Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Anfänger bittet um Tipps und Urlaubsbegleitung

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK Anfänger bittet um Tipps und Urlaubsbegleitung

Beitrag von Campingliesel » Mo 17. Mai 2021, 17:26

Funkoldman hat geschrieben:Als Wortneuschüffung schlage ich vor: zerlieselt


Das ist nicht neu, aber Unsinn.

Leidest du auch schon an der CL-Phobie?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 176
Registriert: 04.07.2019
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: FKK Anfänger bittet um Tipps und Urlaubsbegleitung

Beitrag von Marktplatz » Di 18. Mai 2021, 06:54

Funkoldman hat geschrieben:Hallo "Marktplatz" gibst du tmmer so schnell auf? :D


Nee, eigentlich überhaupt nicht. Aber ich habe ja meine Meinung dazu kundgetan. Ich muß nicht tausendmal andere zitieren und deren Aussagen auseinander nehmen. Und diese Tante nervt einfach nur.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK Anfänger bittet um Tipps und Urlaubsbegleitung

Beitrag von Campingliesel » Di 18. Mai 2021, 07:44

Marktplatz hat geschrieben:
Funkoldman hat geschrieben:Hallo "Marktplatz" gibst du tmmer so schnell auf? :D


Nee, eigentlich überhaupt nicht. Aber ich habe ja meine Meinung dazu kundgetan. Ich muß nicht tausendmal andere zitieren und deren Aussagen auseinander nehmen. Und diese Tante nervt einfach nur.


Ich bin nicht deine Tante. Und wenn es Dich nervt, daß ich eine andere Meinung habe, dann ist das allein dein Problem und nicht meins.
Das ist eben typisch für heute: Da sagt einer seine Mienung und dann soll das widerspruchslos für alle gelten.

Du bist eben einer von denen, die meinen, sie müssten mal was schreiben und dann ist für sie die Sache erledigt. Andere Meinungen zählen oder interessieren nicht. Das hat mir einer dazu gesagt, der hier auch mitliest und mit dem ich aber privat schreibe.

Er könnte ne Menge zu dem schreiben, was hier los ist, vielleicht tut er es ja auch mal. Aber er hat den Eindruck, daß das nicht viel bringt.
Viele lesen das gar nicht richtig, fliegen nur mal drüber und haben es schon vergessen, wenn die nächste Seite offen ist.

Und so geht es vielen.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK Anfänger bittet um Tipps und Urlaubsbegleitung

Beitrag von Campingliesel » Di 18. Mai 2021, 08:02

@ Marktplatz

Von wegen Tante, die irgendwas daherquatscht! Das ist eine total überhebliche Einstellung! HIer gibts auch genug "Onkels", die nur dummes Zeug daherbringen und absolut nichts zum Thema, sondern nur über andere herziehen.

Nur weil die Männer hier in der großen Überzahl sind, haben sie noch lange nicht das Recht, sich sonstwas einzubilden und sich über die Frauen lustig zu machen und sie als irgendeine Tante zu bezeichnen, die man nicht ernst nehmen will.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK Anfänger bittet um Tipps und Urlaubsbegleitung

Beitrag von Campingliesel » Di 18. Mai 2021, 08:15

Marktplatz hat geschrieben:Ich wünsche dir viel Spaß und Glück, dass es klappt und es deinen Vorstellungen entspricht.
FKK-Camping oder - Urlaub würde ich auch sehr gerne mal ausprobieren, aber da macht meine Freundin leider nicht mit.


Wenn Du es nicht mal schaffst, Deiner Freundin Camping schmackhaft zu machen, geschweige denn womöglich FKK, dann ist das schon schwach. Dann bleibt da eine wichtige Gemeinsamkeit auf der Strecke und du bist der Leidtragende, der darauf verzichten muß. Das ist für mich auch ein Zwang im umgekehrten Sinn. Sie verbietet es dir nämlich indirekt.
Sie könnte es ja dir zuliebe wenigstens mal versuchen. Daß man dabei auch auf den Geschmack kommen kann, habe ich schon oft genug erlebt. Versuch macht kluch!

Man muß nicht alles von kleinauf kennen, um mal damit anzufangen.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: FKK Anfänger bittet um Tipps und Urlaubsbegleitung

Beitrag von norbert » Di 18. Mai 2021, 08:41

Campingliesel hat geschrieben:...
Wenn Du es nicht mal schaffst, Deiner Freundin Camping schmackhaft zu machen, geschweige denn womöglich FKK, dann ist das schon schwach....

Du hast es ja nicht mal geschafft, deine Kinder für FKK zu begeistern.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: FKK Anfänger bittet um Tipps und Urlaubsbegleitung

Beitrag von norbert » Di 18. Mai 2021, 08:45

Campingliesel hat geschrieben:
Marktplatz hat geschrieben:...Und diese Tante nervt einfach nur.


Ich bin nicht deine Tante. ...

Hast aber trotzdem gleich gemerkt, wen er meint!

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK Anfänger bittet um Tipps und Urlaubsbegleitung

Beitrag von Campingliesel » Di 18. Mai 2021, 08:52

norbert hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:...
Wenn Du es nicht mal schaffst, Deiner Freundin Camping schmackhaft zu machen, geschweige denn womöglich FKK, dann ist das schon schwach....

Du hast es ja nicht mal geschafft, deine Kinder für FKK zu begeistern.


Plapperst Du immer nach, was andere schreiben, in diesem Fall Eule? Ich habe das schon zig mal erklärt, wie das kam. Meine KInder haben auch nach wie vor nichts gegen FKK, nur einiges an der heutigen FKK gefällt ihnen eben nicht.

In den 80er Jahren waren sie auch problemlos dabei, nur waren es eben nur ein paar Urlaubsreisen und sie noch zu klein, um das so richtig zu verinnerliichen. In den 90ern hatte ich keine Gelegenheit mehr, um einen FKK-Urlaub zu machen und im Verein war ich mit den Kindern auch nicht. Das konnte ich mir alles nicht leisten. Meine jüngere ging ja sogar mit meinen Eltern noch in den Verein mit, aber sie langweilte sich halt dort, weil es kaum noch andere in ihrem Alter gab. Das war der einzige Grund, warum sie dann lieber zu Hause mit ihren Freundinnen zusammen sein wollte.
Und das ist auch der Grund, warum sie auch mit 20 oder 30 keine FKK mehr machen wollten, weil es kaum welche in ihrem Alter und Freundeskreis gab, die mitmachten. Außerdem störte sie auch die Smartphone-Knipserei.
Mit der Nacktheit haben sie keine Probleme, aber es reicht ihnen, in Saunen und Thermalbädern zu gehen.

Kapiert IHR das endlch, die mir immer wieder diese blöde und falsche Unterstellung schreiben?

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK Anfänger bittet um Tipps und Urlaubsbegleitung

Beitrag von Campingliesel » Di 18. Mai 2021, 09:05

Noch etwas dazu:

Kinder haben normalerweise kein Problem mit der FKK. Sie muß man auch nicht groß begeistern. WEnn sie mit den Eltern zu einem FKK-Platz gehen und dort alle nackt sind, dann ist das für die Kinder auch selbstverständlich. Sie denken da gar nicht lang darüber nach. Aber ihnen ist das auch nicht so wichtig wie Erwachsenen. Sie fühlen sich sicher immer wohl damit. Sie interessiert aber viel mehr, auf einem FKK-Platz was zu erleben und machen zu können und nicht bloß, um der Nacktheit willen in der Sonne zu liegen und ab und zu mal zu schwimmen.

So ein Strand wie die FKK-Plätze am Brombachsee wäre ihnen viel zu langweilig gewesen, wenn es sie damals schon gegeben hätte, vor allem der inoffizielle, wo es absolut nichts gibt, was Kinder Spaß gemacht hätte.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: FKK Anfänger bittet um Tipps und Urlaubsbegleitung

Beitrag von norbert » Di 18. Mai 2021, 09:37

Campingliesel hat geschrieben:
norbert hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:...
Wenn Du es nicht mal schaffst, Deiner Freundin Camping schmackhaft zu machen, geschweige denn womöglich FKK, dann ist das schon schwach....

Du hast es ja nicht mal geschafft, deine Kinder für FKK zu begeistern.


Plapperst Du immer nach, was andere schreiben, in diesem Fall Eule? Ich habe das schon zig mal erklärt, wie das kam. Meine KInder haben auch nach wie vor nichts gegen FKK, nur einiges an der heutigen FKK gefällt ihnen eben nicht.

...

Es geht ja nicht um die Frage, warum deine Kinder kein FKK machen wollen.
Es geht darum, das du andere User kritisierst, wenn sie ihrer Freundin FKK nicht schmackhaft machen können.

Und es ist kein nachplappern, es ist nur meine Meinung dazu. Kann sein, das das einige auch schon mal geäußert haben. Kann auch sein, das andere anders darüber denken.
Sicherlich die alle, die dir PN senden.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste