Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2024, 13:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aufruf an Horst

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5516
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von ostfriesenpaar » So 29. Mai 2022, 00:05

Verrückt, Hans.H.
Wozu man sich, genötigt von CL- Kommentaren, herablässt.
Diesen letzten Kommentar von Dir hätte ich Dir nicht zugetraut....

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4875
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Hans H. » So 29. Mai 2022, 02:17

Echt nicht?
Ich kann durchaus auch manchmal die allzu lächerlichen Ausführungen Anderer mit einer ordentlichen Portion Zynismus und deren eigenen Methoden auf die Spitze treiben.

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » So 29. Mai 2022, 15:09

was wiederum beweist, daß IHR absolut nichts kapiert. Lächerlich ist nur Euer Geschreibsel.
4416 User interessiert das überhaupt nicht und würden auch sowas nicht schreiben, wenn sie sich mal irgendwo beteiligen.

 

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von MathiasF » So 29. Mai 2022, 17:43

Campingliesel hat geschrieben:4416 User interessiert das überhaupt nicht ..................

........, weil von diesen 4416 nur 60-70 aktiv sind. Der Rest sind Eintagsfliegen, Fake Accounts oder Forumsleichen. Aber dieser Rest sind wahrscheinlich genau DIE Mitglieder, welche dir immer beistehen und dir zustimmen. :lol: Lustig ist auch, daß sich die Namensliste deiner "Gegner" ständig ändert. Also sind es logischerweise mehr als das Dutzend, die einfach den Kanal von dir voll haben. Aber in deinem Schreib- und Zitierwahn merkst du das nicht mehr. :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2902
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Horst » So 29. Mai 2022, 18:06

Gelassenheit üben, keine Beleidigungen mehr und stets die Netiquette beachten! :idea:

Ich halte dies für nicht schwer!

Guten Start in die neue Woche.

Gruß
Horst

 

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Fkkfranke » So 29. Mai 2022, 18:37

Horst du hast recht.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Lg

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » So 29. Mai 2022, 18:50

MathiasF hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:4416 User interessiert das überhaupt nicht ..................

........, weil von diesen 4416 nur 60-70 aktiv sind. Der Rest sind Eintagsfliegen, Fake Accounts oder Forumsleichen. Aber dieser Rest sind wahrscheinlich genau DIE Mitglieder, welche dir immer beistehen und dir zustimmen. :lol: Lustig ist auch, daß sich die Namensliste deiner "Gegner" ständig ändert. Also sind es logischerweise mehr als das Dutzend, die einfach den Kanal von dir voll haben. Aber in deinem Schreib- und Zitierwahn merkst du das nicht mehr. :roll:


Das stimmt sicher. Ich habe mal ca 150 User gezählt, die mehr als 100 Beiträge geschrieben haben.

Aber was ich meine, sind es nie mehr als 1 rundes Dutzend, die ständig gegen mich schreiben. Alle anderen schreiben nur ihre Meinung zu einem Thema oder eben auch mal Kritik an Eurem Benehmen und ständigen Angriffen mir gegenüber. Und von diesen letzteren gab es schon mindestens 2 Dutzend! Schaue doch mal nach, wer außer den offensichtlichen Gegnern, die ständig nur oder hauptsächlich gegen mich schreiben, irgendwas gegen mich gesagt hat.
Ich hoffe, du kannst da mal einen Unterschied sehen. z.B. Leute wie Tim07, Bummler, FNW, BOeinNackter, drum1608, HTJ, JDK, Kantianer, NackteBohne, Pullover, und noch einige, die relativ selten schreiben, haben noch NIE irgendwas Negatives über mich oder an mich geschrieben. Es gibt aber noch ca 12 andere, die auch schon Kritiken an euch geschrieben haben, aber es schnell aufgegeben haben, eine Änderung von EUCH zu erwarten. Es sind jedenfalls 25 Leute, die ich unter "Freunde" stehen habe, aber nur 17 unter den Ignorierten. Davon sind aber ca 5, die nur selten mal ihren negativen Senf dazugeben, die ich als Nachplapperer bezeichne.

Ignoriert heißt nicht zwangsläufig, daß ich das gar nicht lese, aber längst nicht alles beantworte.
Bei Eule und Aria ist es mal so und mal so. Sie sind weder unter den Freunden noch unter den Ignorierten. Aria hat ja auch schon Kritiken an Euch geschrieben.

Mit etlichen habe ich private Kontakte, die überhaupt keinen Sinn darin sehen, sich mit Euch herumzustreiten, aber gleichzeitig keinen Weg sehen, etwas gegen Euer Verhalten auszurichten.
Das heißt aber ganz sicher NICHT, daß sie nicht existieren, auch wenn sie sich nicht mehr zu Wort melden und sich da nicht einmischen wollen. Aber da ich ihre Meinung kenne, brauchen sie mir das nicht ständig zu schreiben. Und hier öffentlich schon gar nicht. IHR nehmt das ja sowieso nicht wahr.

 

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von MathiasF » So 29. Mai 2022, 19:46

Hans H. hat geschrieben:
Campingliesel, dann hör endlich auf mit Vollzitaten und endloser Besserwisserei.[/quote]

 
Beiträge: 2963
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Konrad R. » So 29. Mai 2022, 20:31

Horst hat geschrieben:Gelassenheit üben, keine Beleidigungen mehr und stets die Netiquette beachten! :idea:
Ich halte dies für nicht schwer!

Offenbar doch, Dein Appell hielt ganze 46 Minuten.
Campingliesel hat geschrieben:...die nur selten mal ihren negativen Senf dazugeben, die ich als Nachplapperer bezeichne.

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » So 29. Mai 2022, 20:53

Konrad R. hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:Gelassenheit üben, keine Beleidigungen mehr und stets die Netiquette beachten! :idea:
Ich halte dies für nicht schwer!

Offenbar doch, Dein Appell hielt ganze 46 Minuten.
Campingliesel hat geschrieben:...die nur selten mal ihren negativen Senf dazugeben, die ich als Nachplapperer bezeichne.


Im Gegensatz zu dem, was einige mir ständig an den Kopf knallen, ist das noch lange keine Beleidigung. Das ist einfach nur eine Beziechnung für Leute, die denselben Käse von anderen nachplappern, ohne eine Ahnung zu haben, wer der Betroffene überhaupt ist und ohne je einen konkreten Grund dafür zu haben.

Außerdem Ist es sicher nicht schwer, die Netiquette zu beachten - vorausgesetzt, daß gewisse Leute das überhaupt wissen, was das ist, von denen Horst das erwartet.

Anscheinend gilt das nicht für die, die ständig nur austeilen, aber nichts einstecken können. Und dann wegen einem Wort wie "Nachplapperer" gleich beleidigt sind.

Befolgt doch erstmal selber diesen Appell! Zeigt doch mal, wie gut IHR das könnt! Auch mir gegenüber! Bis jetzt lese ich immer nur das Gegenteil von Euch.

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste