Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 14:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aufruf an Horst

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 
Beiträge: 150
Registriert: 07.03.2022
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: RFLE58
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Lewi58 » Do 26. Mai 2022, 21:07

@Trixi
Sicher kennst Du auch unsere Brunnengasse und den Werbener See besser als ich, denn Du kommst ja aus Braunschweig. ;)

P.S.: Im Volksmund wird der Kulki auch Badewanne der Leipziger genannt.[/quote]

Liebe Trixi,

Nein, ich kenne mich in Leipzig überhaupt nicht aus, denn wie Du richtig schriebst, komme ich aus Braunschweig. Ich war übrigens noch nie in Leipzig.
Aber ich kann eine Karte lesen. Meines Wissens sind diese bei Google Maps immer nach Norden ausgerichtet. Und demnach liegt der Kulki im Westen. Und so leid es mir tut, Du sprichst immer von Osten.
Wenn ich die Karte richtig gelesen habe, dann liegt der "Kulki" zwischen Grünau und Markranstädt. Bei dieser Lage von "mitten in der Stadt" zu sprechen, halte ich dann doch schon für sehr weit hergeholt. Wenn Du von "Am westlichen Stadtrand" geschrieben hättest, wäre Dir meine Zustimmung sicher gewesen.

Und glaube mir eines, ich kann Texte durchaus lesen und sogar verstehen.

Warum also sind meine Worte anmaßend und arrogant?

Wenn Du darauf nicht hier antworten möchtest, kannst Du mir gern auch eine PN schicken. (Skype: RFLE58)

 
Beiträge: 2908
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Konrad R. » Do 26. Mai 2022, 21:26

Lewi58 hat geschrieben:Und so leid es mir tut, Du sprichst immer von Osten.

Hat sie das getan? Wir können es nicht mehr nachvollziehen. Jedenfalls finde ich den Thread nicht mehr.
Lewi58 hat geschrieben:Wenn ich die Karte richtig gelesen habe, dann liegt der "Kulki" zwischen Grünau und Markranstädt. Bei dieser Lage von "mitten in der Stadt" zu sprechen, halte ich dann doch schon für sehr weit hergeholt.

Die genannten Orte liegen in unmittelbarer Nähe, dazu noch Miltitz. Trixi hätte angesichts der dichten seenahen Besiedelung vielleicht besser geschrieben: "quasi mitten...". Welch üble Unterlassung! Aber war die wirklich von entscheidender Bedeutung?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Horst » Do 26. Mai 2022, 22:20

Findet das nie ein Ende hier? :evil:

Hier jetzt über den "Kulki" diskutieren zu wollen, halte ich für unangebracht!

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 10.11.2008
Wohnort: Lippe, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 60

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von knipser » Do 26. Mai 2022, 22:31

Also ich hab mir jetzt eine Goldwaage gekauft. Ich bin mir sehr sicher: Wenn wir hier jedes Wort damit genau abwiegen, wird das die Freikörperkultur ganz erheblich weiterführen!

Gekauft! Ein Schnäppchen!

https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=CAP ... om%2F&nm=2

 
Beiträge: 2908
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Konrad R. » Do 26. Mai 2022, 22:37

Und Du wiegst? Da kommt was auf Dich zu. :o

 

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von MathiasF » Do 26. Mai 2022, 23:10

Horst hat geschrieben:Findet das nie ein Ende hier? :evil:

Hier jetzt über den "Kulki" diskutieren zu wollen, halte ich für unangebracht!

Gruß
Horst

Wird nie enden so lange Ortskundige und Ortsansässige von Leuten aus Großkotzhausen (auch als BL Bayern bekannt) belehrt werden.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Do 26. Mai 2022, 23:20

@ Konrad R.

Die genannten Orte liegen in unmittelbarer Nähe, dazu noch Miltitz. Trixi hätte angesichts der dichten seenahen Besiedelung vielleicht besser geschrieben: "quasi mitten...". Welch üble Unterlassung! Aber war die wirklich von entscheidender Bedeutung?


Es iegt nicht mal "qasi mitten...." Militz ist ein kleiner Ortsteil, der sich an Grünau anschließt. Markranstädt ist eine eigenständige Ortschaft. Und deshalb liegt der Kulki immer noch am Westrand von Leipzig und somit die gesamte Stadt Leipzig östlich vom See. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Und Trixi braucht sich nicht so wichtig zu machen. Lewi58 wollte mit diesem Beispiel nur zeigen, daß ständig auf mir herumgetrampelt wird, nur um alles besser wissen zu wollen. Dann kommt sie noch mit "symbolischen Darstellungen", wo sie immer noch nicht erklärt hat, was das sein soll, nur um mich als dumm und unwissend hinzustellen. Und dann noch davon reden, daß wir nicht lesen können und keine Ahnung haben, nur weil ich aus Bayern bin und Lewi58 aus Braunschweig. Und wenn sie angibt, daß sie schon oft dort war, dann müßte sie auch wissen, daß man am Kulki absolut nicht das Gefühl hat, daß man mitten in einer Großstadt wäre. vielleicht kommt ihr das nur so vor, weil sie nur aus dem kleinen Pegau kommt. Aber das ist eben sehr oberflächlich.

Von mir aus hätte das nicht so aufgerollt werden müssen, aber Trixi muß sich eben wieder so wichtig machen und alle anderen als dumm oder arrogant hinstellen, die ihr nicht recht geben. Nur um mal wieder zu zeigen, daß sie mit mir nicht klarkommt. Wie so manche andere auch. Aber eben nur manche - längst nicht alle.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 10.11.2008
Wohnort: Lippe, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 60

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von knipser » Do 26. Mai 2022, 23:31

MathiasF hat geschrieben:Wird nie enden ...


Du hast völlig recht. Der Kampf darf auch niemals enden. Die Nation schaut - und hofft! - auf dich. Wer sonst soll diesen wichtigen Kampf führen? Hast du mal über einen Anwalt nachgedacht? Ich habe eine Liste von Rechtsvertretern, die in solchen Dingen keine Gefangenen machen!
Eine PM genügt.

P.S.: Früher pflegte man, solche Dinge im Morgengrauen im Wald zu klären. Vorbei, vorbei...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5458
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 26. Mai 2022, 23:47

knipser hat geschrieben:
MathiasF hat geschrieben:Wird nie enden ...


Du hast völlig recht. Der Kampf darf auch niemals enden. Die Nation schaut - und hofft! - auf dich. Wer sonst soll diesen wichtigen Kampf führen? Hast du mal über einen Anwalt nachgedacht? Ich habe eine Liste von Rechtsvertretern, die in solchen Dingen keine Gefangenen machen!
Eine PM genügt.

P.S.: Früher pflegte man, solche Dinge im Morgengrauen im Wald zu klären. Vorbei, vorbei...

Auf welcher abgehobenen Wolke schwebst Du denn schon wieder.
Deine merkwürdige Arroganz braucht niemand.
Hauptsache Du findest Dich lustig und kannst über Deinen verbalen Müll lachen.

 

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von MathiasF » Do 26. Mai 2022, 23:50

Ist halt ein Leerer. Nicht drüber nachdenken. Lohnt sich nicht. Der passt auch nach Großkotzhausen.

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste