Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aufruf an Horst

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von MathiasF » Mi 22. Jun 2022, 23:18

Campingliesel hat geschrieben:
Die positive Resonanz, die ich bekomme, zeigen mir das deutlich genug.


Von wem denn? Wenn die 2 Leutchen, welche dir mal gelegentlich zustimmen, diese vielen Unterstützer sein sollen, na dann brauchen wir uns auch nicht zu wundern. :lol:
Nach deiner Aussage müssten es aber deutlich mehr sein. So 40-50. Wer sind denn diese dir getreuen?
Behauten kann man vieles ohne Beweise zu liefern. Diese Beweise wirst du NIE bringen, weil diese Unterstützer nur deiner Fantasie entsprungen sind.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 273
Registriert: 06.12.2020
Wohnort: Darss
Geschlecht: Paar

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Boddenschieter » Do 23. Jun 2022, 06:52

Campingliesel hat geschrieben:@ Boddenschieter

Wie nennst Du das denn dann, wenn nicht außerordentlich negativ?

Glaubst du ernsthaft, daß ich da noch Lust habe, irgendwelche Fragen zu beantworten?


Jetzt spiele doch bitte nicht die, von dir schon oft hinter dem Ofen hervorgezerrte, beleidigte Leberwurst.
Ich weise dich lediglich auf deine negative Außendarstellung hin. Da du im Forum der Profi bist, alte Aussage zum Zitieren hervorzukramen, wird es doch, für einen Profi wie dich, nicht schwer sein, die mehrfach direkt an dich gerichteten Fragen zu finden. Die Beantwortung dieser Fragen wurden übrigens nicht nur von mir eingefordert (macht es dir bei der Suche vielleicht einfacher). Bei deinen Zitiermarathons machst du ja schliesslich auch nichts anderes.

Aber jetzt dann hier noch einmal für dich, um dich nicht weiter zu überfordern:
Die erste Frage war darauf ausgerichtet, dass du einmal die Forumsmitglieder nennen magst, die mit dir einer Meinung sind und dich immer unterstützen. Da du deine Kritiker auch namentlich erwähnst, wäre da ja nur mehr als fair.
Meiner unwichtigen Meinung nach sprachst du mal von 2 Dutzend, aber darauf möchte ich mich jetzt nicht festnageln lassen. Bisher haben 2 Mitglieder angemerkt, dass Sie mit deiner Meinung und deinen Aussagen konform gehen, bei den Beiden möchte ich mich hiermit noch einmal bedanken.

Die 2. Frage, inzwischen auch mehrfach und von verschiedenen Teilnehmern an dich gerichtete Frage war, ob du dich endlich mit dem Sender-Empfänger-Prinzip befasst hast, um deine negative Außendarstellung zu optimeren.


Ich habe mir erlaubt, die beiden Fragen visuell mit Fettschrift hervorzuheben, damit sie dir sofort auffallen. Ich gehe davon aus, dass es auch in deinem Interesse ist.

 

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Fkkfranke » Do 23. Jun 2022, 07:45

Horst den thread bitte schließen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Seelöwe » Do 23. Jun 2022, 07:59

Bitte noch nicht, ich warte auf die Antwort von Campingliesel auf die Fragen! Jetzt kann sie sich wirklich nicht mehr herauswinden, wenn sie es doch versucht wird es wieder richtig lustig.
Grüße vom Seelöwen

 

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Fkkfranke » Do 23. Jun 2022, 08:22

Cl ist wie ein Politiker viel reden aber nicht antworten.
Solche Leute mag ich.
Grüße aus Franken

 

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Wäller » Do 23. Jun 2022, 08:47

Mir sind solche Leute eher ein Graus.

 

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Fkkfranke » Do 23. Jun 2022, 08:51

Wäller hat geschrieben:Mir sind solche Leute eher ein Graus.

Nicht nur dir.
In der Firma haben wir auch solche.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Do 23. Jun 2022, 15:55

Boddenschieter hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:@ Boddenschieter

Wie nennst Du das denn dann, wenn nicht außerordentlich negativ?

Glaubst du ernsthaft, daß ich da noch Lust habe, irgendwelche Fragen zu beantworten?


Jetzt spiele doch bitte nicht die, von dir schon oft hinter dem Ofen hervorgezerrte, beleidigte Leberwurst.
Ich weise dich lediglich auf deine negative Außendarstellung hin. Da du im Forum der Profi bist, alte Aussage zum Zitieren hervorzukramen, wird es doch, für einen Profi wie dich, nicht schwer sein, die mehrfach direkt an dich gerichteten Fragen zu finden. Die Beantwortung dieser Fragen wurden übrigens nicht nur von mir eingefordert (macht es dir bei der Suche vielleicht einfacher). Bei deinen Zitiermarathons machst du ja schliesslich auch nichts anderes.

Aber jetzt dann hier noch einmal für dich, um dich nicht weiter zu überfordern:
Die erste Frage war darauf ausgerichtet, dass du einmal die Forumsmitglieder nennen magst, die mit dir einer Meinung sind und dich immer unterstützen. Da du deine Kritiker auch namentlich erwähnst, wäre da ja nur mehr als fair.
Meiner unwichtigen Meinung nach sprachst du mal von 2 Dutzend, aber darauf möchte ich mich jetzt nicht festnageln lassen. Bisher haben 2 Mitglieder angemerkt, dass Sie mit deiner Meinung und deinen Aussagen konform gehen, bei den Beiden möchte ich mich hiermit noch einmal bedanken.

Die 2. Frage, inzwischen auch mehrfach und von verschiedenen Teilnehmern an dich gerichtete Frage war, ob du dich endlich mit dem Sender-Empfänger-Prinzip befasst hast, um deine negative Außendarstellung zu optimeren.


Ich habe mir erlaubt, die beiden Fragen visuell mit Fettschrift hervorzuheben, damit sie dir sofort auffallen. Ich gehe davon aus, dass es auch in deinem Interesse ist.


Zu Frage 1: HIer hast Du die Antwort schon längst bekommen. Wenn du mal richtig lesen würdest. Alle diese, von denen ich da spreche, haben schon mindestens 1 x eine Kritik an Euch gerichtet oder eben mich unterstützt, also in einem bestimmten Punkt recht gegeben oder allgemein mich verteidigt.
Also wer behauptet,n daß es diese nicht gäbe, hat eben nichts gelesen.

zu Frage 2. Ich habe noch keine negative Außendarstellung erfahren. Die einzigen, die negativ auf mich zugehen, seid IHR hier in diesem Forum.
Da kann ich nur sagen: Befaßt Euch erst mal selber damit. Die Kritiker sprechen dafür genug Gründe aus. Das sind momentan 27 User, die ich in meine Liste der Freunde aufgenommen habe. ABer es gibt noch einige mehr, die ich noch vom alten Forum her kenne und mit denen ich auf anderen Messengern schreibe. Soviel negative Resonanz wie von Euch 1,5 Dutzend Leuten erfahre ich nirgends, auch nicht im realen Leben. Die lachen da alle nur über Euch! Also die, die ich persönlich kenne und auch in diesem Forum oder in einem der 3 Chats waren, wo ich schon gewesen bin oder sind, wo ich immer noch bin. Und IHR glaubt tatsächlich, daß IHR eine stellvertretende Mehrheit für das ganze Forum bildet? Ihr seid außer mir nur die, die am meisten schreiben, aber sonst nichts. Aber inhaltlich alles andere als repräsentativ sinnvoll und gut.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Do 23. Jun 2022, 16:03

Fkkfranke hat geschrieben:Cl ist wie ein Politiker viel reden aber nicht antworten.
Solche Leute mag ich.
Grüße aus Franken


Ich dachte, du wolltest Dich mit solchen saudummen Bemerkungen raushalten? Du reißt auch nur hier die Klappe auf, aber in der Realtiät traust Dich nichts zu sagen.

 

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von MathiasF » Do 23. Jun 2022, 16:10

Campingliesel hat geschrieben:Eines muß hier auch mal klarstellen: Von mir ist noch niemand beleidigt worden.


Und wie nennst du das?

Campingliesel hat geschrieben:
Ich dachte, du wolltest Dich mit solchen saudummen Bemerkungen raushalten? Du reißt auch nur hier die Klappe auf, aber in der Realtiät traust Dich nichts zu sagen.

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste