Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2024, 14:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aufruf an Horst

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Fkkfranke » Mo 6. Jun 2022, 21:14

Konrad R. hat geschrieben:Was sollte er denn Deiner Meinung nach bringen?

Gar nichts. Nur über cl schimpfen da braucht es sowas nicht.

Online
 
Beiträge: 1567
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Arko » Mo 6. Jun 2022, 21:17

Ah, natürlich. Die Hunderten privaten Nachrichten, in denen CL gehuldigt wird, die sich aber nicht trauen ihre Begeisterung öffentlich zu posten. DIESE schweigende Mehrheit. Alles klar.

 
Beiträge: 2975
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Konrad R. » Mo 6. Jun 2022, 21:27

Fkkfranke hat geschrieben:Nur über cl schimpfen da braucht es sowas nicht.

Wer schimpft hier? Berechtigte Kritik ist etwas anderes.

 

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Fkkfranke » Mo 6. Jun 2022, 21:37

Der ganze Zirkus hier ist doch sinnlos.

 
Beiträge: 2975
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Konrad R. » Mo 6. Jun 2022, 21:52

Dreht sich aber trotz Aufrufen immer weiter....

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5521
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 6. Jun 2022, 22:20

Liesel, schreibe doch mal dem "knipser" eine PN. Der mag das. Vielleicht könnt ihr ja zusammen kommen.
Passt irgendwie.

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Mo 6. Jun 2022, 22:40

Arko hat geschrieben:Ah, natürlich. Die Hunderten privaten Nachrichten, in denen CL gehuldigt wird, die sich aber nicht trauen ihre Begeisterung öffentlich zu posten. DIESE schweigende Mehrheit. Alles klar.


Ich brauche keine Huldigungen. Und die müssen auch nicht Begeisterungen posten. Wir unterhalten uns eben völlig normal über alles Mögliche, nicht nur über das Forum, und auch nicht nur über die Themen im Forum, und es wird häufig gesagt, daß diese das ganze Geschwätz und Gestreite auch gar nicht interessiert. Was sie sonst noch äußern, schreibe ich lieber nicht, aber das würde Euch bestimmt nicht gefallen. Per PN kann man ja nicht soviel schreiben, weil die Zahl der Nachrichten nur begrenzt ist. Aber da fängt es meistens an. Wenn sich dann zeigt, daß man sich mehr unterhalten will, dann wechselt man eben zu Skype oder ähnliches, soweit vorhanden.

Trauen würden sie sich bestimmt und manche tun es sogar, aber sie haben eben meistens keine Lust auf Euer Geschwätze und dummes Gelaber.
Du hast wohl keine Kontakte in Skype oder ähnliches? Mir geht es auch ganz sicher nicht um "Nackt Skype Chatten", sondern eben um völlig normale Unterhaltungen. Weißt Du nicht, was normale Unterhaltungen sind? Was man meistens "Chatten" nennt? Und das ist auch nicht bloß "Small-Talk". Leider gibt es ja den Chat nicht mehr, der vor 2014 auch zu diesem Forum gehörte und auch davon habe ich noch einige Kontakte.

Abgesehen davon gibts hier auch keine Begeisterungsstürme von Eurem ständigen Geschwätze und Gehacke gegen mich. Es sind immer nur dieselben paar Leute, die das tun. Und einige sagen auch, daß ihnen das überhaupt nicht gefällt, ohne nun irgendwem die Schuld zu geben, weil sie ja im Grunde noch niemand genau kennen. Diese haben meist noch keine Ahnung, was hier wirklich abläuft und sehen nur obeflächlich, was sich abspielt.
Glaub also bloß nicht, daß Euer oberschlaues Gezänk so gut ankommt! Es ist absolut kein gutes Zeichen für dieses Forum. Und einfach nur mir die Schuld daran zu geben, ist ja wohl die dümmste Behauptung.

Online
 
Beiträge: 1567
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Arko » Mo 6. Jun 2022, 22:57

Nein, ich nutze in der Tat kein Skype, aber ich bin durchaus in anderen Foren und Blogs unterwegs, sogar auf Englisch. Dabei werden natürlich auch mal PNs genutzt, aber nur in Ausnahmefällen.
Normale Allerweltsthemen schreiben die meisten ohne Scheu ins für alle sichtbare Forum.

Aber ist ja auch egal. Das Tischtuch zwischen dir und etlichen Forenschreibern hier ist zerrissen. Da kann man jetzt seitenlang diskutieren, wer schuld ist, angefangen hat, nix versteht oder Quatsch schreibt, es ändert nichts.

Toll, dass Du dich mit sovielen Leuten auf Skype und per PN so prima verstehst. Sehr erfreulich.
Sind halt nicht alle so pflegeleicht. Aber vielleicht sind die einfach alle intelligenter als die berühmten 12-15 Stänkerer, gell ?

 
Beiträge: 2975
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Konrad R. » Mo 6. Jun 2022, 22:58

Campingliesel hat geschrieben: Wir unterhalten uns eben völlig normal über alles Mögliche, nicht nur über das Forum, und auch nicht nur über die Themen im Forum, und es wird häufig gesagt, daß diese das ganze Geschwätz und Gestreite auch gar nicht interessiert. Was sie sonst noch äußern, schreibe ich lieber nicht, aber das würde Euch bestimmt nicht gefallen.

Dann sei doch glücklich damit und meide dieses Forum.

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Mo 6. Jun 2022, 23:33

@ Arko

Hier kann man ja leider nicht über normale Allerweltsthemen schreiben, weil es immer nur mit der Fkk zu tun haben sollte, außer bei den Witzen oder Plauder-Thread oder Rätsel. Ich hatte ja mal einen Thread aufgemacht, wo man eben genau das hätte tun können, aber leider haben eben da auch einige nichts Besseres zu tun gehabt, als ständig nur auf mir herumzutrampeln.

Es sind nicht etliche, sondern nur ein kleiner Teil, nämlich ca 1,5 Dutzend Leute, und ein zerrissenes Tischtuch kann man auch flicken oder ersetzen, will heißen- man kann auch seine falsche Einstellung ändern, mal nachdenken, --- ändern kann man alles, wenn man will. Vorurteile abbauen, mal ein vernünftiges klärendes Gespräch führen. Es sind schon aus manchen Feinden auch Freunde geworden. Männer prügeln sich manchmal deswegen, bei Frauen fliegen die Fetzen, andere schaffen es auch ohne solches Theater.

Der denkende Mensch kann auch mal seine Meinung ändern - am besten vom negativen ins positive.

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste