Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 15:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aufruf an Horst

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Benutzeravatar
 
Beiträge: 891
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von NaWa » Mo 23. Mai 2022, 19:27

Und was ist mit dem 2. Beitrag (v. 22.05.2022) über "CO" ? (Im Thread "Nackt (Sonnen-) Baden an der Isar)
Da wurde keinerlei Klarnamen genannt!

"Manne"

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Mi 25. Mai 2022, 21:19

Jowi65 hat geschrieben:Hey, drei Seiten ohne Beitrag von Campingliesel und das Streiten klappt trotzdem :lol: :lol: :lol:


Sage ich ja immer: Das können die auch ohne mich wunderbar. Wer ist dann wohl schuld?
Irgendeinen Sündenbock finden sie immer.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Mi 25. Mai 2022, 21:35

Konrad R. hat geschrieben:
ynda hat geschrieben:Es besteht die Gefahr mit Schweigen auch eine gewisse Art der Zustimmung zu zeigen.

So ist es, jedenfalls kann es so interpretiert werden und das wäre nicht gut. Der Klügere gibt nach und der Dumme meint dann Recht zu haben.


Das geschieht ja hier dauernd. Und die Dummen meinen ständig, Recht zu haben! Davon gibts ein rundes Dutzend!
Die Klugen geben dauernd nach und die Dummen glauben dann, daß es diese Klugen gar nicht gibt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5465
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 25. Mai 2022, 23:24

Campingliesel hat geschrieben:Das können die

Campingliesel hat geschrieben:Das geschieht ja hier dauernd
Campingliesel hat geschrieben:Und die Dummen meinen ständig,
Campingliesel hat geschrieben:Davon gibts ein rundes Dutzend!

Campingliesel hat geschrieben:glauben dann, daß es diese Klugen gar nicht gibt.

....und das in zwei kurzen Beiträgen. herzlichen Glückwunsch

 
Beiträge: 150
Registriert: 07.03.2022
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: RFLE58
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Lewi58 » Do 26. Mai 2022, 11:54

Könnt ihr mir bitte mal erklären, warum dieser - sorry - sinnlose Kleinkrieg schon wieder losgeht.
Das ist ja fürchterlich. 26 Seiten Gezeter und Gehacke.

Es schien sich gerade alles ein wenig zu beruhigen.
Aber für einige scheint das ja ein echter Lebensinhalt zu sein.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5465
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 26. Mai 2022, 12:13

Solange es auf diesen Thread begrenzt bleibt, ist doch alles bestens :D

 
Beiträge: 150
Registriert: 07.03.2022
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: RFLE58
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Lewi58 » Do 26. Mai 2022, 13:24

Wenn es denn so wäre, dann gäbe ich Euch recht.

Nur leider breitet sich das ja hier quer durch das Forum aus.

CL hat zugegebenermaßen eine sehr konservative Meinung zum Thema FKK. Das mag man mögen oder auch nicht.
Ich teile Ihre Meinung übrigens nicht.

Dennoch muss man ja nicht allem widersprechen, was sie schreibt. Zumindest dann nicht, wenn sie eine nachweislich richtige Behauptung aufstellt.
Sie behauptete neulich ein Badesee befände sich westlich einer Stadt X. Das war korrekt. Dennoch behauptete eine Userin, dass sie von dort käme und sich der See östlich der Stadt befände.
Da frage ich mich dann schon allen Ernstes, was das soll und ob hier ein paar Leute noch "alle Latten am Zaun haben".
Objektiv nachprüfbaren und richtigen Tatsachen muss man ja nun wirklich nicht mehr anzweifeln, ganz egal von wem sie genannt werden.

Oder seht Ihr das anders?

 
Beiträge: 2933
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Konrad R. » Do 26. Mai 2022, 16:20

Muß man jetzt ohne Campingliesel diesen Disput weiter führen? I.ü. konnte ich Trixis Lagebeschreibung richtig einordnen.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Do 26. Mai 2022, 18:19

Trixi hat geschrieben:
Lewi58 hat geschrieben:Sie behauptete neulich ein Badesee befände sich westlich einer Stadt X. Das war korrekt. Dennoch behauptete eine Userin, dass sie von dort käme und sich der See östlich der Stadt befände.
Da frage ich mich dann schon allen Ernstes, was das soll und ob hier ein paar Leute noch "alle Latten am Zaun haben".
Objektiv nachprüfbaren und richtigen Tatsachen muss man ja nun wirklich nicht mehr anzweifeln, ganz egal von wem sie genannt werden.

Oder seht Ihr das anders?


Ich sehe das anders. Ich nehme an, dass Du mich damit meinst mit der angeblich falsch zugeordneten Lage.
Erstens habe ich nie geschrieben, dass der K-See im Osten liegt und zweitens habe ich es mehr sprichwörtlich gemeint, als ich schrieb, dass der See eigentlich mitten in der Stadt liegt. Man sollte schon richtig lesen können. Es ist ein fliessender Übergang zur nächsten Ortschaft. Darum sagt man hier, dass der See mitten in der Stadt liegt. Aber jemand aus Bayern weiss es natürlich besser und Du anscheinend auch.

Sicher kennst Du auch unsere Brunnengasse und den Werbener See besser als ich, denn Du kommst ja aus Braunschweig. ;)

P.S.: Im Volksmund wird der Kulki auch Badewanne der Leipziger genannt.


Vor allem weiß es eben jemand aus Leipzig ganz besonders genau. Und nichts anderes habe ich geschrieben. Komm jetzt nicht mit solchen Ausreden von wegen "sprichwörtlich" oder mit "symbolischen Darstellungen" Was soll das denn überhaupt sein? Außerdem hast Du es als größten Unsinn bezeichnet, daß die Stadt Leipzig östlich des Sees liegt.
Ich habe noch nie von einem Leipziger gehört, daß der See mitten in der Stadt liegt. Sowas kannst nur Du erfinden, auch wenn der Kulki die Badewanne von Leipzig genannt wird. Den See gibts halt schon ziemlich lange als Badesee. Und damals lag er noch ganz schön außerhalb, bevor sich Grünau nah herangeschoben hat, aber der See liegt nämlich immer noch westlich davon. Schließlich ist er ja aus einer Baugrube entstanden, in der man das Material für den Hauptbahnhof geholt hat. Und der ist mitten in der Stadt. Eine solche Baugrube, die man hinterher mit Wasser gefüllt hat, gibts bestimmt nie mitten in der Stadt.
Also rede nicht so einen Blödsinn. Auch wenn man in Bayern oder in Braunschweig wohnt, kann man sich informieren. Und lebt nicht hinter dem Mond. Aber wenn Du Deine Weisheiten aus "symbolischen Darstellungen" nimmst anstatt aus richtigen Landkarten, dann brauchst Dich hier nicht so aufzuplustern.

Lewi58 kann jedenfalls eine Landkarte lesen und ich auch. Aber Du anscheinend nicht. Arrogant bist nur Du. Und lesen können wir auch richtig.
Du bist ja auch nicht aus Leipzig, wenn auch nicht so weit weg. Aber Landkarten lesen kannst trotzdem nicht. Und wenn ein See westlich einer Stadt liegt, dann liegt die Stadt eben östlich vom See. Logischerweise. Und das kann man auf jeder Landkarte deutlich sehen.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Do 26. Mai 2022, 18:23

Konrad R. hat geschrieben:Muß man jetzt ohne Campingliesel diesen Disput weiter führen? I.ü. konnte ich Trixis Lagebeschreibung richtig einordnen


Dann kannst Du offenbar auch nicht Karten lesen. Und wieso ohne mich? Hier braucht man keinen Disput zu führen. Putzt Eure Brillen und lest selber mal richtig.

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste