Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 03:38

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aufruf an Horst

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Wäller » Mi 4. Mai 2022, 13:24

@Mathias,

ich kann mich da leider nur wiederholen:
In der Bewertung von CL's Verhalten gebe ich Dir absolut Recht.
Aber es ist offensichtlich so, dass Horst sich ganz bewusst dazu entschlossen hat, das so laufen zu lassen. Deinen offenen Aufruf hat er jedenfalls komplett ignoriert.
Das müssen wir so akzeptieren oder selber die Konsequenzen ziehen und das Forum verlassen.

 

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Fkkfranke » Mi 4. Mai 2022, 13:31

Einfach jeder sein Leben Leben.
Ich mische mich hier nicht mehr ein.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4255
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von ynda » Mi 4. Mai 2022, 15:08

Ich sehe das ebenso wie Wäller, die Art und Weise wie und mit welchen Tonfall CL argumentiert, ist schon grenzwertig.
Selbst dann wenn die Ansichten mal übereinstimmen wird noch was zum "Besserwissen" gesucht und gefunden.
Aber wie gesagt, ich versuche es mittlerweile weitgehend mit sarkastischem Humor zu sehen, statt mich aufzuregen.
Realsatire sozusagen (passt nicht ganz, aber...). Klappt ganz gut, jedenfalls meistens ;) :lol:
Darum ist sie auch nicht auf Ignore ;)

 
Beiträge: 151
Registriert: 07.03.2022
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: RFLE58
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Lewi58 » Mi 4. Mai 2022, 15:31

Hallo Leute,

gebührt CL wirklich soviel Aufmerksamkeit?
Wir widmen ihr hier jetzt schon 9 Seiten Chat.
So bestärken wir doch nur ihr Verhalten und sie hat, was sie anscheinend möchte: Immer schön im Mittelpunkt stehen.

Ich jedenfalls werde versuchen ihre - mal mehr, mal weniger qualifizierten - Kommentare einfach nur noch zur Kenntnis zu nehmen oder auch eben nicht.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Mi 4. Mai 2022, 18:51

Lewi58 hat geschrieben:Hallo Leute,

gebührt CL wirklich soviel Aufmerksamkeit?
Wir widmen ihr hier jetzt schon 9 Seiten Chat.
So bestärken wir doch nur ihr Verhalten und sie hat, was sie anscheinend möchte: Immer schön im Mittelpunkt stehen.

Ich jedenfalls werde versuchen ihre - mal mehr, mal weniger qualifizierten - Kommentare einfach nur noch zur Kenntnis zu nehmen oder auch eben nicht.


IHR kapiert das einfach nicht. Ich will nicht im geringsten im Mittelpunkt stehen. Aber wenn Euch nichts anderes einfällt, als Euch dauernd nur um mich oder über mich Gedanken zu machen, die auch noch falsch sind, seid IHR selber schuld. Das hat auch Bummler versucht zu erklären.
Ich reiße mich sicher nicht um all den Quatsch, den IHR da zusammenfaselt. Aber wie man sieht, gibts leider genug Leute, die das auch noch glauben und nachplappern. Und dann noch beleidigte Leberwurst spielen, wenn ich das so deutlich sage.

Wo sind denn Eure Kommentare qualifiziert, die mit einem Thema nichts das Geringste zu tun haben. Das ist alles nur ein idiotisches Gequatsche. Und das könnt IHR mal endlich stecken lassen. Kümmert Euch um Euren eigenen Misthaufen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 273
Registriert: 06.12.2020
Wohnort: Darss
Geschlecht: Paar

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Boddenschieter » Mi 4. Mai 2022, 18:56

Und schon wieder Campingliesels Platte los, die leider einen Riss hat...... unglaublich.
Schon extrem, wenn man trotz permanenter Hinweise seine eigene Borniertheit nicht in den Griff bekommt. Man ist hin- und hergerissen, ob man sein Mitleid äußern soll oder, um nicht schon wieder in Diskussionen zu verfalllen, einfach nichts mehr schreibt.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Mi 4. Mai 2022, 19:00

ynda hat geschrieben:Ich sehe das ebenso wie Wäller, die Art und Weise wie und mit welchen Tonfall CL argumentiert, ist schon grenzwertig.
Selbst dann wenn die Ansichten mal übereinstimmen wird noch was zum "Besserwissen" gesucht und gefunden.
Aber wie gesagt, ich versuche es mittlerweile weitgehend mit sarkastischem Humor zu sehen, statt mich aufzuregen.
Realsatire sozusagen (passt nicht ganz, aber...). Klappt ganz gut, jedenfalls meistens ;) :lol:
Darum ist sie auch nicht auf Ignore ;)


Grenzwertig sind nur Eure ständigen Angriffe! Und vor allem völlig überflüssig. IHR fordert es geradezu heraus, anstatt einfach mich in Ruhe zu lassen. Von mir aus könnt IHR Meinungen haben, wie ihr wollt. Aber ich habe eben auch meine.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Mi 4. Mai 2022, 19:09

Boddenschieter hat geschrieben:Und schon wieder Campingliesels Platte los, die leider einen Riss hat...... unglaublich.
Schon extrem, wenn man trotz permanenter Hinweise seine eigene Borniertheit nicht in den Griff bekommt. Man ist hin- und hergerissen, ob man sein Mitleid äußern soll oder, um nicht schon wieder in Diskussionen zu verfalllen, einfach nichts mehr schreibt.


Dann tut es doch endlich und haltet Eure dumme Klappe!

Beitrag von DennisFkk85 » Mi 27. Apr 2022, 19:46
Hallo ihr schreibt man sollte nicht darauf eingehen, aber ihr macht es, bewusst oder unbewusst.

Denkt mal darüber nach.


DennisFkk85 ist da wohl schlauer als IHR!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 273
Registriert: 06.12.2020
Wohnort: Darss
Geschlecht: Paar

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Boddenschieter » Mi 4. Mai 2022, 19:33

@ Campingliesel

ich würde dich doch bitten, den Anstand zu wahren, deine infantilen Beleidigungen sein zu lassen und deine Gossensprache bei deinesgleichen zu belassen.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Mi 4. Mai 2022, 19:44

Boddenschieter hat geschrieben:@ Campingliesel

ich würde dich doch bitten, den Anstand zu wahren, deine infantilen Beleidigungen sein zu lassen und deine Gossensprache bei deinesgleichen zu belassen.


Ich habe Euch schon lange darum gebeten, mich einfach in Ruhe zu lassen und Eure Provokationen stecken zu lassen. Leider verstehen aber einige anscheinend nichts anderes als diese Gossensprache, die sie ja selber so anwenden. Wenn man es Euch normal sagt, auch das, was Horst Euch sagt, versteht IHR das ja offenbar nicht.

Oder hat sich einer von Euch mal an seine Aufforderung von neulich gehalten? Mit nichten!

Wenn IHR glaubt, alles besser zu können und zu wissen als ich, dann macht es doch mal. Bis jetzt habe ich aber noch kein einziges gutes Beispiel gesehen. Das einzige, was IHR tut, ist mich versuchen kleinzukriegen. Und das wird nicht funktionieren.

Mit solchen widersprüchlichen Aussagen wie die von Wäller schon mal gar nicht. Das ist einfach nur lächerlich.

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste