Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 01:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

In eigener Sache

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Re:

Beitrag von Campingliesel » Di 5. Apr 2022, 10:28

Fkk-Igel hat geschrieben:
Kaveo hat geschrieben:Der Administrator des Forums sollte sein Hausrecht endlich mal durchsetzen.

welches Hausrecht ?


Er kann jedenfalls Beiträge löschen, User sperren oder rauswerfen. Und auch wenn manche der Meinung sind, daß ich diejenige sei, bei der das nötig ist, da sie ja dauernd drauf anspielen, aber wenn man hier die Beiträge von Ostfriesenpaar, norbert, FKKfranke; Kaveo und Andreas65, die sich auch nur einmischten, anschaut, sind das eben u.a. diese, die hier die größten Unruhestifter sind.
Wenn sich mehrere Leute ständig auf eine Person stürzen, (und auch sonst nichts anderes zu schreiben haben) dann sind sie es meistens selbst, die Dreck am Stecken haben. Das tun nur Trolle.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 273
Registriert: 06.12.2020
Wohnort: Darss
Geschlecht: Paar

Re: Re:

Beitrag von Boddenschieter » Do 7. Apr 2022, 09:31

Campingliesel hat geschrieben:
Er kann jedenfalls Beiträge löschen, User sperren oder rauswerfen. Und auch wenn manche der Meinung sind, daß ich diejenige sei, bei der das nötig ist, da sie ja dauernd drauf anspielen, aber wenn man hier die Beiträge von Ostfriesenpaar, norbert, FKKfranke; Kaveo und Andreas65, die sich auch nur einmischten, anschaut, sind das eben u.a. diese, die hier die größten Unruhestifter sind.
Wenn sich mehrere Leute ständig auf eine Person stürzen, (und auch sonst nichts anderes zu schreiben haben) dann sind sie es meistens selbst, die Dreck am Stecken haben. Das tun nur Trolle.


Wenn man zu nahezu jeder Diskussion seine eigene, teils unqualifizierte Meinung meint kundtun zu müssen und dann in der Diskussion trotz überzeugender Argumente der Gegenseite, weiterhin lautstark auf seiner Meinung beharrt, dann wundert man sich doch bitte aber nicht darüber, dass man "verbale Gruppenschelte" bekommt, Campingliesel. Sich dann auch noch darüber zu beschweren... das grenzt doch schon an Sarkasmus.
Ich werfe jetzt einfach mal in den Raum, dass dieses Forum ohne dein ständiges Zutun ein ruhigerer Ort wäre. Selbst dir muss doch schon mal aufgefallen sein, dass du einfach permanent aneckst und Gegenwind bekommst..... In meiner Erziehung wurde Wert darauf gelegt, die Meinung des Gegenübers zu achten, sie zu überdenken und bei einem möglichen Fehler meinerseits, die Lage neu zu beurteilen und wenn ich falsch liege, mir einfach mal an die eigene Nase zu fassen. Scheinbar lagen die Prioritäten deiner Erziehung woanders.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: In eigener Sache

Beitrag von Campingliesel » Do 7. Apr 2022, 17:33

@ Boddenschieter

Wozu ist ein Forum da? Um zu diskutieren. Und nicht einen Ort der Ruhe zu schaffen. Diskussionen bestehen immer aus gegenteiligen Meinungen.
Ich habe noch keine überzeugenden Argumente der Gegenseite hier gelesen. Entweder wird nur geschimpft oder unglaubwürdiges Zeug geschrieben, falsche Tatsachen, oder Unwissen gezeigt.

Die Gruppenschelte kommt immer nur von denselben Personen, die aber sonst nichts zu schreiben wissen. Und schon gar keine Gegenargumente haben. Und auf die pfeife ich.

In meiner Erziehung wurde auch Wert darauf gelegt, die Meinung des anderen zu achten. Sofern es eben nur eine Meinung ist. Und nicht Behauptungen von falschen Tatsachen. Das ist nämlich ein großer Unterschied.

In meiner Erziehung wurde Wert darauf gelegt, die Meinung des Gegenübers zu achten, sie zu überdenken und bei einem möglichen Fehler meinerseits, die Lage neu zu beurteilen und wenn ich falsch liege, mir einfach mal an die eigene Nase zu fassen. Scheinbar lagen die Prioritäten deiner Erziehung woanders.


Genau das sollten sich diese ewigen Meckerer mal selbst vor Augen halten. Das können nämlich gerade diesse nicht. Sie können auch nie einen Fehler zugeben. Eher kommen lauter fadenscheinige Ausreden. Die Prioritäten liegen bei mir jedenfalls nicht darin, dauernd zu kuschen und mit alles bieten zu lassen. Wer achtet denn meine Meinungen und Darstellungen? Selbst dann, wenn ich sie beweisen kann?
Meine Meinung kann nicht unqualifiziert sein, da sie auf meine eigenen Erfahrungen basieren. Und nur weil das jemand nicht kennt, heißt es nicht, daß es falsch ist.
Unqualifiziert ist höchstens das dumme Geschwätz, was einige mir entgegen bringen, weil sie eigentlich nichts haben, was sie mir entgegensetzen können. Jedenfalls keine begründeten Argumente.

Ich bin durchaus in der Lage, einen Fehler einzugestehen, wenn es bewiesen ist. Habe ich auch schon mehrmals getan.

Aber es kommt selten vor, daß mir jemand wirklich beweisen kann, daß ich in bestimmten Dingen falsch liege. Meine Erfahrungen sind eben, wie sie sind. Und da gibts auch nichts. was ich überdenken müßte. Wer nicht dabei war, kann auch nichts anderes behaupten. Er kann höchstens sagen, daß seine Erfahrungen andere waren. Und diese zweifle ich ja auch nicht an.

Ich sage nicht umsonst oft, daß diese ewige Nörgeltruppe sich endlich mal selber in den Spiegel schauen soll. Oder vor ihrer eigenen Tür kehren. Es ist richtig typisch, daß genau die, die das selbst nicht können, was sie von mir verlangen, mir in die Schuhe schieben wollen.
Und da geht es noch gar nicht mal um den Inhalt meiner Beiträge, sondern einfach nur darum, weil mein Username auftaucht und ich irgendwas geschrieben habe. Also gehts nur ums Prinzip.

Sage mir doch mal eine Sache, die ich falsch beschrieben habe und das richtige beweisbare Gegenargument dazu.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5592
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Re:

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 7. Apr 2022, 19:14

Boddenschieter hat geschrieben:
Wenn man zu nahezu jeder Diskussion seine eigene, teils unqualifizierte Meinung meint kundtun zu müssen und dann in der Diskussion trotz überzeugender Argumente der Gegenseite, weiterhin lautstark auf seiner Meinung beharrt, dann wundert man sich doch bitte aber nicht darüber, dass man "verbale Gruppenschelte" bekommt, Campingliesel. Sich dann auch noch darüber zu beschweren... das grenzt doch schon an Sarkasmus.
Ich werfe jetzt einfach mal in den Raum, dass dieses Forum ohne dein ständiges Zutun ein ruhigerer Ort wäre. Selbst dir muss doch schon mal aufgefallen sein, dass du einfach permanent aneckst und Gegenwind bekommst..... In meiner Erziehung wurde Wert darauf gelegt, die Meinung des Gegenübers zu achten, sie zu überdenken und bei einem möglichen Fehler meinerseits, die Lage neu zu beurteilen und wenn ich falsch liege, mir einfach mal an die eigene Nase zu fassen. Scheinbar lagen die Prioritäten deiner Erziehung woanders.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Wahrscheinlich kommst auch Du nun auf Campingliesels' sich ständig ändernde Liste "der größten Unruhestifter".
Die einen geben auf, verlassen das Forum oder lesen nicht mehr mit, die anderen kommen hinzu und merken alsbald, dass hier ein unbelehrbarer Troll sein Unwesen treibt und wieder andere sind hartnäckig (so wie ich) und geben nicht auf.
Denn irgendwann muss es doch mal vorbei sein.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 349
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 69

Re: In eigener Sache

Beitrag von Tursiops » Do 7. Apr 2022, 19:49

Ich fürchte erst wenn dieses Forum zu Tode getrollt ist.

 
Beiträge: 3044
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: In eigener Sache

Beitrag von Konrad R. » Do 7. Apr 2022, 20:35

Ein löblicher Versuch von Boddenschieter, aber auch dieser zum scheitern verurteilt.
Campingliesel hat geschrieben:Ich habe noch keine überzeugenden Argumente der Gegenseite hier gelesen.

sagt alles.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: In eigener Sache

Beitrag von Campingliesel » Do 7. Apr 2022, 20:41

Konrad R. hat geschrieben:Ein löblicher Versuch von Boddenschieter, aber auch dieser zum scheitern verurteilt.
Campingliesel hat geschrieben:Ich habe noch keine überzeugenden Argumente der Gegenseite hier gelesen.

sagt alles.


Was sagt das denn? Zeige mir doch mal so ein überzeugendes Argument.

Zum Scheitern ist das deswegen verurteilt, weil es eben falsch ist.

In meiner Erziehung wurde Wert darauf gelegt, die Meinung des Gegenübers zu achten, sie zu überdenken und bei einem möglichen Fehler meinerseits, die Lage neu zu beurteilen und wenn ich falsch liege, mir einfach mal an die eigene Nase zu fassen


Genau das sollten all diejenigen mal tun, die dauernd auf mich losgehen, nur weil ich ein rotes Tuch zu sein scheine. Sie tun nämlich nichts dergleichen.

Nur weil ich mich an vielen Themen beteilige, soll alles grundsätzlich falsch sein, was ich schreibe? Das ist doch wohl von vornherein schon mal dummes Geschwätz. Wo ist da ein stichhaltiges Argument?

Eine unqualifizerte Meinung über etwas gibts nicht. Höchstens eine solche Aussage.
Man sollte wohl schon mal Meinungen und Tatsachen und Aussagen voneinander unterscheiden können.

 
Beiträge: 3044
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: In eigener Sache

Beitrag von Konrad R. » Do 7. Apr 2022, 20:50

Was soll man denn gegen Deinen Starrsinn tun?

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: In eigener Sache

Beitrag von Campingliesel » Do 7. Apr 2022, 20:52

Konrad R. hat geschrieben:Was soll man denn gegen Deinen Starrsinn tun?


Gar nichts, weil ich keinen habe. Das ist nur EUER Hirngespinst.
Was erwartest Du denn für eine Antwort auf diese Frage?

Wo bleiben denn deine Argumente gegenüber meinen Aussagen, die angeblich falsch sein sollen?

Bleibe doch einfach mal sachlich.

 
Beiträge: 3044
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: In eigener Sache

Beitrag von Konrad R. » Do 7. Apr 2022, 21:34

Campingliesel hat geschrieben:Wo bleiben denn deine Argumente gegenüber meinen Aussagen, die angeblich falsch sein sollen?

Welche Aussagen habe ich als "falsch" bezeichnet?

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste