Aktuelle Zeit: Di 28. Jul 2026, 08:03

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

Rügen Usedom Polen im August

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Es ist empfehlenswert ggf. den Zeitraum im Betreff des Themas anzugeben.
>> Bitte im entsprechenden Thema nur antworten, wenn Du als potentieller Urlaubspartner in Frage kommst! <<

Rügen Usedom Polen im August

Beitrag von Oliver » So 24. Mai 2026, 14:37

Meine Frau und ich überlegen mit den Kids im August einige Wochen die Ostseeküste zu entdecken. Von Rügen über Usedom bis rüber nach Polen.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, Interesse oder Ideen für Unternehmungen hat, dann gerne einfach unverbindlich melden.

Liebe Grüße!
Zuletzt geändert von Horst am Mi 10. Jun 2026, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben von "FKK Urlaub" nach "FKK Urlaubspartner"

Re: Rügen Usedom Polen Juli bis August

Beitrag von Oliver » Mi 10. Jun 2026, 12:24

Ein kurzes Update, nun auch mit genaueren Zeitangaben.

Wir sind vom 25.07 bis 31.07 von einem lieben FKKler eingeladen worden und werden in dieser Zeit ausgiebig den Plauer See, Kölpinsee und die Müritz erkunden. Freuen uns schon sehr.

Am 01.08 soll es dann weiter zur Küste in den Norden gehen. Prerow, Rügen, Usedom klingt alles sehr interessant. Wir freuen uns über weitere Ideen oder Einladungen für gemeinsame Aktivitäten im Zeitraum 01.08 bis 21.08.

Re: Rügen Usedom Polen im August

Beitrag von Küstriner Vorland » Do 2. Jul 2026, 07:52

Hallo

Ich bin Damian, un meine Madchen Emilia. Wir haben 36/37 Jahre alt und wir wohnen neben Landsberg (Gorzów Wielkopolski) in Polen. Wir mochten nach Usedom fur treffen min Ihnen fahren, und einladen bei uns, neben Haus haben wir FKK treffpunkt.

Mit Grussen
Damian

Beitrag von deichkind » Do 2. Jul 2026, 16:33

Oliver hat geschrieben:Wir sind vom 25.07 bis 31.07 von einem lieben FKKler eingeladen worden und werden in dieser Zeit ausgiebig den Plauer See, Kölpinsee und die Müritz erkunden. Freuen uns schon sehr.

Am 01.08 soll es dann weiter zur Küste in den Norden gehen. Prerow, Rügen, Usedom klingt alles sehr interessant. Wir freuen uns über weitere Ideen oder Einladungen für gemeinsame Aktivitäten im Zeitraum 01.08 bis 21.08.

Schaut euch an der Seenplatte bitte auch den Useriner See an, der ist herrlich zum Baden und für Wassersport (beim CP Useriner See). Auf dem Darß solltet ihr euch auf jeden Fall den Weststrand (Achtung Naturstrand - nur mit Fahrrad erreichbar - ohne Pommes und Bierbuden - dafür herrlich rustikal und ursprünglich) anschauen und die Strände zwischen Zingst und Prerow - bitte zum Nacktbaden etwas nach links oder rechts von den Aufgängen gehen, da liegen die Nackten. Restaurantempfehlung Prerow meinerseits aktuell das TO GAO in Prerow oder das Sapore Italiano in Zingst, sonst in Wieck gern das Haferland (gehobene frische Küche mit recht moderater Preisgestaltung) - bitte in der Saison auf dem Darß in den Restaurants immer Tische vorab reservieren. Auf Rügen müsst ihr auf jeden Fall an die Schaabe zwischen 3. bis 4. Parkplatz von Glowe aus gesehen in Richtung Juliusruh.

Beitrag von Oliver » Mo 6. Jul 2026, 08:40

Küstriner Vorland hat geschrieben:Ich bin Damian, un meine Madchen Emilia. Wir haben 36/37 Jahre alt und wir wohnen neben Landsberg (Gorzów Wielkopolski) in Polen. Wir mochten nach Usedom fur treffen min Ihnen fahren, und einladen bei uns, neben Haus haben wir FKK treffpunkt.

Hi Damian, schreib mir doch gerne eine PN oder melde dich einfach mal über Wire (siehe mein Profil).

deichkind hat geschrieben:Schaut euch an der Seenplatte bitte auch den Useriner See an, der ist herrlich zum Baden und für Wassersport [...] Auf Rügen müsst ihr auf jeden Fall an die Schaabe zwischen 3. bis 4. Parkplatz von Glowe aus gesehen in Richtung Juliusruh.

Vielen Dank für die vielen ausführlichen Tipps. Das werden wir alles mit auf unsere Liste setzen.

Zurück zu FKK Urlaubspartner