Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Traurige Wahrheit

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Benutzeravatar
 
Beiträge: 105
Registriert: 12.08.2020
Wohnort: Süd Hessen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 29

Traurige Wahrheit

Beitrag von dario94 » Fr 8. Apr 2022, 07:20

Hi,

Ich bin der Dario, 27 und schon eine Weile hier im Forum unterwegs.

Mir liegt was auf der Zunge, was ich schon lange loswerden wollte:

Das Forum ist wirklich eine tolle Idee und Horst gibt sich unheimlich viel Mühe. Genauso wie die ganzen Leute die hier wirklich tolle Beiträge posten.

Was mir jedoch aufgefallen ist, ist das ich als ,,junger User“ oder das man als Frau sofort mit komischen Nachrichten von ekelhaften Männern zugespamt wird die unbedingt mit einem Skypen wollen. Oder sich treffen.

Tatsächlich würde ich mich auch gerne mit gleichgesinnten treffen. Die kultiviert sind. Allerdings ist es nicht möglich da es bei diesen Treffen nicht die Fkk Unternehmung geht, weshalb ich keine Lust habe mich ausschließlich mit männlichen Usern zu treffen weil es IMMER missverstanden wird. So nun suche ich aber nach einer Begleitung für die Therme beispielsweise. Schreibe ich das sich bitte NUR weibliche user melden kommt es auch komisch rüber, diesmal meinerseits. Da würde ich als Frau auch nicht schreiben.

So jetzt möchte ich gerne eine gemischte große Gruppe kennenlernen die ab und an irgendwo trifft zB in der Sauna. Gibt es auch nicht.

Was ich sagen will ist, dass sich meine Hoffnung Leute kennenzulernen über dieses Forum nicht erfüllt hat. Denn FKK findet nicht hier im Forum statt sondern am See oder in der Therme, in den Bergen oder am Meer.

Ganz liebe Grüße an euch alle!
Dario

Benutzeravatar
 
Beiträge: 300
Registriert: 11.08.2021
Wohnort: Wien
Geschlecht: Paar
Skype: DerWiener live:.cid.

Re: Traurige Wahrheit

Beitrag von FNW ♫ » Fr 8. Apr 2022, 08:16

@ dario94: Stimmt!

Du kannst ja einfach irgendwas Interessantes posten, dann mögen Leute darauf eingehen, vllt. was dagegenhalten, usw.
Bleibt offen, ob daraus eine Bekanntschaft wird, wäre aber vllt. einen Versuch wert?
Jedenfalls zeigst Du so einiges von Deinen Interessen, ohne gleich mit direkten Wünschen zu kommen: entspannt eindeutig :-)
Alles Gute!
B & V

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Traurige Wahrheit

Beitrag von ynda » Fr 8. Apr 2022, 11:57

dario94 hat geschrieben:..., ist das ich als ,,junger User“ oder das man als Frau sofort mit komischen Nachrichten von ekelhaften Männern zugespamt wird die unbedingt mit einem Skypen wollen. Oder sich treffen.

Ich als älterer User werde nur selten mit komischen Nachrichten in Verbindung mit Skype behelligt , das finde ich irgendwie
diskriminierend. :cry:
Sarkasmus beiseite, jaa, das ist schlimm, für solche Sachen gibt es gewiss andere Seiten wo sich diese Typen die Finger
wund tppen können.
Aber auch mit ehrlichen Absichten ist es schwer hier real Leute kennen zu lernen, mit denen man "normale" Freizeit verbringen
kann. Nicht selten scheitert es einfach an der Entfernung, aber auch ohne dem ist es schwer.
Hatte vor ein paar Jahren in Kassel, als ich da noch wohnte, versucht, die dortigen FKKler real zu treffen, Null Reaktion!
Hatte zwar 2 Kontakte, der eine hat mich gefunden und beim anderen hatte es sich bei einer gemeinsamen kleinen Nackt
Wanderung mit dem 1. ergeben.
Zu 1 ist der Kontakt abgebrochen, zu 2 besteht er noch, aber jetzt trennen uns ca 650 Km.
Mein Fazit: reden tun viele, tun nur selten.
Steh zwar aktuell mit ein paar Leuten in Kontakt für ein reales Treffen an FKK Plätzen, aber alle ab 70 Km aufwärts entfernt.
Also nix mit spontan mal am Strand oder abends beim Italiener treffen, schade

 

Re: Traurige Wahrheit

Beitrag von Scout & Dill » Fr 8. Apr 2022, 14:53

Das entspricht leider auch unserer Wahrnehmung. Viele Nachrichten, die wir bekommen haben wirken recht dubios, oder wollen direkt Videochatten - am liebsten natürlich nackt. Da stellt sich manchmal durchaus die Frage, welche Motivation dahintersteckt, und für viele wird das wohl auch abschreckend wirken - was wiederum dazu führen kann, dass noch weniger junge Leute aktiv bleiben.

Schön wäre es, wenn der Bereich "FKK Regionale Gruppen" ein wenig lebendiger wäre und sich dort vielleicht auch Gruppen bilden könnten, die regelmäßiger Unternehmungen durchführen. Bei den anderen vorgestellten Aktivitäten muss man ja schon viel Glück haben, dass diese in der Nähe stattfinden.

Edit: ich sehe gerade, dass man in dem Bereich "FKK Regionale Gruppen" gar keine Themen eröffnen kann. Vielleicht wäre es eine Idee, den mal probeweise für alle zu öffnen? Die etablierten Gruppen (sind aktuell ja nur drei) könnte man anpinnen, damit sie nicht untergehen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Traurige Wahrheit

Beitrag von Bummler » Fr 8. Apr 2022, 15:44

Ja, das ist so. Ich bin ja schon einige Jahre im Forum, aber Gleichgesinnte aus der Region habe ich auch nicht getroffen.
Wobei ich aber nicht wirklich gesucht habe.
Wo ich Etliche mal getroffen habe, das war bei einer organisierten Nacktwanderung. Das hat schon Spaß gemacht, aber auch da hat sich nichts weiter an Treffen ergeben. An Gesprächen hat es aber nicht gemangelt.

Tatsächlich ist das Forum mehr ein Gedankenaustausch, als ein Kontaktforum. Man kann sich also über FKK-Möglichkeiten ganz ordentlich informieren und gelegentlich auch an Aktivitäten teilnehmen. Da sind mitunter ganz witzige Sachen dabei, wie die Wanderungen, Fotoshootings oder die Museumsbesuche.

Also nicht traurig sein, wenn du niemanden findest. Ich bin auch oft alleine losgezogen und habe trotzdem fast immer jemanden zum Quatschen gefunden.

 

Re: Traurige Wahrheit

Beitrag von Lucilla » Fr 8. Apr 2022, 16:10

Scout & Dill hat geschrieben:Das entspricht leider auch unserer Wahrnehmung. Viele Nachrichten, die wir bekommen haben wirken recht dubios, oder wollen direkt Videochatten - am liebsten natürlich nackt. Da stellt sich manchmal durchaus die Frage, welche Motivation dahintersteckt, und für viele wird das wohl auch abschreckend wirken - was wiederum dazu führen kann, dass noch weniger junge Leute aktiv bleiben.


Es gibt einer angemeldete Accounts, die im Forum keine Beiträge verfassen, aber dafür systematisch nach Frauen oder jungen Leuten die Mitgliederliste abklappern und dann mit seltsamsten Maschen Kontakt aufnehmen wollen. Wäre es nicht vielleicht mögliche, sämtliche Accounts mit 0 Beiträgen einfach mal rauszukicken? Bei solchen Accounts ist schließlich offensichtlich, dass sie dem eigentlichen Forenzweck nichts abgewinnen können.

Schön wäre es, wenn der Bereich "FKK Regionale Gruppen" ein wenig lebendiger wäre und sich dort vielleicht auch Gruppen bilden könnten, die regelmäßiger Unternehmungen durchführen. Bei den anderen vorgestellten Aktivitäten muss man ja schon viel Glück haben, dass diese in der Nähe stattfinden.

Edit: ich sehe gerade, dass man in dem Bereich "FKK Regionale Gruppen" gar keine Themen eröffnen kann. Vielleicht wäre es eine Idee, den mal probeweise für alle zu öffnen? Die etablierten Gruppen (sind aktuell ja nur drei) könnte man anpinnen, damit sie nicht untergehen.


Wäre vielleicht ein Versuch wert, wenn Horst das auch so sähe. ;)
Grundsätzlich sind wir nicht hier, um andere Leute/Familien zu finden, aber wenn sich gruppendynamisch und ortsnah etwas ergäbe, wären wir vielleicht schon dabei. Vertrauen immer vorausgesetzt.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Traurige Wahrheit

Beitrag von Blood Moors » Fr 8. Apr 2022, 17:30

Lucilla hat geschrieben:Wäre es nicht vielleicht mögliche, sämtliche Accounts mit 0 Beiträgen einfach mal rauszukicken? Bei solchen Accounts ist schließlich offensichtlich, dass sie dem eigentlichen Forenzweck nichts abgewinnen können.

Darüber habe ich mich auch schon gewundert, warum die sich überhaupt hier anmelden. Schließlich kann man auch als Gast in diesem Forum (fast) alles lesen. :? Kann also nur darum gehen, in den persönlichen Daten herum zu schnüffeln und zweifelhafte PN zu verschicken. Allerdings muss ich sagen, dass ich bisher davon weitestgehend verschont geblieben bin. Hat wohl damit zu tun, dass ich schon ein "alter Sack" bin. :)

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Traurige Wahrheit

Beitrag von Tim007 » Fr 8. Apr 2022, 17:43

Blood Moors hat geschrieben: Allerdings muss ich sagen, dass ich bisher davon weitestgehend verschont geblieben bin. Hat wohl damit zu tun, dass ich schon ein "alter Sack" bin. :)


Nicht traurig sein. Ich gehöre auch nicht zur Zielgruppe zeigefreudiger, vollbusiger Jungfrauen, die schüchtern in die Geheimnisse der Liebe eingeführt werden wollen.

Doch Spaß beiseite: Auch wenn das sonst nicht meinem Naturell entspricht, sollten solche Typen ohne Zögern Horst gemeldet werden.

In diesem Zusammenhang frage ich mich, ob die Skype-Möglichkeit nicht für manche Typen an- ,sorry, ausziehend ist.

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Traurige Wahrheit

Beitrag von riedfritz » Fr 8. Apr 2022, 18:06

Blood Moors hat geschrieben:
Allerdings muss ich sagen, dass ich bisher davon weitestgehend verschont geblieben bin. Hat wohl damit zu tun, dass ich schon ein "alter Sack" bin.
Die traurige Wahrheit ist, unsere Chancen werden weniger!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Traurige Wahrheit

Beitrag von Horst » Fr 8. Apr 2022, 19:48

dario94 hat geschrieben:...Was mir jedoch aufgefallen ist, ist das ich als ,,junger User“ oder das man als Frau sofort mit komischen Nachrichten von ekelhaften Männern zugespamt wird die unbedingt mit einem Skypen wollen. Oder sich treffen. ...
Hallo Dario,

unangebrachte Privatmitteilungen an Dich kannst Du mittels Button melden.

Gruß
Horst

Nächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste