Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 09:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

„Temporäre“ Sperrung von Themen

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 
Beiträge: 773
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: „Temporäre“ Sperrung von Themen

Beitrag von efkaka » Sa 8. Apr 2023, 09:51

Und zu Sachsenpaar sage ich nur !
Das ihr mich wegen Grammatik an den "Pranger" stellen wolltet und ich euer Gelaber gelesen hatte von der PGH
, die da im Braunkohlerevier was am "Laufen" hatte , damit der Laden weiter läuft Hat der Horst gelöscht , macht der immer so! Aber was willst Du mir, als ehemaliger Genosse erzählen ? Das ihr die besonderen Elektriker ward und den " Laden" gerettet habt?
Nach 30 Jahren, sagst du sowas aus , in der Diskussion.
Vielleicht bin ich blöd ? Ich denke darüber nach, wegen der Umwelt.
Wurde von Horst auch gesperrt, weil ihr da nicht so nackt ward ? ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3587
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 8. Apr 2023, 10:43

riedfritz hat geschrieben:
Wenn immer nur Sachen gekostet werden die blöde sind wundert mich das alles.
Was will uns der Autor dieser Zeile sagen?

wozu blöde Sachen kosten, das wundert mich auch :?

 
Beiträge: 2892
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: „Temporäre“ Sperrung von Themen

Beitrag von Konrad R. » Sa 8. Apr 2023, 11:19

Welche blöden Sachen kann man denn so kosten? :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3587
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 8. Apr 2023, 11:21

frage den Franken

 
Beiträge: 163
Registriert: 29.01.2023
Wohnort: im Großraum Leipzig
Geschlecht: Paar

Re: „Temporäre“ Sperrung von Themen

Beitrag von SachsenPaar70+ » Sa 8. Apr 2023, 21:12

efkaka hat geschrieben:Und zu Sachsenpaar sage ich nur !
Das ihr mich wegen Grammatik an den "Pranger" stellen wolltet und ich euer Gelaber gelesen hatte von der PGH
, die da im Braunkohlerevier was am "Laufen" hatte , damit der Laden weiter läuft Hat der Horst gelöscht , macht der immer so! Aber was willst Du mir, als ehemaliger Genosse erzählen ? Das ihr die besonderen Elektriker ward und den " Laden" gerettet habt?
Nach 30 Jahren, sagst du sowas aus , in der Diskussion.
Vielleicht bin ich blöd ? Ich denke darüber nach, wegen der Umwelt.
Wurde von Horst auch gesperrt, weil ihr da nicht so nackt ward ? ;)


Hättest du mich mit deinem Text nicht zum wiederholten Male zum "ehemaligen Genossen" gemacht, wäre es mir ganz einfach zu dusslig gewesen, darauf zu antworten. Diese böswillige Falschbehauptung will ich aber hiermit nochmals richtigstellen.

 
Beiträge: 3283
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: „Temporäre“ Sperrung von Themen

Beitrag von riedfritz » Sa 8. Apr 2023, 23:11

@efkaka: Ich werde in Zukunft zu deinen Texten keinen Kommentar mehr abgeben, da ich glaube, dass du immer besoffen bist, wenn du etwas schreibst. Beispiele:
Und zu Sachsenpaar sage ich nur !
Das ihr mich wegen Grammatik an den "Pranger" stellen wolltet und ich euer Gelaber gelesen hatte von der PGH
, die da im Braunkohlerevier was am "Laufen" hatte , damit der Laden weiter läuft Hat der Horst gelöscht , macht der immer so! Aber was willst Du mir, als ehemaliger Genosse erzählen ? Das ihr die besonderen Elektriker ward und den " Laden" gerettet habt?
Nach 30 Jahren, sagst du sowas aus , in der Diskussion.
Vielleicht bin ich blöd ? Ich denke darüber nach, wegen der Umwelt.
Wurde von Horst auch gesperrt, weil ihr da nicht so nackt ward ?

Und die Schiffe, die Guten, die das zu uns bringen, weil alle Leute in "Nur Deutschland" Klimaneutral sind, sind auch Neutral, wegen dem Gedanken . Loriot " Ja, welcher Gedanke" :lol:
In Deutschland wird etwas beschlossen und dann kommt der Gedanke erst danach, durch Politik, gewählte Volksvertreter.

Na egal, man muß nicht immer grübeln.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3587
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » So 9. Apr 2023, 00:07

wenn man durch Suff seinen IQ temporär sperrt und um 50% reduziert und entsprechend sich textuell ausdrückt, kommt man auf ein Niveau, welches dem Senex @riedfritz greifbar ist :lol:

 
Beiträge: 773
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: „Temporäre“ Sperrung von Themen

Beitrag von efkaka » Mi 12. Apr 2023, 00:11

riedfritz hat geschrieben:@efkaka: Ich werde in Zukunft zu deinen Texten keinen Kommentar mehr abgeben, da ich glaube, dass du immer besoffen bist, wenn du etwas schreibst. Beispiele:
Und zu Sachsenpaar sage ich nur ! ?

Und die Schiffe, die Guten, die das zu uns bringen, weil alle Leute in "Nur Deutschland" Klimaneutral sind, sind auch Neutral, wegen dem Gedanken . Loriot " Ja, welcher Gedanke" :lol:
In Deutschland wird etwas beschlossen und dann kommt der Gedanke erst danach, durch Politik, gewählte Volksvertreter.

Na egal, man muß nicht immer grübeln.


Vielen Dank riedfritz, wegen Kommentar und so. Wie hast Du das nur aus diesen Beispielen erkannt, das ich da so besoffen war? Bestimmt wegen dem Glauben. Behalte es in deinem überheblichen Gedankengut! :idea:

Zu den Schiffen die Gas und Erdöl für D-Land über die Weltmeere transportieren ........, aber will keiner hier hören. Traumtänzer in Nackt !

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: „Temporäre“ Sperrung von Themen

Beitrag von Bummler » Mi 12. Apr 2023, 08:55

Franke hat geschrieben:Wenn immer nur Sachen gekostet werden die blöde sind wundert mich das alles.


ChatGPT?

:mrgreen:

Vorherige

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste