Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 07:27

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aufruf an Horst

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2922
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Horst » So 5. Jun 2022, 21:26

Mit dieser Einstellung wird sich hier leider nie etwas ändern.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5592
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von ostfriesenpaar » So 5. Jun 2022, 21:30

Hans H.
genial zu beobachten, wie auch Dir, als von Grund auf besonner und verständnisvoller Mensch so langsam aber (ganz) sicher die Hautschnur platzt.
(Hatte ich ähnliches schon kürzlich geschrieben,? :D )

Warum versuchst Du immer noch jeden einzelnen Satz zu kommentieren?

Es ist sinnlos.... vollkommen sinnlos.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5592
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von ostfriesenpaar » So 5. Jun 2022, 21:30

Hans H.
genial zu beobachten, wie auch Dir, als von Grund auf besonner und verständnisvoller Mensch so langsam aber (ganz) sicher die Hautschnur platzt.
(Hatte ich ähnliches schon kürzlich geschrieben,? :D )

Warum versuchst Du immer noch jeden einzelnen Satz zu kommentieren?

Es ist sinnlos.... vollkommen sinnlos.

 
Beiträge: 3044
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Konrad R. » So 5. Jun 2022, 21:36

Horst hat geschrieben:Mit dieser Einstellung wird sich hier leider nie etwas ändern.

Gruß
Horst

Nie? Du hast es in der Hand.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4900
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Hans H. » So 5. Jun 2022, 22:28

ostfriesenpaar hat geschrieben:Warum versuchst Du immer noch jeden einzelnen Satz zu kommentieren?
Es war nach langer Zeit mal wieder ein Versuch, weil mir bei den letzten Angriffen tatsächlich die Hutschnur geplatzt war.
Wenn aber jetzt kommt leere "Beweise mir das doch mal.", obwohl ich ihr unendlich oft die Beweise für diese Aussagen gebracht hatte, zum letzten Fall sogar bereits zwei Mal mit direkten Zitaten. Nur hatte sie dann diese Antworten immer ignoriert und übergangen. So tut sie jetzt so, als hätte es die nicht gegeben. Das beweist ja, wie selektiv sie Aussagen wahrnimmt und wohl auch liest, wie sie dann Dinge gezielt übergeht, auf die sie nichts entgegnen kann, und dass sie dann ganz schnell diese Dinge vergisst,

- womit Deine Schlussfolgerung "Es ist sinnlos.... vollkommen sinnlos." mal wieder gut belegt worden ist.

 

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von MathiasF » Mo 6. Jun 2022, 00:59

Horst hat geschrieben:Mit dieser Einstellung wird sich hier leider nie etwas ändern.


Du bist der Chef. Du hast die Macht. Möge sie mit dir sein. ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1120
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Pullover » Mo 6. Jun 2022, 01:11

MathiasF hat geschrieben:... Möge sie mit dir sein. ;)
Ein Monat und ein Tag zu spät ...

---

Liebe Grüße, Wilhelm.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Mo 6. Jun 2022, 11:10

Hans H. hat geschrieben:
ostfriesenpaar hat geschrieben:Warum versuchst Du immer noch jeden einzelnen Satz zu kommentieren?
Es war nach langer Zeit mal wieder ein Versuch, weil mir bei den letzten Angriffen tatsächlich die Hutschnur geplatzt war.
Wenn aber jetzt kommt leere "Beweise mir das doch mal.", obwohl ich ihr unendlich oft die Beweise für diese Aussagen gebracht hatte, zum letzten Fall sogar bereits zwei Mal mit direkten Zitaten. Nur hatte sie dann diese Antworten immer ignoriert und übergangen. So tut sie jetzt so, als hätte es die nicht gegeben. Das beweist ja, wie selektiv sie Aussagen wahrnimmt und wohl auch liest, wie sie dann Dinge gezielt übergeht, auf die sie nichts entgegnen kann, und dass sie dann ganz schnell diese Dinge vergisst,

- womit Deine Schlussfolgerung "Es ist sinnlos.... vollkommen sinnlos." mal wieder gut belegt worden ist.


Was willst Du mir den bewiesen haben? Wenn ich diese ignoriert und übergangen habe, dann nur deshalb, weil es eben keine Beweise waren, sondern nur leere Behauptungen.

So tut sie jetzt so, als hätte es die nicht gegeben. Das beweist ja, wie selektiv sie Aussagen wahrnimmt und wohl auch liest, wie sie dann Dinge gezielt übergeht, auf die sie nichts entgegnen kann, und dass sie dann ganz schnell diese Dinge vergisst,


Das gilt ja wohl am ehesten für Dich selbst.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 406
Registriert: 10.11.2008
Wohnort: Lippe, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 60

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von knipser » Mo 6. Jun 2022, 11:50

Ich kenne dieses Spiel. Es heißt "Ping-Pong". Das ist chinesisch und bedeutet etwa so viel wie "kleinel weißel Ball, welechel hin- und hel geschlagen wild."

Manchmal sehe ich gern dabei zu. Manchmal nicht.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Mo 6. Jun 2022, 11:52

Marius Müller-Westernhagen hat in einem Interview in den Nünberger Nachrichten auf diese Frage:

Haben Sie eine Theorie, warum die Welt immer konfuser und bedrohlicher wird?

folgendes geantowrtet:

Die Mitmenschlichkeit geht uns immer mehr und mehr verloren. Wir dreschen lieber aufeinander ein, anstatt gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Die sozialen Medien, von denen ich mich fernhalte, sind ein echter Brandbeschleuniger. Jeder Trottel kann dort jeden manipulativen Unsinn verbreiten, und was einmal im Internet steht, das bleibt auch dort.
Die Leute haben auch eine immer kürzere Lunte. Die Fähigkeit und der Wille zur Vergebung gehen uns abhanden. Auf jede Kleinigkeit wird heutzutage heftig und nicht selten überzogen reagiert.
Dei Gelassenheit, die so wichtig ist, wenn man vernünftig nebeneinander existieren will, ist auf dem Rückmarsch. So kann man auf Dauer als Gesellschaft nicht funktionieren.


Und bevor jetzt wieder einige gleich alles auf mich ummünzen, sollten gerade diese Leute, die das hier besonders gerne tun, mal gründlich darüber nachdenken. Vor allem, was ich fett hervorgehoben habe, was hier ja an der Tagesordnung ist.
Und das läßt sich auf jeden Fall beweisen! Jeden Tag!

Es sind immer dieselben Leute, die immer auf dieselbe "eine" Person eindreschen und sich über jede Kleinigkeit aufregen, wegen jedem Pieps beleidigt sind und deshalb deswegen einen ganzen Thread ins Leben rufen müssen, nur weil sie selber nicht zu vernünftigen Diskussionen fähig sind.

Und wenn Horst meint, daß das Problem hier einfach dadurch gelöst werden könnte, wenn ich auf all diese Angriffe und Beschuldigungen nicht mehr eingehe, dann irrt er sich sehr. Wenn schon klar ist, daß all diese Dinge von vornherein keine Antwort verdienen, weil sie sinnlos und falsch sind, dann wäre es ja wohl logisch, eben diese zu löschen, bevor es ausartet.

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste