Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 13:56

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aufruf an Horst

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 10.11.2008
Wohnort: Lippe, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 60

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von knipser » Fr 27. Mai 2022, 09:55

MathiasF hat geschrieben:Der passt auch nach Großkotzhausen.


ostfriesenpaar hat geschrieben:seinen geschriebenen hochnäsigen Müll


ostfriesenpaar hat geschrieben:sondern einfach nur dumme Arroganz... Leerer halt :o


Vielleicht sollte ein Extra-Raum für diese Leute eingerichtet werden, etwa "Wir beleidigen einander".
Gab es so etwas nicht schon einmal? Hatte nicht ein User eine komplizierte Laufform erdacht ("Neigeln"?)? Und bei jedem erdenklichen Thema stellte sich heraus, dass - seiner Meinung nach - ein Zusammenhang mit eben dieser seltsamen Laufform bestand? Ging es nicht irgendwie um abgesägte Gummistiefel?
So einen Spezialraum könnte man doch wieder machen...für staatsverdrossene Verschwörungsfreunde, die gerne andere beleidigen...?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 10.11.2008
Wohnort: Lippe, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 60

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von knipser » Fr 27. Mai 2022, 10:21

Halt! Ich habe die Lösung gefunden!

Der Raum sollte "Wrestling" heißen.

Der Titel drückt alles aus: Bombastisch aufgezogene Scheinkämpfe ohne Bedeutung und ohne erkennbare Regeln. Vielleicht noch eine Präambel an den Anfang (Achtung! Sie verlassen den vernunftkontrollierten Sektor).

Diese geniale Idee kam mir übrigens gerade auf dem Klo beim Reinigen meines Gesäßes.

Jetzt müssen wir nur noch Horst überzeugen. Das könnte schwierig werden...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5464
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 27. Mai 2022, 10:32

knipser hat geschrieben:Vielleicht sollte ein Extra-Raum für diese Leute eingerichtet werden, etwa "Wir beleidigen einander".
meinst Du, Deine subtilen Beleidigungen und Unterstellung via PN sind besser?
Also, um es mit diesem abgedroschenen und dämlichen Spruch auszudrücken
"Mal schön den Ball flach halten"
In diesem Sinne auch
"Einen schönen Abend noch".

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4100
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von ynda » Fr 27. Mai 2022, 12:51

knipser hat geschrieben:Halt! Ich habe die Lösung gefunden!

Der Raum sollte "Wrestling" heißen.

Der Titel drückt alles aus: Bombastisch aufgezogene Scheinkämpfe ohne Bedeutung und ohne erkennbare Regeln. Vielleicht noch eine Präambel an den Anfang (Achtung! Sie verlassen den vernunftkontrollierten Sektor).

Diese geniale Idee kam mir übrigens gerade auf dem Klo beim Reinigen meines Gesäßes.

Jetzt müssen wir nur noch Horst überzeugen. Das könnte schwierig werden...


Daumen hoch, warum ist mir so was noch nicht eingefallen :idea: du sprichst mir aus der Seele :!: :D
Auch wenn ich jetzt von den üblichen Verdächtigen auch auf die Fresse bekomm, ist mir egal, trotzdem Zustimmung :!:
Dass es mir nicht eingefallen ist, liebt nicht daran, dass ich mein Gesäß nicht reinigen würde!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4100
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von ynda » Fr 27. Mai 2022, 13:06

Campingliesel hat geschrieben:
Hier gibt es auch nur das geschriebene Wort. Um eine Ironie wahrzunehmen, gehört noch etwas mehr dazu. Und auch mehr geschriebene Wörter als nur eine kurze Frage.


Nein, gehört es nicht! Ironie, eine ironische Aussage, kann durchaus auch nur aus ganz wenigen Worten bestehen. Sowohl
als Frage, als auch aus Antwort oder Feststellung.
Siehe hierzu auch: https://wortwuchs.net/stilmittel/ironie/
Da wird es sehr gut und anschaulich erklärt; wenn man denn gewillt ist etwas zu verstehen :!:

 

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von MathiasF » Fr 27. Mai 2022, 14:15

knipser hat geschrieben:Achtung! Sie verlassen den vernunftkontrollierten Sektor.


Diesen Sektor hast du schon lange verlassen.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Fr 27. Mai 2022, 14:45

ynda hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
Hier gibt es auch nur das geschriebene Wort. Um eine Ironie wahrzunehmen, gehört noch etwas mehr dazu. Und auch mehr geschriebene Wörter als nur eine kurze Frage.


Nein, gehört es nicht! Ironie, eine ironische Aussage, kann durchaus auch nur aus ganz wenigen Worten bestehen. Sowohl
als Frage, als auch aus Antwort oder Feststellung.
Siehe hierzu auch: https://wortwuchs.net/stilmittel/ironie/
Da wird es sehr gut und anschaulich erklärt; wenn man denn gewillt ist etwas zu verstehen :!:


Trotzdem ist die Wahrnehmung bei jedem anders. Und niemand kann erwarten, daß ein anderer es genauso wahrnimmt wie man es gemeint hat. Wenn der Tonfall der Stimme fehlt, die Mimik und der Blick, dann kann man denselben Satz auf sehr verschiedene Weise auffassen.
Und man sieht es ja hier deutlich. Warum wird denn sooft etwas völlig falsch ausgelegt? Weil jeder nur von sich aus geht.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Fr 27. Mai 2022, 14:49

Horst hat geschrieben:Hallo Campingliesel,

Du hast offenbar meinen Beitrag vom 26.05.2022, 22.20 Uhr überlesen. :evil:

Gruß
Horst


Nein, aber ich habe das Thema auch nicht hier reingebracht. Es war Trixi, die das wieder total aufgebauscht hat und sowohl mich wie auch Lewi58 angegriffen hat und uns für dumm erklärt hat, daß wir nicht lesen könnten usw.

 
Beiträge: 3293
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von riedfritz » Fr 27. Mai 2022, 15:05

Wäller hat geschrieben:.......dass Campingliesel alle Deine Beiträge in Richtung " Bitten um Zurückhaltung" ignoriert (und das ist kein versehentliches Überlesen).
Das ist kein "Ignorieren" sondern bewußtes Kommentieren bzw. Widersprechen!

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Fr 27. Mai 2022, 15:05

ynda hat geschrieben:
knipser hat geschrieben:Halt! Ich habe die Lösung gefunden!

Der Raum sollte "Wrestling" heißen.

Der Titel drückt alles aus: Bombastisch aufgezogene Scheinkämpfe ohne Bedeutung und ohne erkennbare Regeln. Vielleicht noch eine Präambel an den Anfang (Achtung! Sie verlassen den vernunftkontrollierten Sektor).

Diese geniale Idee kam mir übrigens gerade auf dem Klo beim Reinigen meines Gesäßes.

Jetzt müssen wir nur noch Horst überzeugen. Das könnte schwierig werden...


Daumen hoch, warum ist mir so was noch nicht eingefallen :idea: du sprichst mir aus der Seele :!: :D
Auch wenn ich jetzt von den üblichen Verdächtigen auch auf die Fresse bekomm, ist mir egal, trotzdem Zustimmung :!:
Dass es mir nicht eingefallen ist, liebt nicht daran, dass ich mein Gesäß nicht reinigen würde!


Na, ihr habt ja seltsame Probleme! :lol: :lol: :lol: :lol: Wo das wohl noch hinführt?

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste