Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:49

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aufruf an Horst

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 

Aufruf an Horst

Beitrag von MathiasF » Fr 22. Apr 2022, 13:25

Lieber Horst,

du hast hier in jahrelanger zeitaufweniger Arbeit ein Forum aufgebaut.

*Warum zum Teufel läßt du es zu, daß es nur durch 1 unbelehrbares und extrem selbstgefälliges Mitglied Stück für Stück zerstört wird?
* Wie oft hast du besagtes Mitglied nun schon aufgefordert diese ständigen Vollzitate zu unterlassen?
* Wie viele jahrelang aktive Mitglieder sollen denn nun noch das Forum wegen dieser Person verlassen?
* Wie viele Beiträge müssen noch an dich gemeldet werden, weil sie mit Beleidigungen vollgestopft sind?
* Wie viele Themen willst du noch sperren, nur weil sie von dieser unmöglichen Person zugemüllt werden?
* Wie lange darf dieses Mitglied hier noch machen was es will?
* Wie viele Mitglieder sollen dir denn nun noch vorschlagen und anraten, diese Störquelle mal 4 Wochen abzuschalten?

Auch wenn das bestimmt einige für übertrieben halten, so fordere ich dich trotzdem hiermit öffentlich auf, CL für mind. 4 Wochen zu sperren!! Sollte sich danach nichts bessern, dann gibt es die nächste Sperre. Ich biete dir folgenden Deal an. Wenn ich auch für Unruhe im Forum gesorgt haben sollte, dann sperre mich ebenso für 4 Wochen. Urteile selber.

Wenn du CL nicht schnellstens "in die Schranken weist", so gebe ich dir Brief und Siegel, daß sie dein Forum komplett zerstören wird.


Gruß Mathias

 
Beiträge: 15
Registriert: 07.01.2022
Wohnort: stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von stefan38 » Fr 22. Apr 2022, 13:49

schreib einfach mal 4 wochen nix

Benutzeravatar
 
Beiträge: 179
Registriert: 06.01.2019
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: Paar
Alter: 61

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von HHPaar » Fr 22. Apr 2022, 13:55

@Mathias Wir sind froh, dass Horst das alles für uns macht. Jeden kann er es sowieso nicht recht machen. Lass ihm doch die Freiheit, die er auch uns gibt. Trotz einiger Nachteile wollen wir doch keinen Moderator mit strenger Zensur, sondern bevorzugen die Freiheit des Internets.
Gruß Kay

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Fr 22. Apr 2022, 14:30

MathiasF hat geschrieben:Lieber Horst, du hast hier in jahrelanger zeitaufweniger Arbeit ein Forum aufgebaut.

das Forum baut auf dem Vorgänger Forum auf.

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Tim007 » Fr 22. Apr 2022, 14:34

HHPaar hat geschrieben:@Mathias Wir sind froh, dass Horst das alles für uns macht. Jeden kann er es sowieso nicht recht machen. Lass ihm doch die Freiheit, die er auch uns gibt. Trotz einiger Nachteile wollen wir doch keinen Moderator mit strenger Zensur, sondern bevorzugen die Freiheit des Internets.
Gruß Kay


Sehe ich genauso.

Wobei ich es auch nicht schön finde, wenn sich alle auf eine Person stürzen. Sowas nennt man Mobbing.

Ich möchte in meiner Freizeit keinen Stress haben. Ich habe daher mit (anderen) Leuten, mit denen ich mich gefetzt hatte, meinen Frieden gemacht. Das Leben ist zu kurz.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 33
Registriert: 29.07.2014
Wohnort: Zwickau
Geschlecht: Paar
Alter: 33

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von die zwickauer » Fr 22. Apr 2022, 16:07

Ich hab die Person schon blockiert, da ich diese elendig langen und zu Tausenden zitierten Beiträge nicht mehr ertragen kann.
Dennoch leuchtet gefühlt jedes Thema auf und wegen wem richtig genau dieser Person.
In jeder anderen Gruppe gäbe es schon längst ein Time out. Also bin ich auch hier dafür, oder eine Begrenzung der zu postenden Beiträge pro Tag.
Aber grundsätzlich für einen Time Out. Das sollte übrigens nicht nur für diese eine Person gelten, sondern für alle die ein Thema kaputt quatschen mit privaten Streitereien und Vorwürfen. :twisted:
Somit ist das Thema Mobbing auch vom Tisch, weil es dann für alle gleich wäre.
LG

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Konrad R. » Fr 22. Apr 2022, 17:25

Tim007 hat geschrieben:Wobei ich es auch nicht schön finde, wenn sich alle auf eine Person stürzen. Sowas nennt man Mobbing.

Ich würde das nicht Mobbing nennen.
Alte und neue Foristen, sehr besonnene, friedvolle und interessant argumentierende
haben einfach nach einer mehr oder weniger langen Zeit und Geduld genug und üben dann Kritik.
Ich sehe hier keinen anderen User, der dazu soviel Anlass gibt.
Einige Rückzüge von kompetent Diskutierenden (Der Klügere gibt nach?) bereue ich sehr.
Wie würde die Situation in einer realen Diskussionsrunde behandelt?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von ynda » Fr 22. Apr 2022, 17:33

Konrad R. hat geschrieben:Wie würde die Situation in einer realen Diskussionsrunde behandelt?

Da wäre der Tonfall rauer und die notwendige "Ansage" direkter, vermutlich mit einem klaren "Entweder - oder"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Tursiops » Fr 22. Apr 2022, 17:43

Es dürfte halt niemand auf ihr Geschreibsel eingehen oder Zitieren. Dann wäre alles nicht so schlimm. Ein Bauer dreht sich ja auch nicht um wenn hinter ihm ein Schwein quiekt. Also irgendwie selber Schuld. Falls ein Kleinkind in eine Gesprächsrunde Plappert beachtet man es doch auch nicht, also warum hier das Zitieren und darauf Eingehen. Aber offenbar haben einige Lust und Freude an der Selbstzerfleischung.

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Konrad R. » Fr 22. Apr 2022, 17:56

Tursiops hat geschrieben:Es dürfte halt niemand auf ihr Geschreibsel eingehen oder Zitieren.

Bei ihrer Omnipräsenz wäre dann hier ziemlich tote Hose.

Nächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste