Aktuelle Zeit: Do 15. Mai 2025, 08:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk am Bodensee

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
>> Bitte im entsprechenden Thema nur antworten, wenn Du als potentieller Urlaubspartner in Frage kommst! <<

Fkk am Bodensee

Beitrag von Massagepaar11 » Mi 19. Jun 2024, 14:57

Wir würden uns freuen wenn wir fkk Familien oder Paare mal hier zum schönen Bodensee einladen dürften. Auch solo Frauen ( auch alleinerziehend) finden natürlich herzlich willkommen.
Zusammen im grossen Freibad in Österreich Hard oder an kleinen ruhigen Ecken am deutschen Ufer Fkk machen wäre toll...Unterkunft kann gerne eventuell besorgt werden...grüsse Ralf und Renate

Re: Fkk am Bodensee

Beitrag von FKK FAN » Mi 30. Okt 2024, 22:00

Massagepaar11 hat geschrieben:Wir würden uns freuen wenn wir fkk Familien oder Paare mal hier zum schönen Bodensee einladen dürften. Auch solo Frauen ( auch alleinerziehend) finden natürlich herzlich willkommen.
Zusammen im grossen Freibad in Österreich Hard oder an kleinen ruhigen Ecken am deutschen Ufer Fkk machen wäre toll...Unterkunft kann gerne eventuell besorgt werden...grüsse Ralf und Renate

Das hört sich sehr gut an von euch beiden Interesse würde eventuell bestehen.

Beitrag von Diddie66 » Do 19. Dez 2024, 17:36

Hallo ihr beiden,
Sind ein paar beide 58 mit einer Tochter 14 wären interessiert an eurem Angebot!

Beitrag von MirkoJ » Sa 1. Feb 2025, 20:09

Urlaub am Bodensee, im kommenden Sommer? Finde ich gut!
Euer Vorschlag ist mittlerweile ein paar Monate alt, ist es noch aktuell?
LG aus NRW
Vater :-) und Sohn :-)

Beitrag von Claudia » Mo 10. Feb 2025, 00:23

Hallo ich war mal ...

Ich war mal bei der Süßenmühle ( zwischen Sipplingen & Überlingen )

Das Parken war eine große herrausvorderung besser man kommt mit den Fahrrad oder Motorrad überall parkverbot und saftige Strafen ( wenn man richtung Überlingen fährt kommt auf der Bundesstrasse ein Parkplatz wo man parken kann ) dann ist es ein Fußmarsch von ca 15 bis 20 min zum Strand . Es gibt da zwei Seiten die erste Seite gehört zu ein FKK Verein sehr Spiessssssssig wurde gleich aufmerksam gemacht das es ein Verein sei und man eine Mitgliedschaft abschlissen müsse . Der zweite Platz war mir dann doch Lieber ( Wilder Strand ) sagten Sie mir da kann jeder kommen und gehen so wie er will . Ein Paar Leute lagen in Bikini und Badehosen in hohen Gras aber 90 % der Besucher waren Nackt es ging nicht lange und ich habe leute getroffen mit den ich mich gut unterhalten konne .Ich hatte ein Platz am Wasser und es war sehr schön da . Besonderst schön für familien mit Kindern die noch nicht so richtig schwimmen können denn wenn man in Wasser geht muss man echt weit raus laufen damit man schwimmen kann . Ich war bis spät am Abend da es wurde noch gegrillt und ich wurde dazu eingeladen . Tolle Leute da getroffen und Freundschaften geschlossen . Vieleicht ist ja einer davon hier

Jutta , Rainer , Erwin , Siggi war echt toll mit euch Danke

Claudia

Zurück zu FKK Urlaubspartner