab vom Schuss!


Ist mir schon klar. Drum schrieb ich "A8 oder sonstig tourt". Die Fragesteller kommen aus dem Westen. Also ist die Frage, ob über die A8 (aus dem tiefen Westen) oder eher die A6 (weiter nördlich). Letztere wäre passend für nen Zwischenstopp im Raum Regensburg. War vielleicht übereilt und zu unausformuliert ausgedrückt von mir.

 
Beiträge: 16
Registriert: 09.01.2022
Geschlecht: Paar

Re: Valalta 2022 Familien

Beitrag von 5Nackedeis » Di 18. Jan 2022, 20:38


Je nachdem, ob ihr über die A8 rüberkommt oder sonstig tourt, auf dem Weg nach Österreich ist von uns aus gesehen das da auf der Strecke:

https://www.naturistenbund-donau.de/



Danke für den Tipp. Das wäre tatsächlich eine gute Option für uns. Hatten uns eine Route durch Bayern/an der Grenze zu Tschechien überlegt.
Heißt kinderfreundlich, dass dort auch andere Familien sind? Wäre kein Ausschlusskriterium, frage nur aus Interesse.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste