Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

In eigener Sache

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: In eigener Sache

Beitrag von Waldläufer » Sa 19. Mär 2022, 17:28

Ach so. Aber dafür gibt es doch die Ignorier-Funktion. Das klappt prima. Wer weiss, vielleicht schreibe ich mal ein kleines Tampermonkey-Skript, welches diese unnötigen "Diese Mitteilung wurde von einem ignorierten Mitglied verfasst" komplett verschwinden lässt.

Ansonsten, es gibt leider zu viele Leute, die das eben nicht beherzigen, und daher wird sich die Situation hier auch nicht bessern.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: In eigener Sache

Beitrag von Campingliesel » Do 31. Mär 2022, 20:07

Kaveo hat geschrieben:Wäre es nicht sinnvoller mehrere Moderatoren zu haben? Horst kann das ja alles nicht allein machen.

Wobei abgesehen davon auch Beiträge gelöscht werden, wenn man diese ständigen Stänkereien mal kritisiert.


Ja, leider werden auch solche mal gelöscht. Vermutlich auf HInweise von den Leuten, die keine Kritik vertragen können und sich selbst für die Hauptpersonen dieses Forums halten, nach denen sich die anderen zu richten haben. Das hatte ja Ruhrnaturist auch schon festgestelllt, als er um Löschung seines Themas bat.

Ich habe zwar die meisten Beiträge, aber ich sehe mich nicht als jemand, nach der sich alles richten soll, auch wenn manche sich das so einbilden. Und ein Troll bin ich sicher nicht. Wer das denkt, weiiß gar nicht, was ein Troll wirklich ist.

Es gab ja mal noch 2 weitere Moderatoren, aber die hatten eben auch keine Lust mehr auf dieses viele sinnlose Geschwätz. Und ganz bestimmt nicht wegen mir.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: In eigener Sache

Beitrag von Campingliesel » Do 31. Mär 2022, 20:40

Um es noch mal deutlich zu sagen:

Wie erkenne ich ein Troll?

Im Internet bezeichnet man als Troll eine Person, die andere Nutzer belästigt, mutwillig Diskussionen stört, zum Beispiel durch provozierende, beleidigende oder schlicht vom Thema ablenkende Zwischenrufe.


Das war nie der Grund, warum ich hier ins Forum gegangen bin und war auch niemals meine Absicht. Ich habe auch nie soetwas geschrieben.
Mir ging es nur darum, mich an den Themen zu beteiligen und meine Meinungen oder Erfahrungen zu schreiben.

Da aber einige Leute hier nicht wissen, was Diskussion ist, und auch wenig zu den Themen beizutragen haben, benehmen sie sich eben genau wie Trolle. Da gibts schon ein paar solche Spezies hier. Die sind es auch, die die inzwischen gesperrten Themen zum Erliegen gebracht haben und für die Streiterein gesorgt haben.
Irgendeinen Sündenbock finden sie immer, dem sie alles anlasten wollen. Die meisten laufen dann eher davon. Ich werde das aber ganz sicher nicht tun. Ich sehe das wie Bummler.

Für mich sind diese paar Störenfriede kein Grund, einfach abzuhauen, sondern für mich sind die viel wichtiger, mit denen ich mich normal und anständig unterhalten kann, auch wenn das meistens dann auf privater Ebene ist. Ich habe hier im Forum und auch im früheren Chat schon viele nette Leute kennengelernt, mit denen ich oder sie mit mir nie Probleme haben, auch wenn es unterschiedliche Meinungen gibt.

Wenn ich tatsächlich ein Troll wäre, wäre ich auch bestimmt schon lange nicht mehr hier. Ich lasse mich aber bestimmt nicht von gewissen Leuten zum Troll abstempeln. Und schon gar nicht von solchen, die sich selbst genau wie Trolle benehmen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5460
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: In eigener Sache

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 31. Mär 2022, 22:42

Fast 14 Tage ruhte dieser Thread....und dann kam ein Troll und trollte.

"Von den Leuten", "Einige Leute", "Gewisse Leute".... ganz beliebte Worte dieses Trolls.

 
Beiträge: 310
Registriert: 31.07.2021
Wohnort: Boizenburg/Elbe
Geschlecht: Männlich ♂

Re: In eigener Sache

Beitrag von Kopftuch » Fr 1. Apr 2022, 06:15

Viele Beiträge in unserem Forum verleiten mich dazu,mich in den Text zu vertiefen, weil sie interessant und gut geschrieben sind und einige zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht.
Bei einigen Beiträgen muss ich mit den Augen rollen.
Solange die angenehmen Beiträge überwiegen,lohnt es sich für mich in unserem Forum angemeldet zu sein.
Ich meine, dass Horst ein guter Moderator ist,er hat Intelligenz und Feingefühl.
Aria ihre Beiträge sind eine große Bereicherung für unser Forum.
Das ist meine Meinung zu diesem Thema.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: In eigener Sache

Beitrag von Campingliesel » Fr 1. Apr 2022, 17:12

ostfriesenpaar hat geschrieben:Fast 14 Tage ruhte dieser Thread....und dann kam ein Troll und trollte.

"Von den Leuten", "Einige Leute", "Gewisse Leute".... ganz beliebte Worte dieses Trolls.


Scheinst Dich sofort betroffen zu fühlen. Bist ja auch der größte Troll hier.

Ich wußte, daß Du der erste bist, der darauf reagiert. Nur betroffene Hunde bellen.

Du erfüllst genau diese Merkmale eines Trolls.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5460
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: In eigener Sache

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 1. Apr 2022, 18:49

Neee, die anderen haben die Schnauze voll....

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: In eigener Sache

Beitrag von Campingliesel » Fr 1. Apr 2022, 19:07

ostfriesenpaar hat geschrieben:Neee, die anderen haben die Schnauze voll....


KLAR; das ganze Fourm besteht ja nur aus Dir und Deinen Konsorten. Glaub, was Du wilst.

Du schaffst es ja nicht mal in Deinem eigenen Thread, deinen eigenen Vorgaben zu entsprechen, geschweige denn in irgendeinem anderen Thread.

Einen Thread, in dem man sich über alle möglichen Dinge austauschen und ungezwungen diskutieren kann und in dem wir alle höflich bleiben, ohne dass jemand gekränkt, gedisst oder beleidigt wird.


Das ist ja wohl der größte Witz in deinem Plauder-Quatsch. Davon hast Du nicht die geringste Ahnung, wie das geht.

Damit machst Du Dich doch total lächerlich und unglaubwürdig.

Im Internet bezeichnet man als Troll eine Person, die andere Nutzer belästigt,
mutwillig Diskussionen stört, zum Beispiel durch provozierende, beleidigende oder schlicht vom Thema ablenkende Zwischenrufe.


Und genau das tust du in jedem Thread, ohne nur das geringste zum Thema geschrieben zu haben. Du hockst nur auf der Lauer, um auf einen Beitrag von mir zu warten, um dann genau solche sinnlosen Zwischenrufe loszutreten.

Rede also nicht von anderen, von denen du gar nichts weißt. Das Forum besteht nicht nur aus Dir und den paar anderen Nachplapperern.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: In eigener Sache

Beitrag von Horst » Fr 1. Apr 2022, 21:10

Die ständigen Provokationen und Streitigkeiten müssen endlich mal ein Ende finden! :evil:

Meines Beitrages bedarf es keines Kommentars. :!:

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5460
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: In eigener Sache

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 1. Apr 2022, 23:22

Finde ich auch.
Man sollte vielleicht einmal hinterfragen wer der Provokateur ist und diesen eine Weile vom Forum ausschließen.

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste