Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:04

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bei Anmeldung wenigstens das Bundesland angeben

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.03.2019
Wohnort: NRW/ Münsterland
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja habe ich
Alter: 66

Bei Anmeldung wenigstens das Bundesland angeben

Beitrag von ArniWie » Mi 27. Mär 2019, 22:43

Hallo all Ihr Lieben,
beim durchforsten der Mitglieder ist mir aufgefallen, dass es sehr wenige gibt die ihr Bundesland mit angeben.
Ich bin auf der Suche nach Gesprächspartnern/ innen in meinem Bundesland / NRW und es ist echt mühevoll
alle knapp 300 Seiten zu durchforsten. Viele angeschriebene antworten nicht oder ich finde sie in allen
Himmelsrichtungen!!
In der Foren-Übersicht gibt es zwar eine NRW-Zeile aber da haben nur ein paar mitgemacht!!
Vielleicht hilft meine Anregung einigen ihr Profil zu ändern!!
LG ArniWie aus dem Münsterland / NRW

Benutzeravatar
 
Beiträge: 50
Registriert: 28.03.2019
Wohnort: Hessen (Rheingau)
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Bei Anmeldung wenigstens das Bundesland angeben

Beitrag von Josefine » Do 28. Mär 2019, 00:11

@ ArniWie Habe mich erst eben angemeldet und kann noch nicht antworten

 

Re: Bei Anmeldung wenigstens das Bundesland angeben

Beitrag von guenni » Do 28. Mär 2019, 09:36

manche, die meisten (?), möchten eben keine persönliche kontaktaufnahme, ob sie eine wohnortangabe gemacht haben oder auch nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 28
Registriert: 06.07.2016
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe (NRW)
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: G E S P E R R T
Alter: 70

Re: Bei Anmeldung wenigstens das Bundesland angeben

Beitrag von Waldindianer » Mi 15. Jul 2020, 20:45

guenni hat geschrieben:manche, die meisten (?), möchten eben keine persönliche kontaktaufnahme, ob sie eine wohnortangabe gemacht haben oder auch nicht.


Viele Leute haben sich hier angemeldet und schreiben Kommentare, Kommentare von der Wiege bis zur Bahre. Das ist für mich reine Verschwendung von Lebenszeit und Lebensenergie. Und manche Mitglieder zoffen sich dabei so richtig, dass die verbalen Fetzen fliegen, ganz einfach weil es ihnen offensichtlich Spass macht. :mrgreen:

Manche Leute haben sich hier angemeldet, weil sie an persönlichen Kontakten zu Gleichgesinnten interessiert sind, so hat sich bei mir seit etwa zwei Wochen erstmalig nach vier Jahren eine nette Mailfreundschaft ergeben. :)
Ob sich daraus auch mal ein Kontakt von Angesicht zu Angesicht ergibt und gemeinsame FKK-Aktivitäten ergeben, wird die Zukunft zeigen, weil mein netter Mailkontakt seinen Wohnsitz in einem anderen Bundesland hat und im Gegensatz zu mir berufstätig ist. :(
Aber wir bemühen uns wenigstens, den Kontakt entsprechend unserer Möglichkeiten aufrechzuerhalten und haben auch schon Fotos miteinander ausgetauscht. Manchmal muss man eben das Glück und die Geduld haben, die Nadel in diesem Heuhaufen zu finden, was allerdings auch nicht immer so einfach ist.

Zu einem anderen Forenmitglied von hier hatte ich bereits sporadischen persönlichen Kontakt (gemeinsame Nacktradeltouren) und Mailkontakt über ein anderes Portal Meetup NRW macht sich frei bekommen. Dieser Kontakt lebt in meiner Nachbarstadt.

Ebenfalls über Meetup NRW macht sich frei hatte ich persönlichen Kontakt zu einem Forenmitglied von hier bekommen und nach telefonischer Absprache eine gemeinsame Nacktwanderung im Teuto (Grenzgebiet NRW/Niedersachsen) gemacht.

Dann gibt es auch sogenannte "just for fun" Mitglieder, die sich angemeldet haben, einen Beitrag geschrieben haben, und dann im Nirwana verschwunden sind. Dann gibt es wieder andere Mitglieder, die einem nur auf die Nerven gehen wollen. :mrgreen:

Es ist wie ein Lotteriespiel, entweder es klappt oder es klappt nicht. Erzwingen dabei kann man überhaupt nichts.

Darüber hinaus gibt es auch noch Gruppen-Nacktivitäten: https://natury.de/

 

Re: Bei Anmeldung wenigstens das Bundesland angeben

Beitrag von guenni » Mi 15. Jul 2020, 21:02

deine antwort ist kein widerspruch zu meinem von dir zitierten beitrag.

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Bei Anmeldung wenigstens das Bundesland angeben

Beitrag von riedfritz » Do 16. Jul 2020, 06:51

Ich habe Alter und Wohnort gelöscht bzw. abgeändert, weil Kommentare dadurch abgewertet wurden: Woher willst du denn das wissen, du wohnst doch 100 km weit weg!

Viele Grüße,

Fritz

 

Re: Bei Anmeldung wenigstens das Bundesland angeben

Beitrag von guenni » Do 16. Jul 2020, 09:22

wen meinst du?

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Bei Anmeldung wenigstens das Bundesland angeben

Beitrag von riedfritz » Do 16. Jul 2020, 09:57

Woher willst du denn das wissen, du wohnst doch 100 km weit weg!
Diese Antwort bezog sich vor längerer Zeit auf meinen Beitrag zum Thema "Qualität eines FKK-Platzes". Aus der Entfernung zwischen angegebenem Wohnort und dem See schloss der Schreiberling messerscharf, dass ich mich dort nicht auskennen könne. Dass dort meine Lebensgefärtin wohnte, und wir regelmäßig mit dem Rad hinfuhren, habe ich ihm nicht auf die Nase gebuinden.

Viele Grüße,

Fritz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1595
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Bei Anmeldung wenigstens das Bundesland angeben

Beitrag von ad peter » Do 16. Jul 2020, 13:44

Wenn man Bayern als Bundesland angibt, kann es durchaus passieren, dass von einer (BGL) zur anderen Ecke (vor FD) über 500 km zu bewältigen ist. So lokal ist Bayern gar ned. ;)

 

Re: Bei Anmeldung wenigstens das Bundesland angeben

Beitrag von Falko » So 6. Sep 2020, 18:46

Nicht nur das Bundesland wäre wichtig, sondern auch das Geschlecht.
Zum Beispiel steht bei Aryan überhaupt nichts dergleichen.

m/w/d ????????

Nächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste