Aktuelle Zeit: Do 10. Okt 2024, 01:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ein Wochenende am fkk platz

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.

Beitrag von Sören » Fr 6. Sep 2024, 02:13

Hi. Ich fahre heute Nachmittag zum fkk Campingplatz in Lindlar bei Köln. FSG Helios e.V. heisst der Platz. Wandern und nackig die Sonne genießen, Schwimmen und andere Aktivitäten. Wer mag mit kommen?
Ist auch mein erstes mal

Beitrag von Bleifuss » Fr 6. Sep 2024, 20:46

Hallo!

Sören hat geschrieben:Hi. Ich fahre heute Nachmittag zum fkk Campingplatz in Lindlar bei Köln. FSG Helios e.V. heisst der Platz.

Bei der Website (https://www.helios-fsg.de/) werde ich nicht so ganz schlau — muss man sich vor einem Tagesbesuch ohne Camping auch anmelden?

/B

Re: Ein Wochenende am fkk platz

Beitrag von Sören » So 6. Okt 2024, 23:02

ja musst du. ABER !!! ich habe nicht lange überlegen müssen diesen wochenendtrip abzubrechen weeeeeiiiil der platz mehr als eine schande ist. ich bin morgens früh auf hab gepackt und bin wieder nach hause gefahren.. die internetseite ist 20 jahre anscheinend nicht überarbeitet worden. der platz wird nicht mehr gepflegt,alles zugewachsen und auvh kein gäste. nicht zu empfehlen

Beitrag von Bleifuss » Di 8. Okt 2024, 22:23

Sören hat geschrieben:ja musst du. ABER !!! ich habe nicht lange überlegen müssen diesen wochenendtrip abzubrechen weeeeeiiiil der platz mehr als eine schande ist.

Schade um Deinen Urlaub — aber danke für Deinen Hinweis!

/B

Zurück zu FKK Urlaubspartner