Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 19:04

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aufruf an Horst

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Benutzeravatar
 
Beiträge: 273
Registriert: 06.12.2020
Wohnort: Darss
Geschlecht: Paar

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Boddenschieter » Mi 4. Mai 2022, 19:57

@ Campingliesel
Mir ist durchaus bewusst, dass dich hier im Forum manche Aussagen und Antworten etwas überfordern, aber das darf doch bitte kein Grund sein, sich so im Ton zu vergreifen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von hajo » Mi 4. Mai 2022, 20:05

Boddenschieter hat geschrieben:@ Campingliesel

ich würde dich doch bitten, den Anstand zu wahren, deine infantilen Beleidigungen sein zu lassen und deine Gossensprache bei deinesgleichen zu belassen.

Das tut sie doch immer:
Campingliesel hat geschrieben:Ich reiße mich sicher nicht um all den Quatsch, den IHR da zusammenfaselt.
Das ist alles nur ein idiotisches Gequatsche.
Kümmert Euch um Euren eigenen Misthaufen!

Es ist jedenfalls auch eine alte Weisheit, daß Leute, die von anderen grundsätzlich schlecht denken, selbst schlecht sind und nur von ihrer eigenen Schlechtigkeit ablenken wollen.
IHR greift mich ja immer noch ständig an.

Du machst nur ständig schlechte Stimmung hier.

Kannst Du noch was anderes als ständig nur herumquaken?

Du hast nur eine laute und freche Klappe. Und sonst nichts zu bieten.

Ich weiß, daß IHR nichts besseres zu tun habt, als wegen jedem Pieps zu Horst zu rennen, um zu petzen.
Geht alle mal zurück in den Kindergarten. Da wurde wohl was versäumt.

Solche Quaker gab es schon immer hiier, und vor mir auch genauso gegen andere.

Ich weiß zwar nicht, was dich für ein Haferstroh gestochen hat, aber ...

Also bitte!

Wir(!) wollen doch mal sachlich bleiben ;) .

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Mi 4. Mai 2022, 20:05

Boddenschieter hat geschrieben:@ Campingliesel
Mir ist durchaus bewusst, dass dich hier im Forum manche Aussagen und Antworten etwas überfordern, aber das darf doch bitte kein Grund sein, sich so im Ton zu vergreifen.


Mich überfordert hier keiner. Ihr provoziert mich nur dauernd. Und macht aber nichts besser. Ich vergreife mich daher nicht im Ton, sondern gebe nur die entsprechenden Antworten auf Euer dummes Geschwätz. Haltet mich also nicht für dümmer als Ihr mir selbst kommt!

Niemand, der sich mir gegenüber anständig und fair benimmt, bekommt eine "im Ton vergriffene" Antwort von mir. Dazu hätte ich nämlich keinen Grund.

Also denkt mal über Euer Benehmen und Euren Ton nach!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 273
Registriert: 06.12.2020
Wohnort: Darss
Geschlecht: Paar

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Boddenschieter » Mi 4. Mai 2022, 20:13

@ Campingliesel

Gern noch einmal für dich, falls du es nicht verstanden haben solltest die vorherigen Male. Unterlasse bitte deine ständigen albernen Beleidigungen, Unterstellungen und Anschuldigungen. Ich kann mich nicht erinnern, mich dir gegenüber im Ton vergriffen zu haben, warum beleidigst du mich dann? Dein Verhalten spiegelt nicht deine Aussagen wider und ist somit widersprüchlich.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Mi 4. Mai 2022, 20:39

Boddenschieter hat geschrieben:@ Campingliesel

Gern noch einmal für dich, falls du es nicht verstanden haben solltest die vorherigen Male. Unterlasse bitte deine ständigen albernen Beleidigungen, Unterstellungen und Anschuldigungen. Ich kann mich nicht erinnern, mich dir gegenüber im Ton vergriffen zu haben, warum beleidigst du mich dann? Dein Verhalten spiegelt nicht deine Aussagen wider und ist somit widersprüchlich.


Falls du mich nicht verstanden haben solltest: Unterlasst Eure albernen und krankhaften Provokationen, dann kommt auch keine RE-Aktion von mir. Es sind keine Unterstellungen und Anschuldigungen von mir, denn dazu gibt es seitenlange Beweise vom Verhalten von Eurer Seite aus!

Wenn Du Dich nicht daran erinnern kannst, was du mir geschrieben hast, dann lies deine eigenen Posts durch. Die PN genauso wie die öffentlichen. Oder soll ich die hier auflisten? Ich meine aber auch grundsätzlich alle, die ständig gegen mich schreiben.

Mein Verhalten entspricht genau meinen Aussagen, nur scheinst Du es falsch zu verstehen. DU und andere unterstellen MIR Dinge, die ich nicht beabsichtige und nicht getan habe.
Ich habe das schon so deutlich geschrieben, aber es scheint keiner zu verstehen oder zu akzeptieren. Euer Benehmen müßt IHR selber ändern. Ich kann das nicht. Zeigt doch mal, was IHR besser könnt! Wo bleibt denn Euer gutes Beispiel?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3640
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 4. Mai 2022, 20:47

Boddenschieter hat geschrieben:Und schon wieder Campingliesels Platte los, die leider einen Riss hat...... unglaublich.
Schon extrem, wenn man trotz permanenter Hinweise seine eigene Borniertheit nicht in den Griff bekommt. …

Boddenschieter hat geschrieben:@ Campingliesel
Ich kann mich nicht erinnern, mich dir gegenüber im Ton vergriffen zu haben…

:?: :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 273
Registriert: 06.12.2020
Wohnort: Darss
Geschlecht: Paar

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Boddenschieter » Mi 4. Mai 2022, 20:53

@ Campingliesel

Schade, dass du aus dem selbstgebauten Schatten deiner Borniertheit nicht heraus kommst. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, welches meiner Postings oder welche meiner Nachrichten jetzt dein verqueres Selbstbild hier bestätigen sollen, wünsche dir aber viel Spaß beim Suchen.
Schade, dass die Unterhaltung mit dir leider immer so vergeudete Zeit ist, da du aus deinem selbst erschaffenem, negativem digitalen Abbild nicht mehr heraus kommst. Ich bin mir sehr sicher, dass du im realen Leben durchaus human kommunizieren kannst.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Mi 4. Mai 2022, 21:25

Boddenschieter hat geschrieben:@ Campingliesel

Schade, dass du aus dem selbstgebauten Schatten deiner Borniertheit nicht heraus kommst. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, welches meiner Postings oder welche meiner Nachrichten jetzt dein verqueres Selbstbild hier bestätigen sollen, wünsche dir aber viel Spaß beim Suchen.
Schade, dass die Unterhaltung mit dir leider immer so vergeudete Zeit ist, da du aus deinem selbst erschaffenem, negativem digitalen Abbild nicht mehr heraus kommst. Ich bin mir sehr sicher, dass du im realen Leben durchaus human kommunizieren kannst.


Wenn da nie was Negatives von Deiner Seite gekommen wäre, würdest du ja auch keinen Grund haben, mit mir herumzustreiten.

Ich habe weder einen selbstgebauten Schatten noch ein selbst erschaffenes negatives digitales Abbild. Und borniert bin ich bestimmt auch nicht. Allein solche Verurteilungen zeigen ja schon dein negatives Denken.

Ich re-agiere nur auf Angriffe von Euch. Wer mich nicht angreift, bekommt auch keine solche Re-Aktionen von mir.

Und das ist bei den meisten Usern hier der Fall, die mich schon so lange kennen, wie ich hier Mitglied bin, mit denen ich immer noch in Kontakt bin und die auch fähig sind, mit mir völlig normal zu kommunizieren. Das sind weitaus mehr als die, die hier dauernd Probleme haben, sich welche machen und ein negatives Bild von mir haben. Aber es ist eben nur ein verrmeintliches Bild, keine Realität.

Und auch die, die mich noch nicht persönlich kennen, können mich sehr gut einschätzen und haben kein negatives Bild von mir. Da klappt das auch, sogar dann, wenn man in bestimmten Dingen unterschiedlicher Meinung ist.

Es liegt also NUR an Eurer falschen Sicht der Dinge!

 
Beiträge: 151
Registriert: 07.03.2022
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: RFLE58
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Lewi58 » Mi 4. Mai 2022, 22:00

IHR kapiert das einfach nicht. Ich will nicht im geringsten im Mittelpunkt stehen.

Ich reiße mich sicher nicht um all den Quatsch, den IHR da zusammenfaselt. Aber wie man sieht, gibts leider genug Leute, die das auch noch glauben und nachplappern. Und dann noch beleidigte Leberwurst spielen, wenn ich das so deutlich sage.

Wo sind denn Eure Kommentare qualifiziert, die mit einem Thema nichts das Geringste zu tun haben. Das ist alles nur ein idiotisches Gequatsche. Und das könnt IHR mal endlich stecken lassen. Kümmert Euch um Euren eigenen Misthaufen![/quote]


Liebe CL,
Ich bitte Dich innigst, Deine Wortwahl genauestens zu überdenken.

Zudem verwahre ich mich auf's allerschärfste dagegen, meine Worte mit Bezeichnungen wie "Quatsch", "idiotisches Gequatsche" und "Misthaufen" in Verbindung zu bringen.
Ich war nicht beleidigend und erwarte deswegen eine ebenso höfliche Reaktion durch Dich.

Übrigens sind Deine Reaktionen vergleichbar mit denen eines Kleinkindes, welches mit dem Fuß aufstampft, weil es seinen Willen nicht durchsetzen kann.
Ich denke, das spricht für sich!
Wenn Du jetzt hierauf antworten möchtest...bitte lass' es (gut) sein.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 273
Registriert: 06.12.2020
Wohnort: Darss
Geschlecht: Paar

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Boddenschieter » Mi 4. Mai 2022, 22:19

Wenn da nie was Negatives von Deiner Seite gekommen wäre, würdest du ja auch keinen Grund haben, mit mir herumzustreiten.


Ehm, wie bitte? Nach deiner Auffassung streite ich mit dir, weil ich was negatives über dich gesagt habe? Das ist schon eine sehr abstrakte Realität, in der du dich bewegst.
Auch wenn ich mich wiederhole.... Es geht um deine Außendarstellung und nicht um irgendwelche Animositäten. Meiner Meinung nach bin ich nicht im Streit mit dir.

Ich habe weder einen selbstgebauten Schatten noch ein selbst erschaffenes negatives digitales Abbild. Und borniert bin ich bestimmt auch nicht. Allein solche Verurteilungen zeigen ja schon dein negatives Denken.


Es geht hier nicht um mich (negatives Denken?), sondern um deine Außendarstellung.

Ich re-agiere nur auf Angriffe von Euch. Wer mich nicht angreift, bekommt auch keine solche Re-Aktionen von mir.


Oder anders ausgedrückt: "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich?" Mit so etwas wurden und werden Kriege gerechtfertigt!
Ich habe dich nicht angegriffen und werde trotzdem von dir beleidigt.

Und das ist bei den meisten Usern hier der Fall, die mich schon so lange kennen, wie ich hier Mitglied bin, mit denen ich immer noch in Kontakt bin und die auch fähig sind, mit mir völlig normal zu kommunizieren. Das sind weitaus mehr als die, die hier dauernd Probleme haben, sich welche machen und ein negatives Bild von mir haben. Aber es ist eben nur ein verrmeintliches Bild, keine Realität.


Ich sehe hier keinen, mit dem du es schaffst normal zu kommunizieren.

Und auch die, die mich noch nicht persönlich kennen, können mich sehr gut einschätzen und haben kein negatives Bild von mir. Da klappt das auch, sogar dann, wenn man in bestimmten Dingen unterschiedlicher Meinung ist.


Die, die dich nicht persönlich kennen können dich sehr gut einschätzen? Ehrlich jetzt Campingliesel, meinst du das wirklich ernst? Du akzeptierst andere Meinungen doch gar nicht, also ist das eine Falschaussage.

Es liegt also NUR an Eurer falschen Sicht der Dinge!


Ja natürlich Campingliesel..... alter Schwede.....

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste