Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Warum geben die Mitglieder kein alter und geschlecht an...?

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 
Beiträge: 88
Registriert: 09.02.2019
Wohnort: Sachsen Anhalt
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja habe iche
Alter: 42

Warum geben die Mitglieder kein alter und geschlecht an...?

Beitrag von nakedman1981 » Mi 29. Jun 2022, 14:17

Ich frage mich wieso die mitglieder kein geschlecht und alter in ihr Profil :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

 

Re: Warum geben die Mitglieder kein alter und geschlecht an.

Beitrag von Scout & Dill » Mi 29. Jun 2022, 14:54

Vielleicht weil sie es nicht möchen? :ugeek:

 

Re: Warum geben die Mitglieder kein alter und geschlecht an.

Beitrag von Xymox » Mi 29. Jun 2022, 15:01

Kann es sein, dass du dieses Forum mit einer Kontakbörse verwechselst?
Was spielen Alter und Geschlecht denn beim bloßen Informationsaustausch groß für eine Rolle?
Das spielt nur für solche Zeitgenossen eine Rolle, die dies hier als Kontaktbörse begreifen.

Ich habe auch schon überlegt, das "Paar" und das Alter in unserem Profil wieder zu löschen. War bemerkenswert, wie viele PNs allein am Tag unseres Vorstellungsposts eingetroffen sind. Inhalt: Fast immer dieselben Fragen, Anfragen, Gesuche. Irgendwann hört man auf, sie zu lesen.

Sollte sich mal eine junge Frau in dieses Forum verirren, puuuhhh, die Arme. Ich kann mir gut vorstellen, was in deren Postfach los sein wird.
Also sieh es mal von deren Seite. Wenn man keinen Bock hat, von geilen alten Typen angeschrieben zu werden, lässt man solche Angaben am besten weg. Es gibt anscheinend Leute, die die Mitgliederliste nach begattungswürdigem Fleisch absuchen und dann ungebeten PNs verschicken.
So als ob irgendwer auf sowas warten würde.

 
Beiträge: 88
Registriert: 09.02.2019
Wohnort: Sachsen Anhalt
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja habe iche
Alter: 42

Re: Warum geben die Mitglieder kein alter und geschlecht an.

Beitrag von nakedman1981 » Mi 29. Jun 2022, 15:22

Ich wollte ja nur so sagen das man auch sehn mit wem und welchen geschlecht und alter sich in kontakt kommen kann,,

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Warum geben die Mitglieder kein alter und geschlecht an.

Beitrag von Horst » Mi 29. Jun 2022, 16:10

Sehr zutreffend, Xymox.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 271
Registriert: 31.10.2011
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Warum geben die Mitglieder kein alter und geschlecht an.

Beitrag von nackt und frei » Mi 29. Jun 2022, 20:35

Xymox hat geschrieben:Wenn man keinen Bock hat, von geilen alten Typen angeschrieben zu werden, lässt man solche Angaben am besten weg. Es gibt anscheinend Leute, die die Mitgliederliste nach begattungswürdigem Fleisch absuchen und dann ungebeten PNs verschicken.
So als ob irgendwer auf sowas warten würde.


Du junger nichtgeiler Typ, bitte mäßige dich mal in deinen Äußerungen.
Ich bin auch betroffen mit dem alten Typ und ich empfinde es als Beleidigung
das Alter an Geilheit zu messen.
Ob jung, ob alt, sexuell Interessierte gibt es überall und ich würde sagen,
diese sind hier auf der falschen Seite genau wie die, die andere schwach anreden...
Denn Fkkler sind eigentlich weniger aggro! :o

 

Re: Warum geben die Mitglieder kein alter und geschlecht an.

Beitrag von Xymox » Mi 29. Jun 2022, 21:29

Bist du einer von denen, die hier nach jungen Dingern Ausschau halten, um sie dann unaufgefordert mit PNs zu bombardieren?

Ja? Gut, dann darfst du dich angesprochen fühlen.

Nein? Dann brauchst du dich nicht angesprochen zu fühlen.

Aus meinem Post geht doch klar hervor, wen ich anspreche. Und ja, ich finde es unmöglich, wenn ältere Herren sich nicht zügeln können und Frauen und Mädchen, die nur halb oder ein Viertel so alt sind wie sie virtuel nachstellen, in der Hoffnung, die wären noch zu naiv, das Spiel zu durchschauen. In diesem Forum melden sich offensichtlich auch Teenies hin und wieder an. Wenn dann 50+er auf die losgehen, was soll das? Und wer kann sowas in Ordnung finden?

Also nochmal: Bist du einer von denen, die hier auf der Lauer liegen, um jungen Frauen oder Paaren nachzustellen?

Ja? Dann schön, dass du dich angesprochen gefühlt hast.

Nein? Dann hast du keinen Grund, dich angesprochen zu fühlen.

Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Warum geben die Mitglieder kein alter und geschlecht an.

Beitrag von ynda » Mi 29. Jun 2022, 23:10

Xymox hat geschrieben:Wenn man keinen Bock hat, von geilen alten Typen angeschrieben zu werden,

Versteh ich das richtig, junge Typen machen das nicht? Nur mal so als Frage, zum besseren Verständnis.
Grundsätzlich geb ich Dir absolut recht, das Internet ist voll von solchen Typen und vermutlich sind es auch
überproportional ältere Typen. Dennoch finde ich deine Ausdrucksweise verallgemeinert, und das stößt bei
den älteren Herren, welche sich anständig verhalten, auf Ungemach.
Bedenkt das bitte in Zukunft, verallgemeinerte Vorwürfe sind nicht hilfreich. Danke!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Warum geben die Mitglieder kein alter und geschlecht an.

Beitrag von hajo » Do 30. Jun 2022, 02:03

ynda hat geschrieben:Dennoch finde ich deine Ausdrucksweise verallgemeinert, und das stößt bei
den älteren Herren, welche sich anständig verhalten, auf Ungemach.
Als selbst "nicht 'geiler' und älterer (dafür bin ich übrigens selbst verantwortlich - bin einfach noch nicht tot) Herr"
verstehe ich deinen Einwand nur begrenzt.

Denn: wer lesen kann...
Xymox hat geschrieben:Wenn man keinen Bock hat, von geilen alten Typen angeschrieben zu werden... Hervorhebung durch mich
Ich(!) sehe mich dadurch nicht angesprochen. ;)


Ich hoffe, es ist verständlich, auf was ich verweisen möchte. (Der passende Schuh, den man sich anzieht...)

 

Re: Warum geben die Mitglieder kein alter und geschlecht an.

Beitrag von Wäller » Do 30. Jun 2022, 07:52

@hajo

ynda hat ganz klar erläutert, wie er das meint.
Es ist Deinem Wesen offensichtlich fremd, dass man sich an Formulierungen auch stören kann, wenn man nicht selber direkt betroffen ist.

Bei Dir kann ich mir so richtig bildhaft vorstellen, wie Du früher, als großer, unfehlbarer Lehrer einfach nur so zu Deiner persönlichen Befriedigung irgendwelche armen kleinen Schüler mit genau solchen Spitzfindigkeiten vor versammelter Klasse gedemütigt hast.

Nächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste