Aktuelle Zeit: Fr 24. Mai 2024, 08:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

In eigener Sache

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 
Beiträge: 13287
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: In eigener Sache

Beitrag von Campingliesel » So 3. Apr 2022, 19:23

Kaveo hat geschrieben:Allein dieses „Alle anderen sind Schuld und ich bin perfekt“ geht mir so gegen den Strich…


Ich habe nichts davon gesagt, daß ich perfekt bin. Ich sage nur, daß diejenigen schuld sind, die mich ständig angreifen, nur weil ich etwas geschrieben habe - egal, was es ist. Sie haben es ja meistens nicht mal gelesen. Sie haben nur einen roten Schleier auf ihre Brille, wo sie gerade noch sehen, daß mein Username dasteht. Aber sonst nichts. Sie sehen ständig nur rot. Und das ist unsachlich und krank. Vor allem diese Wanze Ostfriesenpaar, die eh nur auf der Lauer liegt.

 
Beiträge: 13287
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: In eigener Sache

Beitrag von Campingliesel » So 3. Apr 2022, 19:27

Fkkfranke hat geschrieben:So leid es mir tut. Cl müsste ausgeschlossen werden.
Dann kehrt etwas mehr Ruhe ein. Vielleicht


Bleibe du am besten im Palm Beach und in der Dampfsauna, da kannst dann herumblubbern, was du willst. Und Dampf ablassen oder was auch immer.

 
Beiträge: 69
Registriert: 23.04.2019
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 32

Re: In eigener Sache

Beitrag von Kaveo » So 3. Apr 2022, 19:30

Hör mit den Beleidigungen auf!

 
Beiträge: 13287
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: In eigener Sache

Beitrag von Campingliesel » So 3. Apr 2022, 19:31

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Arko hat geschrieben:Nur geht das in ihrer Dauerbeschallung dann halt unter, in all den Vollzitaten und ihrem Kreuzzug, hier jedem alles immer erklären zu wollen bzw. müssen.

Ist aber nicht notwendig. Es muss nicht in jedem Thread geschrieben werden und man kann auch mal was einfach so stehen lassen. Nicht jeder will die Welt von CL immer und immer wieder erklärt bekommen.

Und prompt nach diesem, Deinem Beitrag, ist's schon wieder passiert :lol:


Was ist passiert? Daß Du wieder hier auiftauchst und herummotzt. Bleib in deinem Plauder-Quatsch, da paßt du am besten hin. Sonst fällt Dir ja sowieso nichts ein.

 
Beiträge: 13287
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: In eigener Sache

Beitrag von Campingliesel » So 3. Apr 2022, 19:37

Horst hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:Die ständigen Provokationen und Streitigkeiten müssen endlich mal ein Ende finden! :evil:

Meines Beitrages bedarf es keines Kommentars. :!:

Gruß
Horst
Hört bitte auf damit!

Gruß
Horst


WER hat seit und trotz dieser Bitte wieder weitergemacht?

natürlich als 1. Ostfriesenpaar, dann FKK-Igel, kaveo, FKK-Franke, Andreas65, Arko und wieder Ostfriesenpaar.

die Kritik von FNW hat wieder keiner mitbekommen.

 
Beiträge: 2975
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: In eigener Sache

Beitrag von Konrad R. » So 3. Apr 2022, 20:29

Campingliesel hat geschrieben:@ Arko
Wieso fühlst Du Dich betroffen? Dich habe ich eigentlich nicht zu den Stänkerern gezählt.

Denke einfach mal darüber nach.

 
Beiträge: 13287
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: In eigener Sache

Beitrag von Campingliesel » So 3. Apr 2022, 21:18

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:@ Arko
Wieso fühlst Du Dich betroffen? Dich habe ich eigentlich nicht zu den Stänkerern gezählt.

Denke einfach mal darüber nach.


Eher müßten ja wohl die darüber nachdenken, die sich wirklich betroffen fühlen müßten.

Ich bin nicht dafür verantwortlich, was andere fühlen. Arko könnte doch froh sein, wenn ich ihn nicht gemeint habe.

 
Beiträge: 69
Registriert: 23.04.2019
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 32

Re: In eigener Sache

Beitrag von Kaveo » So 3. Apr 2022, 21:25

Natürlich bist du nicht Schuld. Es sind alle anderen.

 
Beiträge: 2975
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: In eigener Sache

Beitrag von Konrad R. » So 3. Apr 2022, 21:25

Campingliesel hat geschrieben:Arko könnte doch froh sein, wenn ich ihn nicht gemeint habe.

Ist das in Deinen Beleidigungstiraden ein Gnadenakt?
Selbstrefexion Fehlanzeige! Lese bitte Arkos Beitrag nochmal genau durch. Es gibt hier mehr Leute die von Deinem Geschreibsel genervt sind als die, die das offen sagen, aber irgendwann reicht es auch denen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5525
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: In eigener Sache

Beitrag von ostfriesenpaar » So 3. Apr 2022, 21:30

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:@ Arko
Wieso fühlst Du Dich betroffen? Dich habe ich eigentlich nicht zu den Stänkerern gezählt.

Denke einfach mal darüber nach.
das schafft die nicht.
Konrad R. hat geschrieben:Selbstrefexion Fehlanzeige! Lese bitte Arkos Beitrag nochmal genau durch. Es gibt hier mehr Leute die von Deinem Geschreibsel genervt sind als die, die das offen sagen.
merkt sie nicht.
Kaveo hat geschrieben:Natürlich bist du nicht Schuld. Es sind alle anderen.
wer sonst.
Campingliesel hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:Die ständigen Provokationen und Streitigkeiten müssen endlich mal ein Ende finden! :evil:

Meines Beitrages bedarf es keines Kommentars. :!:

Gruß
Horst
Hört bitte auf damit!

Gruß
Horst


WER hat seit und trotz dieser Bitte wieder weitergemacht?

natürlich als 1. Ostfriesenpaar, dann FKK-Igel, kaveo, FKK-Franke, Andreas65, Arko und wieder Ostfriesenpaar.

die Kritik von FNW hat wieder keiner mitbekommen.
Blablabla
Campingliesel hat geschrieben:
ostfriesenpaar hat geschrieben:
Arko hat geschrieben:Nur geht das in ihrer Dauerbeschallung dann halt unter, in all den Vollzitaten und ihrem Kreuzzug, hier jedem alles immer erklären zu wollen bzw. müssen.

Ist aber nicht notwendig. Es muss nicht in jedem Thread geschrieben werden und man kann auch mal was einfach so stehen lassen. Nicht jeder will die Welt von CL immer und immer wieder erklärt bekommen.

Und prompt nach diesem, Deinem Beitrag, ist's schon wieder passiert :lol:


Was ist passiert? Daß Du wieder hier auiftauchst und herummotzt. Bleib in deinem Plauder-Quatsch, da paßt du am besten hin. Sonst fällt Dir ja sowieso nichts ein.
schon wieder ne Beleidigung
Kaveo hat geschrieben:Hör mit den Beleidigungen auf!
ist halt ihr Hobby
Campingliesel hat geschrieben:
Kaveo hat geschrieben:Allein dieses „Alle anderen sind Schuld und ich bin perfekt“ geht mir so gegen den Strich…


Ich habe nichts davon gesagt, daß ich perfekt bin. Ich sage nur, daß diejenigen schuld sind, die mich ständig angreifen, nur weil ich etwas geschrieben habe - egal, was es ist. Sie haben es ja meistens nicht mal gelesen. Sie haben nur einen roten Schleier auf ihre Brille, wo sie gerade noch sehen, daß mein Username dasteht. Aber sonst nichts. Sie sehen ständig nur rot. Und das ist unsachlich und krank. Vor allem diese Wanze Ostfriesenpaar, die eh nur auf der Lauer liegt.
Auf der Mauer, auf der Lauer....

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 11 Gäste