Aktuelle Zeit: Mi 29. Mai 2024, 12:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

In eigener Sache

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5532
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: In eigener Sache

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 15. Apr 2022, 12:01

norbert hat geschrieben:
MaJu_BLN hat geschrieben:... Sie ist mittlerweile klar und eindeutig das Hauptproblem in diesem Forum und schafft es, dass dieses Forum quasi nicht mehr nutzbar ist. ...

Volle Zustimmung!
Und es ist sehr Schade, das sich Mitglieder wie Aria und ihr aus dem Forum zurückziehen.
auch von mir vollste Zustimmung. Selbst wenn ich zugegebenermaßen ab und an reichlich unqualifiziert auf Campingliesels' Beiträge reagiere...es ist einfach eine Art Hilflosigkeit. Mit Argumenten kann man ihr nicht kommen. Entweder versteht sie diese nicht, will sie nicht verstehen oder verdreht die Tatsachen.
Wenn der Thread sowieso bereits kaputt ist, und nur dann, sorge ich mit meinen Kommentaren, also mit den Auflistungen von Cls' Beleidigungen und Anmaßungen, zumindest dafür ihren Blutdruck stabil zu halten.
Nicht, dass sie noch eine hypotone Kreislaufstörung bekommt :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: In eigener Sache

Beitrag von Waldläufer » Fr 15. Apr 2022, 12:07

Repeating the same action and expecting a different result is a sign of madness

Frei und auf das Thema hier passend übersetzt: "Immer wieder dieselbe Aktion wiederholen, und trotzdem neue Ergebnisse erwarten ist ein Zeichen von Irrsinn."

Ich fasse es einfach nicht. Da gibt es tatsächlich Leute, die stehen morgens auf, entdecken irgendwo ein Feuer, und was machen sie, sie denken sich, hmm, was passiert wohl, wenn ich diesen Kanister Benzin auf das Feuer kippe?

Whoosh, Stichflamme, Bart versengt, Hand fast weggesprengt, Feuerwehreinsatz.

Und was machen diese Leute am nächsten Tag? Sie sehen irgendwo ein Feuer, und denken sich, ich kann ja mal diesen Kanister mit Benzin drüber kippen. Das ist bestimmt lustig.

Whoosh, Stichflamme, Bart versengt, Hand fast weggesprengt, Feuerwehreinsatz.

Am nächsten Tag, Oh, ein Feuer, Oh, ein Kanister Benzin, den kippe ich da mal drauf.

Whoosh, Stichflamme, Bart versengt, Hand fast weggesprengt, Feuerwehreinsatz.

Und was ziehen diese Leute darauf für eine Schlussfolgerung? Sie schreien laut herum, regen sich tierisch auf, und beschweren sich: "Wieso ist da ein Feuer? Wieso macht niemand das Feuer aus? Jeden Tag ist da ein Feuer, und jeden Tag habe ich fast meine Hand verloren in einer Explosion, die ich gerade noch verhindern konnte. Wieso kümmert sich da niemand drum?"

Leute, sagt mal, geht's noch? Ihr wisst doch was passiert. Ihr erlebt es seit Monaten. Es ist immer das Gleiche. Ihr wisst, was passiert, wenn ihr Benzin über ein Feuer kippt. Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um es trotzdem immer und immer und immer wieder zu tun?

Sorry für meine Ausdrucksweise. Aber ich kann einfach nicht mehr.

Frohe Ostern!

 
Beiträge: 13320
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: In eigener Sache

Beitrag von Campingliesel » Fr 15. Apr 2022, 12:12

Boddenschieter hat geschrieben:@ Campingliesel

schade, dass du schon so im Streitmodus bist, dass du die Ironie nicht mehr verstehst.
Also, meine fiktiven 50 Leute schlagen ganz klar deine 30 fiktiven Leute..... :D

Ich bin ein eigenständig denkendes Wesen und wüsste nicht, wer mich bei meiner Forumsabwesenheit (die vor allem du zu verantworten hast), umgepolt haben sollte. Vielleicht weißt du ja mehr?
Kleiner Tip am Rande und schade, dass du es nicht weißt... google einfach mal die Begriffsbedeutung des Wortes "provozieren", und reflektiere deine Aussagen von gestern, das reicht schon vollkommen aus. Selbst deine Antwort auf meine Aussage ist pure Provokation. Leider wirken deine Provokationen inzwischen einfach nur noch lächerlich, wie bei einem kleinem Mädchen, dass seinen Willen nicht bekommt. Du würdest in einem Münchner Biergarten mit dutzenden gefüllten Tischen und einem Verhalten wie in diesem Forum, ganz alleine an deinem Tisch sitzen.
Wo soll ich mal dabei gewesen sein? Ich reflektierte und reflektiere dich mit deinen offensichtlichen Fehlern und Schwächen und habe und werde das in Zukunft auch mit anderen Forumsteilnehmern machen, wenn ich etwas finde, das ich anders sehe.
Das nennt sich Meinungsfreiheit und hat mit Massengeschwätz nichts zu tun.


Wo du dabei gewesen sein sollst? Erinnerst Du Dich nicht mehr daran? Das ist sehr bedauerlich. Du warst genau bei denen dabei, die eben für mich gesprochen haben und die anderen Angreifer kritisiert haben. Und irgendwann hast Du plötzlich deine Meinung geändert und die anscheinend denen 50 Leuten angeschlossen, die auch gegen mcih geschrieben haben.
Es geht mir nicht um meinen Willen. Es geht darum, daß die Angriffe ungerechtfertigt sind, daß mir Sachen unterstellt werden, die nicht stimmen, daß ich hier irgendwie charakterisiert werde, obwohl mich jedenfalls diese Meckerer nicht kennen.

Ich würde mich in einem Münchner Biergarten gewiss nicht mit all den fremden Leuten unterhalten oder gar herumstreiten. Warum sollte ich das tun? Mich kennt dort keiner. Und ich bin auch gewiß keiner, der jeden einfach anpöbelt. Und mich greift dort auch keiner an. Genauso wenig wie am Strand oder auf einem Campingplatz.

Du hast ja vielleicht seltsame Vorstellungen von mir. Das ist eben nur lauter dummes Gequatsche. Und das muß ich mir nicht bieten lassen. Da müßt Ihr euch nicht wundern, wenn ich eben dann auch mal ärgerlcih werde. Auch diejenigen aus dem Forum, die mich am Strand schon mal angetroffen haben und sich mit mir unterhalten haben, hatten sicher keinerlei Gründe für einen Streit oder ich mit denen. Selbst FKKfranke nicht. Auch wenn er das anscheinend jetzt vergessen hat, weil er nur noch Euer dummes Gequatsche liest und nachplappert.
Aber es gibt hier einen Beitrag, der beweist, daß es bei diesem Treffen keinen Grund für Streiterei gegeben hat.

Auch NackterAlex, den ich bei der Isarwanderung mit seiner Gruppe angetroffen habe, kann das bestätigen. Oder bei den Chat-Treffen, wo sogar Horst mal dabei war, oder bei den Wanderungen in Pirna und Umgebung gab es sicherlich keinen Grund und Anlass für Streitereien. Das sind eben alles vernünftige Leute, die auch einen gesunden Menschenverstand haben.

IHR seid es doch, die ständig austeilen, aber wegen jedem Wort und Pieps von mir beleidigt seid.

Ich bin in keinem Streitmodus, sondern all diejenigen, die hier ständig nur herummeckern und mich grundlos angreifen. Wer an einer CL-Phobie leidet, sollte sich mal psychologisch behandeln lassen. Das ist nämlich nicht mein Problem, sondern Euer eigenes.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: In eigener Sache

Beitrag von Waldläufer » Fr 15. Apr 2022, 12:13

Schnell, wo ist mein Kanister Benzin? Es brennt!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 52
Registriert: 05.07.2021
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 29

Re: In eigener Sache

Beitrag von LairdChris » Fr 15. Apr 2022, 12:22

Waldläufer hat geschrieben:Schnell, wo ist mein Kanister Benzin? Es brennt!

Nimm noch ne Packung Popcorn mit, dann haben wir was zum Knabbern. :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4189
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: In eigener Sache

Beitrag von ynda » Fr 15. Apr 2022, 12:22

Waldläufer hat geschrieben:Schnell, wo ist mein Kanister Benzin? Es brennt!

Fast passend dazu ist mir grad so eingefallen:
https://www.youtube.com/watch?v=3oCeBdVu1gE

Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 03.07.2008
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: In eigener Sache

Beitrag von Stephan » Fr 15. Apr 2022, 12:27

Waldläufer hat geschrieben:Schnell, wo ist mein Kanister Benzin? Es brennt!


Leider gibts hier kein Daumen Hoch Smiley

Drum einfach so in Schrift: Daumen hoch, und volle Zustimmung zu deinen letzten beiden Beiträgen.

Lernen hier aber leider nur wenige, haben wohl Spass dran, sich die Finger zu verbrennen.

Stephan

 

Re: In eigener Sache

Beitrag von MathiasF » Fr 15. Apr 2022, 12:32

Nimm doch den.

Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 273
Registriert: 06.12.2020
Wohnort: Darss
Geschlecht: Paar

Re: In eigener Sache

Beitrag von Boddenschieter » Fr 15. Apr 2022, 13:15

@ Campingliesel

Bitte lies meine vorherige Antwort und versuche bitte sie zu verstehen, dann weißt du warum ich u.a. deine Außenwirkung kritisiere. Auch hier gilt wieder lesen, verstehen, nachdenken und dann antworten. Ich bin nicht dein Feind, ich bin weder für dich noch gegen dich.

Interessant ist, das du selbst zugibst hier im Forum angriffslustig zu sein aber in der Realität man sich durchaus mit dir unterhalten kann. Genau darauf will ich ja hinaus. Du bist im Forum nicht die Person, die du im realen Leben bist. Die Frage warum das so ist, solltest du dir vielleicht mal stellen. Im realen Leben sind ja auch nicht alle gegen dich oder? Im Münchner Biergarten willst du nicht streiten ("mich kennt ja keiner"), aber warum tust du es dann hier wo dich auch fast keiner kennt?

Ich möchte dich weiterhin und wiederholt bitten, mich nicht auf infantile Art zu beleidigen oder zu provozieren (Aussage: "dummes Gequatsche, gesunder Menschenverstand").

Viele Menschen versuchen, Ihr Verhalten auf die sie umgebende Realität zu spiegeln, um Ihre Außenwirkung festzustellen. Es wäre wünschenswert, wenn du, zumindest in Ansätzen, versuchen würdest, das mal zu probieren. Dann wäre die Stimmung hier im Forum, die wie du auch in diesem Beitrag mal wieder (auch von allen anderen) gezeigt bekommst, eindeutig eine bessere.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: In eigener Sache

Beitrag von Waldläufer » Fr 15. Apr 2022, 13:29

Ok, ich gebe auf...

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste