Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 22:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

In eigener Sache

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 
Beiträge: 2899
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: In eigener Sache

Beitrag von Konrad R. » Di 31. Mai 2022, 21:48

ostfriesenpaar hat geschrieben:´
Ich hoffe nur, dass er nun nicht den Part von CL einnimmt...

Zumal sein Einwand ja nicht passt. S. meinen Beitrag um 21.13 Uhr

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: In eigener Sache

Beitrag von Horst » Di 31. Mai 2022, 21:53

@Alle
Ernstgemeinter Ratschlag:
Lasst das Thema hier einschlafen! :idea:

Gruß
Horst

 
Beiträge: 2899
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: In eigener Sache

Beitrag von Konrad R. » Di 31. Mai 2022, 22:34

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4076
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: In eigener Sache

Beitrag von ynda » Mi 1. Jun 2022, 00:42

Fünf-Etagen-Bett ??? Da möcht ich weder im Obertsten schlafen (stell dir vor du musst nachts mal schnell auf's Klo!?),
noch im Untersten (hätte Angst wegen der Haltbarkeit des ganzen und dann ganz unten!?).

Benutzeravatar
 
Beiträge: 888
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: In eigener Sache

Beitrag von NaWa » Mi 1. Jun 2022, 12:03

Da sind mir 5 Betten nebeneinander (ohne Luftspalt) lieber. Wie zu Studienzeiten !!!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: In eigener Sache

Beitrag von Campingliesel » Mi 1. Jun 2022, 20:49

Horst hat geschrieben:@Alle
Ernstgemeinter Ratschlag:
Lasst das Thema hier einschlafen! :idea:

Gruß
Horst


Hast auch das passede Schlafmittel parat? Für gewisse Leute, die einfach nicht aufhören können, herumzustöhnen und zu jammern? Diese sollten alle mal ein paar Becher davon trinken.

 
Beiträge: 2899
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: In eigener Sache

Beitrag von Konrad R. » Mi 1. Jun 2022, 23:15

Pssssst, LieselBild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5451
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: In eigener Sache

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 1. Jun 2022, 23:55

Erspare uns Deine Kommentare, Liesel! Niemand braucht ausgerechnet Dich in diesem Thread!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: In eigener Sache

Beitrag von Campingliesel » Fr 24. Jun 2022, 19:08

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:@ Konrad R.

Klar würde man in einer realen Diskussion darauf eingehen. Aber das sagt nichts darüber aus, wie du das z.B. machen würdest. Es zeigt keinerlei Meinung - weder in der einen noch der anderen Richtung. Oder welche Schlüsse du aus Bummlers Beitrag ziehst.

Ds ist keine Antwort auf meine Frage. Mein Schluß zu Bummlers Beitrag findest Du meiner Antwort. Keine Reaktion, sein Vorschlag, ist keine sinnvolle Option.
Sinnvolle Diskussionen in drer Zukunft mit Dir scheitern, so fürchte ich, an Deiner Unbelehrbarkeit.
Frage Dich doch mal, warum DU hier immer ein Reibungspunkt bist wie sonst keiner.


Warum ich hier ein Reibungspunkt bin?

"immer" stimmt z.B. schon mal nicht. Und auch nicht für jeden. Woher soll ich wissen, wieso sich hier so ein rundes Dutzend Leute dauernd meinen, an mir aufreiben zu müssen.? Das fragt Euch mal selber, wieso IHR das tut.
Du gehst halt immer noch davon aus, daß hier "alle" diese Meinung haben, daß "alle" sich an mir aufreiben würden. Das ist aber total falsch. Es tun längst nicht alle, sondern nur IHR. Und das ständig. Das haben ja nun schon einige bekundet. Und das sind sicher keine Einzelfälle. Das kommt Euch ewigen Viel-Meckerern nur so vor., weil IHR eben ständig solches Zeug schreibt schreibt- Die anderen schreiben ihre Mienung eben nur ab und zu.

Daß es aber Leute gibt, die das nie tun, die keinerlei Probleme mit mir haben und zwar eben wesentlich mehr als dieses runde Dutzend, das entgeht Euch dauernd. Und das kann ja wohl nicht an mir liegen, sondern an Eurer falschen Sicht.
Da kann ich schreiben was ich will - da kommt nie ein Funken Verständnis oder mal der -Gedanke "Ja, wenn man das mal so betrachtet" oder ähnliches. Ihr habt Eure Meinung in Stein gehauen und so bleibt sie. Egal, ob ich oder jemand anders etwas anderes schreibt.

Keine Reaktion, sein Vorschlag, ist keine sinnvolle Option.

aber besser als Euer ständiges Gestreite und sinnloses Geschwätz.

Klar muß mich nicht jeder mögen - ich mag auch nicht jeden. Das ist nun mal so -in jeder Gesellschaftsgruppe. Aber das ist noch lange kein Grund, so verbiestert gegen mich zu sein, noch dazu, wo man sich ja nicht mal persönlich kennt. Ohne Grund heißt Eure Haltung nicht "CL-Phobie". Ihr habt Euch da in einer Meinung festgebissen, die nur in Eurer Vorstellung exisitiert. Das ist einfach nur krank. So voller Vorurteile wie hier gibts keine Gesellschaftsgruppe, wo ich jemals war oder bin.

Da kann ich schreiben was ich will - da kommt nie ein Funken Verständnis oder mal der Gedanke "Ja, wenn man das mal so betrachtet" oder ähnliches. Ihr habt Eure Meinung in Stein gehauen und so bleibt sie. Egal, ob ich oder jemand anders etwas anderes schreibt. Sowas nenne ich Betonköpfe. Und ob da jetzt jemand wieder beleidgte Leberwurst spielt, ist mir auch total scheißegal.

Ich habe Boddenschieters Fragen beantwortet, aber er hat seine absolut negative Haltung in keiner Weise aufgegeben oder mal eingelenkt. Stattdessen wieder nur sturköpfiges und starrsinniges Geschwätz. Ich schreibe sicher nicht genau das, was er vielleicht lesen will. Aber wenn ihm alles andere nicht paßt, dann muß er sich seine Fragen eben selber beantworten. Außerdem sind es eben wirklich dämliche Fragen. Ich weiß beim besten Willen nicht, was er überhaupt will und worauf er hinaus will. Und warum das so wichtig ist, daß man da ewig herumbohren muß.

Wegen den anderen Leuten, die mich unterstützen, kann es ja nur sein, daß man die dann auch noch gegen mich aufhetzt? Das können hier einige ja recht gut.
Und die andere Frage - wie gesagt: Stellt Euch diese Frage mal besser selbst.

Und da das hier " Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?" nicht reingehört, erscheint der Beitrag nun woanders.

Nämlich" In eigener Sache", aber diesmal in meiner eigenen. Wenn nicht hier, wo sonst?

 

Re: In eigener Sache

Beitrag von MathiasF » Fr 24. Jun 2022, 19:13

Horst hat geschrieben:@Alle
Ernstgemeinter Ratschlag:
Lasst das Thema hier einschlafen! :idea:

Gruß
Horst

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste