Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2024, 05:35

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

In eigener Sache

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 
Beiträge: 3541
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: In eigener Sache

Beitrag von Tim007 » So 3. Apr 2022, 11:53

FNW ♫ hat geschrieben:In diesem Sinne: nackt sein und tolerant bleiben...



Sehe ich auch so.

Allseits einen schönen Sonntag!

 
Beiträge: 69
Registriert: 23.04.2019
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 32

Re: In eigener Sache

Beitrag von Kaveo » So 3. Apr 2022, 12:10

FNW ♫ hat geschrieben:Also nervige Leute ausschließen ist - bitte entschuldgt - nicht die feine Art.


Jeder von uns würde dies in seinen eigenen vier Wänden ebenso tun. Wenn jemand stört, die gute Stimmung trübt, dauerhaft pöbelt, beleidigt und rumtrollt, dann wird dieser jemand gegangen.
Horst hat hier Hausrecht, er könnte es einfach tun.

Stattdessen wird dieses Verhalten konsequenzlos toleriert, so dass immer mehr Usern hier die Lust vergeht sich noch irgendwie in diesem Forum zu beteiligen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 33
Registriert: 29.07.2014
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: capriman65
Alter: 58

Re: In eigener Sache

Beitrag von Andreas65 » So 3. Apr 2022, 12:26

Moin zusammen,
bin ja schon eine Weile hier. Ich kann die Antwort von Kaveo schon verstehen.
Ich halte es bei mir nach folgenden Grundsetzen, sobald hier gewisse Personen in einem Thema auftauchen, tauche ich ab. Ich muss mir manches Geschwätz nicht antun.
Das Problem ist leider, bald gibt es nichts mehr anzuschauen und zu verfolgen, weil alle sich nach dem Grundsatz verhalten und das Forum nur noch von den Personen bevölkert wird. Das ist in meinen Augen das Ende eines Forums.

Wünsch Euch trotzdem einen schönen kalten Sonntag.

Andreas

P.S. und jetzt haut auf mich drauf

 
Beiträge: 3320
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: In eigener Sache

Beitrag von riedfritz » So 3. Apr 2022, 13:56

Das Problem ist leider, bald gibt es nichts mehr anzuschauen und zu verfolgen, weil alle sich nach dem Grundsatz verhalten und das Forum nur noch von den Personen bevölkert wird.
Hast du dich schon mal verständlicher ausgedrückt? Welcher Grundsatz?

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: In eigener Sache

Beitrag von Campingliesel » So 3. Apr 2022, 14:05

Fkkfranke hat geschrieben:So leid es mir tut. Cl müsste ausgeschlossen werden.
Dann kehrt etwas mehr Ruhe ein. Vielleicht


Ganz sicher nicht, weil ich nicht die Ursache oder Verursacherin bin. Gewisse Leute würden sich dann halt andere suchen, denen sie alles in die Schuhe schieben können.

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: In eigener Sache

Beitrag von Campingliesel » So 3. Apr 2022, 14:18

Ynda hat mir ja wenigstens 50 % meiner Beiträge als sachlich und brauchbar bescheinigt, aber die großen Unruhestifter hier schaffen nicht mal 1 % ihrer Beiträge, die zum Thema passen. Sie melden sich nur dann, wenn sie was zu stänkern haben. Und die sollten zuallererst mal ausgeschlossen werden. Dann würde man ja sehen, daß da ganz viel Ruhe einkehren würde. Und ich hätte dann auch keinen Grund mehr, mich gegen diese zu wehren.

 
Beiträge: 69
Registriert: 23.04.2019
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 32

Re: In eigener Sache

Beitrag von Kaveo » So 3. Apr 2022, 17:10

Allein dieses „Alle anderen sind Schuld und ich bin perfekt“ geht mir so gegen den Strich…

 
Beiträge: 1566
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: In eigener Sache

Beitrag von Arko » So 3. Apr 2022, 18:25

Vielleicht kann CL ja Horst das Forum für einen symbolischen Euro abkaufen, dann wissen alle hier, besonders die Stänkerer so wie ich (und wir sind schließlich schuld!), woran wir sind.
Dabei ist ja nicht das Problem, dass CL nicht sogar manchmal durchaus was Sinnvolles schreibt.
Nur geht das in ihrer Dauerbeschallung dann halt unter, in all den Vollzitaten und ihrem Kreuzzug, hier jedem alles immer erklären zu wollen bzw. müssen.

Ist aber nicht notwendig. Es muss nicht in jedem Thread geschrieben werden und man kann auch mal was einfach so stehen lassen. Nicht jeder will die Welt von CL immer und immer wieder erklärt bekommen. Man muss nicht auf jeden Kommentar reagieren. Und schon gar nicht braucht es ständige Erinnerungen, wer wann was geschrieben hat und warum das Blödsinn war, wohingegen CL natürlich wie immer recht hat und das dann in 25 weiteren Kommentaren begründet. Das nervt und verleidet zumindest mir das Forum zusehends.

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: In eigener Sache

Beitrag von Campingliesel » So 3. Apr 2022, 18:46

@ Arko

Wieso fühlst Du Dich betroffen? Dich habe ich eigentlich nicht zu den Stänkerern gezählt.

Wenn diese Probleme in fast jedem Thread auftauchen, dann wird es eben auch in jedem Thread geschrieben. Diese Probleme bestehen heute eben und lassen sich nicht einfach totschweigen. Egal, von welcher Seite man die FKK aufrollt. Es läuft letzten Endes immer auf dieselben Kernprobleme hinaus.

Wenn eben bestimmte Leute nicht dauernd stänkern oder so nen Quatsch erzählen würden, müßte ich auch gar nichts schreiben.
Aber anscheinend gibt es hier eben wenig Leute, die ähnliche oder gleiche Erfahrungen gemacht haben wie ich und vor allem, die die FKK schon vor der Wende gut kannten.
Was sich hier so tummelt und an Ansichten verbreitet, kann ich eben nicht so stehen lassen. Das sind genau die Dinge, die eben zum Rückzug der FKK geführt haben. Nur ist das eben vielen nicht bewußt, weil sie nicht wissen, wie es vorher war, wo es eindeutig wesentlich besser und problemloser war. Und wo es all das nicht gab, worüber hier dauernd diskutiert wird.
Selbst wenn es damals schon solche Foren gegeben hätte, wären mit Sicherheit keine solchen Diskussionen aufgekommen, weil jeder FKKler wußte, was Sache ist. Und wer neu auf einen Platz gekommen ist, hat es schnell gelernt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5521
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: In eigener Sache

Beitrag von ostfriesenpaar » So 3. Apr 2022, 19:02

Arko hat geschrieben:Nur geht das in ihrer Dauerbeschallung dann halt unter, in all den Vollzitaten und ihrem Kreuzzug, hier jedem alles immer erklären zu wollen bzw. müssen.

Ist aber nicht notwendig. Es muss nicht in jedem Thread geschrieben werden und man kann auch mal was einfach so stehen lassen. Nicht jeder will die Welt von CL immer und immer wieder erklärt bekommen.

Und prompt nach diesem, Deinem Beitrag, ist's schon wieder passiert :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast