Aktuelle Zeit: Di 4. Jun 2024, 04:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

In eigener Sache

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: In eigener Sache

Beitrag von Campingliesel » So 3. Apr 2022, 21:42

@ Arko

Nicht jeder will die Welt von CL immer und immer wieder erklärt bekommen.


Ich erkläre auch nicht die Welt, sondern nur, was die FKK angeht. Und es ist vielleicht nicht jeder, aber mancher wie Eule schon, der mich immer wieder dasselbe fragt und immer wieder falsche Behauptungen aufstellt, die mich persönlich betreffen und die er gar nicht wissen kann.

Wie kommt er z.B. auf die Idee, daß ich mit 18 geheiratet haben soll? Und daß ich deswegen vom Vereinsort weggezogen sein soll? Ich habe derlei noch nie irgendwo geschrieben.

Und wer meine Erklärungen nicht lesen will, muß es ja nicht. Niemand wird dazu gezwungen. Wer es dennoch tut, braucht sich also auch nicht darüber aufzuregen und ist selbst schuld.
Wer mich grundlos angreift und deswegen eine treffende RE-Aktion als Antwort bekommt, ist auch selbst schuld.

Ich habe schon oft gesagt, daß man mich einfach in Ruhe lassen soll, aber wer das nicht fertigbringt, ist auch selbst schuld. Ich lege keinen Wert auf das Gemecker.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 35
Registriert: 29.07.2014
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: capriman65
Alter: 59

Re: In eigener Sache

Beitrag von Andreas65 » Mo 4. Apr 2022, 00:16

und genau wegen dieser Ping Pong Spiele kotzt es einen an.

Danke für dieses Forum

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4204
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: In eigener Sache

Beitrag von ynda » Mo 4. Apr 2022, 01:08

Campingliesel hat geschrieben:
Was sich hier so tummelt und an Ansichten verbreitet, kann ich eben nicht so stehen lassen. Das sind genau die Dinge, die eben zum Rückzug der FKK geführt haben. Nur ist das eben vielen nicht bewußt, weil sie nicht wissen, wie es vorher war, wo es eindeutig wesentlich besser und problemloser war. Und wo es all das nicht gab, worüber hier dauernd diskutiert wird.
Selbst wenn es damals schon solche Foren gegeben hätte, wären mit Sicherheit keine solchen Diskussionen aufgekommen, weil jeder FKKler wußte, was Sache ist. Und wer neu auf einen Platz gekommen ist, hat es schnell gelernt.

Ich verstehe das jetzt so, dass es hier Foren-Mitglieder gibt, die FKK schädliche Ansichten verbreiten, ist das so?
Also ich weiß nicht welches Forum du meinst, ich hab so was hier nicht gelesen, jedenfalls nicht in zweifelsfrei eindeutiger
Weise. Und wenn mal ein zweifelhafter Beitrag hier war, so doch in geringen und vernachlässigbaren Ausmaßen.
Aber sicherlich wirst du ruck-zuck dein Archiv durchforstet haben und alle "Verfehlungen" auflisten

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: In eigener Sache

Beitrag von Campingliesel » Mo 4. Apr 2022, 10:23

@ ynda

Ich brauche dazu kein eigenes Archiv, das ich durchforsten müßte. Das Forum ist Archiv genug. Aber was ich meine, sind solche Ansichten, die auch davor nicht zurückschrecken, auf "wilden" FKK-Plätzen, die eigentlich gar keine sind, könne man machen was man will. "Solange keine Kinder da sind, könne ja auch ein "bißchen Sex " nichts schaden. "was ist da schon dabei, wenn man mal....."
Der nächste Punkt ist der, der jetzt schon öfter angesprochen wurde, daß der Thread "Nackt Skype chatten" den Eindruck vermittelt, daß man hier auf diese Weise jederzeit Sex-Kontakte knüpfen könne. Auch deshalb haben schon einige das Forum verlassen, die eigentlich keine solchen Kontakte wollten, aber dauernd angebaggert wurden. Auch ich habe schon solche PN bekommen, die deutlich solche Absichten hatten. "Wir sind ein Pärchen, das sehr offen ist für ......." ja was denn wohl? "Dein Freund kann ja ruhig dabei sein und zuschauen, wenn wir ....... " usw. oder "auch mitmachen"
Es gibt also Leute, die ernsthaft denken, daß FKK nur den Zweck hat, möglichst offen ihre sexuellen Interessen auszuleben und einen FKK-Strand als Swinger-Strand zu verstehen scheinen.
Leider hat eine sog. "FKK für Jedermann" Zeitschrift mal genau das zu vermitteln versucht. Das kann man auch tatsächlich hier im Archiv des alten Forums nachlesen. Diese Zeitschrift gibt es zwar nicht mehr, aber diese Idee spukt wohl immer noch in manchen Köpfen herum. Natürlich nicht allein wegen dieser Zeitschrift, sondern auch wegen entsprechenden Darstellungen in Sex-Videos, die eindeutig an einem FKK-Strand gedreht wurden, wobei ich glaube, daß die Leute, die da so "gleichgültig" in der Nähe der Szene zu sehen sind, nur Statisten sind.

Sicher habe ich mir mal solche Filme angeschaut, um zu wissen, was es zu sehen gibt und um mir eine Meinung zu bilden. Ich rede nicht über Dinge, die ich nicht kenne.
Wenn Du hier sowas noch nicht gelesen hast, kann ich nichts dafür. Man kann sicher nicht alles lesen. Aber das heißt nicht, daß es das nicht gibt.
Ein deutliches Zeichen sind auch Chatts, wo im Flüstermodus meistens über nichts anderes als Sex geplaudert wird. Das zerstört auch solche Chatts, weil dann kaum ein offenes normales Gespräch zustande kommt. Und das sind eigentlich keine Sex-Chats, sondern sollen FKK-Chats sein. Das war auch in dem alten Chat dieses Forums häufig so. Es war damals vielleicht noch nicht ganz so schlimm, aber es reichte auch, um den Chat zu versauen bzw das Image. Aber in dem, wo ich jetzt noch bin, habe ich mich schon seit ein paar Monaten nicht mehr eingeloggt, weil es einfach nervt. Ich habe das auch mit der Admin schon mehrmals besprochen, aber sie kann da auch nichts dagegen machen.

Es geht also nicht um offene zweifelhafte Beiträge, sondern das, was im Hintergrund passiert. Im übrigen gilt auch hier das bekannte Sprichwort: "Ein schwarzes Schaf versaut die ganze Herde" (auch wenn man das eigentlich gar nicht mehr so sagen darf). Aber auch mal so ein zweifelhafter Beitrag mit einer leisen Andeutung ist kein vernachlässigbares Ausmaß. Das kriegen dann immer gleich genug Leute mit, die darauf aus sind. Und nun sage nicht, daß es diese hier nicht gäbe.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: In eigener Sache

Beitrag von Campingliesel » Mo 4. Apr 2022, 19:55

Andreas65 hat geschrieben:und genau wegen dieser Ping Pong Spiele kotzt es einen an.

Danke für dieses Forum



Vom Ankotzen ändert sich aber nichts, und vom Herummeckern und Jammern auch nicht. Was willst du also dagegen machen?
Hast vielleicht einen konstruktiven Vorschlag?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5542
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: In eigener Sache

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 4. Apr 2022, 21:52

....und wenn niemand auf den Troll reagiert, antwortet dieser selbst.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: In eigener Sache

Beitrag von norbert » Mo 4. Apr 2022, 22:31

Und wenn jemand auf den Troll reagiert, kommen fünf Antworten. Oder mehr.
:roll:
Und wenn keiner reagiert, führt der Troll Selbstgespräche, die keiner lesen und kommentieren muß.
Und der Troll ist traurig und kotzt voll ab. :mrgreen:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5542
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: In eigener Sache

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 4. Apr 2022, 22:43

Wie man es macht ist es falsch.
Hab noch in keinem Forum oder in irgendeiner Facebook Gruppe so einen hartnäckigen Troll erleben müssen.
Normalerweise fliegen die sehr schnell raus.

 
Beiträge: 69
Registriert: 23.04.2019
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 32

Re: In eigener Sache

Beitrag von Kaveo » Mo 4. Apr 2022, 22:46

Campingliesel hat geschrieben:Hast vielleicht einen konstruktiven Vorschlag?


Der Administrator des Forums sollte sein Hausrecht endlich mal durchsetzen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3625
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Di 5. Apr 2022, 10:14

Kaveo hat geschrieben:Der Administrator des Forums sollte sein Hausrecht endlich mal durchsetzen.

welches Hausrecht ?

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste