Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

In eigener Sache

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

In eigener Sache

Beitrag von Aria » Mo 14. Mär 2022, 11:23

Aufgrund der Undiszipliniertheit einiger User hier – ich betone: das liegt nicht an Campingliesel allein –, die ständig die Fäden mit ihren persönlichen Animositäten und Streitereien vollschreiben, so dass an ernsthaften Diskussionen unter Diskussionswilligen nicht zu denken ist, verabschiede ich mich aus diesem Forum – zunächst für einen Monat. Sollte sich nach dieser Zeit die Lage nicht gebessert haben, werde ich mich ganz abmelden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 300
Registriert: 11.08.2021
Wohnort: Wien
Geschlecht: Paar
Skype: DerWiener live:.cid.

Re: In eigener Sache

Beitrag von FNW ♫ » Mo 14. Mär 2022, 11:38

Schade, Aria.

Wir haben einen ähnlichen Eindruck, aber entschieden, einfach selten da zu sein und unerquickliche "Fäden" als gelesen zu markieren, ohne uns damit aufzuhalten.

Bei der Gelegenheit auch @ HORST:

Zunehmend fallen sehr schlampig gestaltete Fakes auf:
Vorwiegend bei angeblichen Frauen (z.B. ist Cornelia 47 und 52 Jahre jung), aber auch bei angeblichen Paaren, die nach kurzer Korrespondenz aufgeben, weil sie sich in ihren eigenen Widersprüchen verheddern.
Kürzlich wurde eine "Familie" an anderer Stelle geoutet; wir selbst hatten mit jemandem zu tun, der Bilder von sich und seiner Freundin schickte, die ich vor Jahren schon einmal erhalten, aber nicht gespeichert hatte. Ja, meine Erinnerung ist präzise. Dieses Mal schrieb er, sie hätten ein Baby. Leider gab es kein Foto, v.a. auch keines wo alle ganz "offiziell" bekleidet wären, obwohl wir kein junges Elternpaar kennen, das nicht voll des Glücks 1000+ Fotos zu dritt von sich hätte.

Was soll man dazu sagen. Auch von ihm lasen wir seit letzter Woche nichts mehr.
Nun je - wenigstens freundlich verstummt - ist besser als im Streit.

Die Umtriebe falscher Identitäten sind mMn überhaupt gefährlich, denn darauf reinzufallen, stört das Vertrauen und: führt, wie schon jetzt zu bemerken ist, zu diesen elenden einsilbigen Hin und Her-Antworten wie (ich überspitze) "ich camme jetzt, wer noch? - leider: zu weit weg, sonst gerne..." und zuletzt zu grassierendem Desinteresse - was dieses letzte deutschsprachige Forum gefährden kann.

Birgit und ich schlagen eine verbesserte Kontrolle im Zuge der Anmeldung vor.

Bots und Trolls können - jedenfalls bei der eher prekären Sicherheitslage in diesem Zusammenhang - nicht nur zur unerwünschten Meinungsbildung beitragen, sondern v.a. möglicherweise die hier versammelten BeitragschreiberInnen ausspionieren, das kann auch zu Angriffen auf die betreffenden Endgeräte führen, und ja: Das wäre katastrophal.

LG
Birgit, Volkmar

Benutzeravatar
 
Beiträge: 300
Registriert: 11.08.2021
Wohnort: Wien
Geschlecht: Paar
Skype: DerWiener live:.cid.

Cornelia/Cornelis /Cornelius? Wie alt? Kann man so frech sei

Beitrag von FNW ♫ » Mo 14. Mär 2022, 11:51

Déjà-vu
Seit kurzem ist sie 39 Jahre jung...
Bild

 

Re: In eigener Sache

Beitrag von MathiasF » Mo 14. Mär 2022, 12:25

Ich habe nach deiner Wunschäußerung vermieden weiter auf Kommentare von CL zu reagieren. Ich habe Horst auch mehrfach gebeten im Urlaubsthread von Camper41 themenfremde Beiträge zu löschen. Hat er auch gemacht. Bringt aber nicht viel, wenn Madame Schreibwut gleich wieder 5 Beiträge nachschiebt in denen sie ihr immergleiches Band runterspult.

Aria, statt dir selbst eine Zwangspause von einem Monat aufzubrummen, sollte Horst lieber mal die Störquelle für 4 Wochen abstellen. Wäre die sinnvollere Maßnahme.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Cornelia/Cornelis /Cornelius? Wie alt? Kann man so frech

Beitrag von Blood Moors » Mo 14. Mär 2022, 12:51

FNW ♫ hat geschrieben:Déjà-vu
Seit kurzem ist sie 39 Jahre jung...
Bild

Cornelia sehe ich nicht als Fake. Sie hat sich 2017 angemeldet und war damals 47, jetzt, fünf Jahre später, ist sie 52. Stimmt doch rein rechnerisch. :? Im Profil sind die Angaben zu der Anzahl der Beiträge und das Alter (sofern es angegeben wurde) immer aktuell. Jeder Mensch wird älter! :mrgreen:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mo 14. Mär 2022, 13:40

Aria hat geschrieben:Sollte sich nach dieser Zeit die Lage nicht gebessert haben


die Lage kann sich nur durch konsequentes Löschen themenfremder Beiträge bessern, das Sperren von Threads bringt nichts, erstens gehts es dann einfach in nächsten Thread weiter und zweitens reicht die weitere Lesbarkeit der Beiträge als Bestätigung, immer weiter Beiträge einzustellen.
aber Horst pflegt eben einen anderen Moderationsstil und somit wird das Forum bald im wesentlichen aus Camwichsern und Fakes bestehen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 13.01.2017
Wohnort: Solingen NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: jochen.schmitz_7
Alter: 59

Re: Cornelia/Cornelis /Cornelius? Wie alt? Kann man so frech

Beitrag von Jowi65 » Mo 14. Mär 2022, 14:01

FNW ♫ hat geschrieben:Déjà-vu
Seit kurzem ist sie 39 Jahre jung...
Bild

Es kommt noch Conny dazu. Angemeldet 2015

 
Beiträge: 69
Registriert: 23.04.2019
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 32

Re: In eigener Sache

Beitrag von Kaveo » Mo 14. Mär 2022, 15:23

Wäre es nicht sinnvoller mehrere Moderatoren zu haben? Horst kann das ja alles nicht allein machen.

Wobei abgesehen davon auch Beiträge gelöscht werden, wenn man diese ständigen Stänkereien mal kritisiert.

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: In eigener Sache

Beitrag von Tim007 » Mo 14. Mär 2022, 19:24

Trotz aller Differenzen: Ich würde es sehr bedauern, Aria, wenn Du nicht mehr dabei wärest.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 13
Registriert: 18.09.2021
Wohnort: Hannover
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Truckermatze2
Alter: 58

Re: In eigener Sache

Beitrag von FKK-Freund-Hannover » Mo 14. Mär 2022, 19:45

Letztendlich kann man jeden verstehen der hier irgendwann Resigniert ;) Viele Themen werden von einigen b.z.w .immer die selben User kaputtgeschrieben :|
Bin selbst auch nur Mitleser und schreibe manchmal halt meine eigene Meinung ,mehr ist hier leider nicht möglich :shock: :shock:
Und auch diese Meinung wir Zerpflück und Rechtschreibfehler gleich beanstandet ;) ;)
Da hält man sich als Antonnormalbürger lieber zurück

So ihr dürft loslegen

Nächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste