Aktuelle Zeit: Mo 17. Jan 2022, 20:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gabi alleinerz. sucht Urlaub

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.

Gabi alleinerz. sucht Urlaub

Beitrag von Gabilein65 » Do 30. Dez 2021, 13:54

Hallo ihr lieben hier,

ich bin die Gabi, ich bin 56 und ich habe einen Sohn Julius er ist 16 und meine Tochter Sarah ist 19. Ich/wir würden gerne einen FKK Urlaub machen, hat da jemand Ideen wie man das machen und gestalten könnte? Wir würden uns auch gerne irgendwo anschließen.

Ich/wir freuen uns auf Kontakte hier.

Re: Gabi alleinerz. sucht Urlaub

Beitrag von drum1608 » Do 30. Dez 2021, 14:32

Moinsen,
da stellt sich mir die Frage. Hier in Deutschland oder irgendwo anders in der Welt? Und wie soll der Urlaub aussehen, Camping, Hotel, Schiffsreise, den ganzen Tag in der Sonne braten oder aktiv durch die Botanik latschen? Fragen über Fragen.
In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr und schön gesund bleiben.

Beitrag von FNW ♫ » Di 4. Jan 2022, 11:40

Servus Gabi,
was haltet Ihr von Wien?
Näheres gerne.
Alles Gute!
Birgit, Volkmar

Beitrag von fkk-prignitz » Mo 10. Jan 2022, 15:37

Ich werde vermutlich Urlaub in MV machen. Bin mir noch nicht sicher ob in der Seenplatte oder an der Ostsee aber falls ihr interesse habt mitzukommen, dann melde dich einfach. Die Fragen von "drum1608" stehen natürlich weiter im Raum. Selbst wenn ihr flexibel seit, so wäre es doch gut zu wissen, was eure Wünsche wären.

Beitrag von Adam&Eva1972 » Di 11. Jan 2022, 16:47

Hallo Gabi mit Kindern,

der Rätzsee in MV ist sicherlich reizvoll, was man von den Bewertungen erfahren kann. Neue nette Pächter, die das ganze gut händeln. Muß aber gestehen, dass ich selbst noch nie dort war. Oder alternativ der Rosenfelder Strand wird ja auch immer gelobt. Oder wenn ihr nacktwandern wollt, dann kann ich euch den Harzer Naturistenweg empfehlen. Am besten versuchen möglichst wenig CO² zu verbrauchen, dem Klima wegen, denn wir haben nicht mehr viel Zeit um unser Leben zum Positiven zu verändern. Das jüngste Hochwasser von NRW und RheinlandPfalz hat uns die Folgen des Klimawandel gezeigt. Wünsche Euch alles Gute und bleibt für 2022 zuversichtlich. VG Thomas

Beitrag von mickele75 » So 16. Jan 2022, 14:57

Hi Gabi, hab dir eine Nachricht geschickt. Freu mich auf eine Rückmeldung. LG M.

Zurück zu FKK Urlaubspartner