Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:23

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Urlaubspartner gesucht 2023, Camping

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Urlaubspartner gesucht 2023, Camping

Beitrag von Paddler » Di 29. Nov 2022, 13:25

Ist noch früh aber Planung braucht Zeit. Wer würde 2023 mitkommen, weil alleine macht`s keinen Spaß. Im Sommer möchte ich gerne wieder auf einem Campingplatz nach Mecklenburg Vorpommern, unter anderem Radeln, Paddeln, Windsurfen, Grillen und was man sonst noch so auf einem Camp macht wie Lagerfeuer usw.

In der Nachsaison möchte ich mit dem Camper gerne nach Kroatien ans Mittelmeer. Wohin und wie lange da muss man noch drüber sprechen wenn jemand von euch Interesse hat mitzufahren würde es mich freuen.

Sollte im Januar oder Dezember in Thüringen wieder Schnee fallen möchte ich dort wieder eine Ferienwohnung anmieten und Skilanglaufen. Ich fahre aber nicht alleine, auch hier kann man sich gerne zusammentun.

Was macht ihr denn so ? Wenn`s passt fahre ich auch gerne mit meinem Camper bei euch mit, treffen uns dann auf einem Platz.

Ich habe hier schon einige male nachgefragt wegen Urlaubsbegleitung aber nicht eine einzige Antwort bekommen. Schon komisch, es gibt viele Singles und der Mensch fährt nicht gerne alleine in den Urlaub aber trotzdem meldet sich nie einer.

Schöne Adventszeit wünscht der Paddler.

 

Re: Urlaubspartner gesucht 2023, Camping

Beitrag von Fkkfranke » Di 29. Nov 2022, 15:51

Ich wollte im August wieder zum rätzsee fahren.
Skifahren ist nicht so meins und meine Katzen müssen versorgt werden. Im August geht's.
Oder im Mai zum rainbow Camping am rätzsee. LG

 
Beiträge: 32
Registriert: 13.05.2021
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 55

Re: Urlaubspartner gesucht 2023, Camping

Beitrag von stw » Di 29. Nov 2022, 18:07

Das klinkt alles gut wenn man zeit hätte
Ich bin im Mai auch am Rätzsee
schön wandern und sup fahren
es sind nur noch wenige plätze frei

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Urlaubspartner gesucht 2023, Camping

Beitrag von Paddler » Sa 3. Dez 2022, 09:48

Mai ist noch recht früh im Jahr aber sollte es dennoch schön warm sein und nichts anderes dazwischenkommen könnte es sein das ich erscheine.

 

Re: Urlaubspartner gesucht 2023, Camping

Beitrag von Fkkfranke » So 4. Dez 2022, 20:23

Ich will schon kommen im August.
Brauchst man nur noch gutes wetter.

 
Beiträge: 26
Registriert: 18.03.2018
Wohnort: Germany
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Re: Urlaubspartner gesucht 2023, Camping

Beitrag von fkk-nexus » So 4. Dez 2022, 20:47

naja, gutes Wetter.. ja schon - aber Temperaturen von 23°C würden schon genügen...so heiß muss es nicht in der Nachsaison sein.
Wenn es wieder so wie dieses Jahr klappt, fahre ich Ende August oder eher Anfang September in der Nachsaison wieder nach Kroatien.
Man kann ja immer viel schreiben - da ich noch nicht die Reise gebucht habe. Mache das wenn meistens Mitte / Ende März.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Urlaubspartner gesucht 2023, Camping

Beitrag von Paddler » Mo 5. Dez 2022, 12:16

Hallo fkk-nexus
Im Juli-August bin ich, wenn nichs dazwischenkommt für 2 Wochen in Holland. Später, vielleicht mitte-ende August würde ich gerne Kroatien ansteuern, da könnten wir ja zusammen losfahren.
Viele Grüße aus dem Kreis Recklinghausen.


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste