Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aufruf an Horst

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Do 23. Jun 2022, 15:14

MathiasF hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Eines muß hier auch mal klarstellen: Von mir ist noch niemand beleidigt worden.


Und wie nennst du das?

Campingliesel hat geschrieben:
Ich dachte, du wolltest Dich mit solchen saudummen Bemerkungen raushalten? Du reißt auch nur hier die Klappe auf, aber in der Realtiät traust Dich nichts zu sagen.


Das fragt gerade der Richtige! Was würdest Du denn darauf antworten, wenn dir einer so dumm ankommt?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 06.12.2020
Wohnort: Darss
Geschlecht: Paar

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Boddenschieter » Do 23. Jun 2022, 15:19

Campingliesel hat geschrieben:
Zu Frage 1: HIer hast Du die Antwort schon längst bekommen. Wenn du mal richtig lesen würdest. Alle diese, von denen ich da spreche, haben schon mindestens 1 x eine Kritik an Euch gerichtet oder eben mich unterstützt, also in einem bestimmten Punkt recht gegeben oder allgemein mich verteidigt.
Also wer behauptet,n daß es diese nicht gäbe, hat eben nichts gelesen.


Verfalle doch nicht schon wieder in deine infantilen Beleidigung, das wirkt einfach albern.
Ich habe genau von 2 Leuten gelesen, die sich positiv zu dir geäußert haben. Wo sind denn die anderen 22 Mitglieder, die mit dir konform sein sollen? Höre doch mal auf mit deinem Blabla und benenne sie namentlich. Komme uns aber bitte auch nicht mit 27 Leuten, die du in einer digitalen Freundschaftsliste aufgenommen hast. Wer und vor allem wo sind deine, so oft von dir angesprochenen, Unterstützer?

Campingliesel hat geschrieben: zu Frage 2. Ich habe noch keine negative Außendarstellung erfahren. Die einzigen, die negativ auf mich zugehen, seid IHR hier in diesem Forum.
Da kann ich nur sagen: Befaßt Euch erst mal selber damit. Die Kritiker sprechen dafür genug Gründe aus. Das sind momentan 27 User, die ich in meine Liste der Freunde aufgenommen habe. ABer es gibt noch einige mehr, die ich noch vom alten Forum her kenne und mit denen ich auf anderen Messengern schreibe. Soviel negative Resonanz wie von Euch 1,5 Dutzend Leuten erfahre ich nirgends, auch nicht im realen Leben. Die lachen da alle nur über Euch! Also die, die ich persönlich kenne und auch in diesem Forum oder in einem der 3 Chats waren, wo ich schon gewesen bin oder sind, wo ich immer noch bin. Und IHR glaubt tatsächlich, daß IHR eine stellvertretende Mehrheit für das ganze Forum bildet? Ihr seid außer mir nur die, die am meisten schreiben, aber sonst nichts. Aber inhaltlich alles andere als repräsentativ sinnvoll und gut.


Du hast das Prinzip leider nicht verstanden. Es geht nicht darum, was du erfährst, auch wenn du hier mehr als genug Kritik erhälst (sind wir schon wieder bei deiner multiplen Persönlichkeit?)!
Befasse dich bitte damit ausführlich mit der Thematik um deine negative Außendarstellung zu optimieren.
Zu dem von dir weiter verfassten Text mag ich mich gar nicht äußern, das ist Kindergartenniveau ("mit euch spiel ich nicht mehr, meine anderen Freunde lachen euch aus").
Wie kommst du darauf, dass ich für die Mehrheit spreche? Lerne bitte endlich das verstehende Lesen, auch darum bat ich dich mehrfach. Ich habe nun oft genug erwähnt, dass ich nur für mich sprechen kann und einzig und allein deine negative Außendarstellung kritisiere. Wenn du das irgendwann verstanden hast, dann bist du auf einem guten Weg und hast den ersten Schritt in die richtige Richtung getan.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Do 23. Jun 2022, 15:27

@ boddenschieter

Genau solche Antworten mußten ja kommen. Was Du so alles Beleidigung nennst! Da könnte ich nun deinen ganzen Beitrag als Beleidigung bezeichnen. Aber ich werde dir nun wirklich nichts mehr erklären. Das hat eh keinen Sinn. Auf die Kritik von Euch pfeife ich, weil IHR erstmal Euch den Spiegel selber vorhalten müßtet.

Jeder von euch meint, daß die ganze Truppe von diesen 1,5 Dutzend Leuten die ganze Mehrheit darstellt. Da wird von "allen" und "vielen" gesprochen, die "alle" das gleiche sagen wie jeder einzelne von Euch. Ich habe schon oft gefragt, wer denn diese "vielen" und "alle" sein sollen. Da kam auch nie eine vernünftige Antwort. Angeblich ja alle in diesem Forum? oder wer?

Hast du z.B. Bummlers letzten ausführlichen Beitrag verstanden? Ich habe nicht den Eindruck.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Do 23. Jun 2022, 15:37

knipser hat geschrieben:Hallo!
Habe ich das richtig verstanden? Die Aussage "Alles ok, es ist kein 'Aufruf' erforderlich", das Forum ist gut, nur die Langschwafler und Verschwörungs-Agitatoren stören, ist unpassend, der wiederholte Aufruf zur Impfskepsis und Delegitimierung scheint hier aber eher passend? Hoppla, dann allerdings muss ich nach Hause gehen und mein Leben überdenken...

Oder muss das richtig gestellt werden?


Deine Ironie versteht anscheinend keiner so richtig. Und was du damit sagen willst.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Do 23. Jun 2022, 15:41

Boddenschieter hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Eines muß hier auch mal klarstellen: Von mir ist noch niemand beleidigt worden.


Ach Mensch, das würde natürlich einiges erklären. Ganz offensichtlich gehörst du zu den multiplen Persönlichkeiten!

Ich habe der anderen Campingliesel, allein gestern, mehrfach Hinweise auf Ihre kürzlich erfolgten Beleidigungen gegeben und auch in den letzten Wochen wurde die andere Campingliesel regelmäßig auf Ihre Beleidigungen und verbalen Entgleisungen hingewiesen. Aber sorry, das kannst du ja gar nicht wissen, du bist ja die andere Campingliesel.
Aber ist kein Problem, mit professioneller Hilfe bekommt man das einigermaßen in den Griff.


Ich glaube, du weißt gar nicht, was eine Beleidigung ist. Anscheinend alles, was Dir nicht in den Kram paßt.
Geh doch selber mal zu einer professoneller Hilfe und nehme die anderen ewig beleidigten Leberwürste gleich mit.
Ich bin sicher nicht beleidgt wegen solchem Gequatsche. Da kann ich nur lachen oder den Kopf schütteln. Und stehe da locker drüber.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 06.12.2020
Wohnort: Darss
Geschlecht: Paar

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Boddenschieter » Do 23. Jun 2022, 18:08

@ CL

höre doch auf, mit deinem Blabla permanent vom Thema abzulenken und beantworte einfach die gestellten Fragen.
So langsam könnte man doch tatsächlich den Eindruck bekommen, dass du hier nur mit heißer Luft posaunst (um es diplomatisch auszudrücken).

 

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Wäller » Do 23. Jun 2022, 18:29

Campingliesel hat geschrieben:
knipser hat geschrieben:Hallo!
Habe ich das richtig verstanden? Die Aussage "Alles ok, es ist kein 'Aufruf' erforderlich", das Forum ist gut, nur die Langschwafler und Verschwörungs-Agitatoren stören, ist unpassend, der wiederholte Aufruf zur Impfskepsis und Delegitimierung scheint hier aber eher passend? Hoppla, dann allerdings muss ich nach Hause gehen und mein Leben überdenken...

Oder muss das richtig gestellt werden?


Deine Ironie versteht anscheinend keiner so richtig. Und was du damit sagen willst.

Geh mal davon aus, dass 90% der Foristen hier sofort verstanden haben, was Knipser sagen wollte.
Nur Du hast vermutlich bis jetzt dafür gebraucht (vermutlich mit fremder Hilfe) und bist darauf so stolz, dass Du das hier unbedingt mitteilen musstest.

 
Beiträge: 150
Registriert: 07.03.2022
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: RFLE58
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Lewi58 » Do 23. Jun 2022, 18:32

Leute bitte,

Ihr dreht Euch im Kreis.
Das bringt doch nichts.
Können wir das jetzt bitte einstellen?

Auch wenn ich versucht habe, BEIDE Seiten zu verstehen, jetzt gebe ich auf.

Aber wahrscheinlich wird meine Bitte ungehört bleiben und wir alle können uns auf die nächsten 60 Seiten höchst interessanter Konversation freuen.

Beste Grüße an alle

 

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Wäller » Do 23. Jun 2022, 18:33

MathiasF hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Ich dachte, du wolltest Dich mit solchen saudummen Bemerkungen raushalten? Du reißt auch nur hier die Klappe auf, aber in der Realtiät traust Dich nichts zu sagen.

Ich frage mich echt, in welchem sozialen Brennpunkt CL lebt, dass Sie solche Aussagen als ganz normale Kommunikation ansieht, bei der keiner in Ihrem normalen Umfeld sich beleidigt fühlen würde.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 06.12.2020
Wohnort: Darss
Geschlecht: Paar

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Boddenschieter » Do 23. Jun 2022, 18:41

@ Wäller,

Aber aber, sie beleidigt doch niemanden.... Wie kannst du sowas nur behaupten tztz

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste