Aktuelle Zeit: Fr 17. Mai 2024, 17:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aufruf an Horst

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Fr 27. Mai 2022, 15:13

Wäller hat geschrieben:@Horst,

'tschuldigung, wenn ich mich hier einmische, aber ich habe hier schon lange den Eindruck gewonnen, dass Campingliesel alle Deine Beiträge in Richtung " Bitten um Zurückhaltung" ignoriert (und das ist kein versehentliches Überlesen).


Da kannst Du recht haben, denn eigentlich sollten sich mal ALLE diejenigen zurückhalten, die nichts Besseres zu tun und zu schreiben haben, als mich ständig nur anzugreifen und soviel Blödsinn zu verzapfen, der mit den Themen absolut nichts zu tun hat. Außerdem hat ja schon mancher festgestellt, daß IHR mit den sinnlosen Gequatsche und Gestreite nicht aufhört, wenn ich gar nicht beteiligt bin.

Und ich lasse mir nicht dauernd die Schuld an all dem Gestreite hier geben. Selbst wenn man EUCH ignoriert, hört IHR ja nicht damit auf. Schweigen bedeutet bei einigen von Euch wohl noch Zustimmung oder Bestätigung. Toll, wenn EUCH niemand widerspricht, oder??

Wer nicht fähig ist, mit mir vernünftig zu diskutieren, ist selber schuld und sollte mal sein eigenes Verhalten überprüfen. Andre können das nämlich sehr gut.

FANGT MAL ENDLICH BEI EUCH SELBER AN MIT DER ZURÜCKHALTUNG !!!!!!!!!!!!!!!

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Fr 27. Mai 2022, 15:28

MathiasF hat geschrieben:
knipser hat geschrieben:Achtung! Sie verlassen den vernunftkontrollierten Sektor.


Diesen Sektor hast du schon lange verlassen.


Warst du da schon jemals dort?

Im Übrigen: Meckern kannst Du immer sehr gut, aber daß ich Dir z.B. bei dem Beitrag wegen dem mh1981 mit seiner 15jährigen FKK-Erfahrung sogar mehrmals Recht gegeben habe, hast du wohl entweder nicht bemerkt oder nicht mal ein paar Worte gefunden, um das mal zu sagen. Sowas würde man Anstand nennen! Wovon du anscheinend manchen anderen gegenüber nicht viel hast.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5502
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 27. Mai 2022, 17:35

Wer riesige bunte Buchstaben mit vielen Ausrufezeichen nutzt hat eine Persönlichkeitsstörung.

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Fr 27. Mai 2022, 20:45

ostfriesenpaar hat geschrieben:Wer riesige bunte Buchstaben mit vielen Ausrufezeichen nutzt hat eine Persönlichkeitsstörung.


Und wer das nicht begreift, was da steht, erstrecht!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5502
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 27. Mai 2022, 20:49

Nun gibst Du zumindest zu, dass Du eine Persönlichkeitsstörung hast.
Schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

 

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Fkkfranke » Fr 27. Mai 2022, 21:03

Früher war cl nicht so.

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 385
Registriert: 10.11.2008
Wohnort: Lippe, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 60

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von knipser » Fr 27. Mai 2022, 21:29

"Persönlichkeitsstörung"...

Werden diese höchstqualifizierten psychologischen Ferndiagnosen über die Krankenkasse abgerechnet oder ist das eine Igel-Leistung?

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Fr 27. Mai 2022, 22:06

Fkkfranke hat geschrieben:Früher war cl nicht so.


So? Ich bin jetzt auch nicht anders als früher. Das ist alles nur Eure falsche Einbildung. Vor allem von denjenigen, die mich gar nicht kennen. Aber es gibt ja genügend, die das nicht so sehen und sehr wohl in der Lage sind, sich vernünftig mit mir zu unterhalten. Anscheinend sehen und verstehen sie etwas, was IHR hier nicht seht und nicht versteht. Deshalb leidet IHR anscheinend unter einer falschen Einstellung und Sichtweise.

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Fr 27. Mai 2022, 22:17

ostfriesenpaar hat geschrieben:Nun gibst Du zumindest zu, dass Du eine Persönlichkeitsstörung hast.
Schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.


Ich gebe gar nichts zu. Woher willst Du das wissen? Das ist nur deine Behauptung. Aber wer sich so benimmt wie Du, hat bestimmt eine. Vernünftige und anständige Leute benehmen sich nicht so, auch mir gegenüber nicht. Und davon gibt es auch hier in diesem Forum eine ganze Menge. Nur so ein kleiner Haufen von einem runden Dutzend ist dazu nicht fähig. Deren Blick muß irgendwie total verstellt sein.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5502
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 27. Mai 2022, 22:22

Fkkfranke hat geschrieben:Früher war cl nicht so.
stimmt. Ich verstehe auch nicht diese Wandlung.
Ihr letzter Beitrag sagt wieder einmal alles.
Es sind wieder genügend andere da, wir sehen alles falsch, wir haben eine falsche Sichtweise, usw.usw...

Uuuups ich sehe gerade, dass es inzwischen bereits ihr vorletzter Beitrag ist.

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste