Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 19:50

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aufruf an Horst

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Mi 4. Mai 2022, 22:25

Lewi58 hat geschrieben:IHR kapiert das einfach nicht. Ich will nicht im geringsten im Mittelpunkt stehen.

Ich reiße mich sicher nicht um all den Quatsch, den IHR da zusammenfaselt. Aber wie man sieht, gibts leider genug Leute, die das auch noch glauben und nachplappern. Und dann noch beleidigte Leberwurst spielen, wenn ich das so deutlich sage.

Wo sind denn Eure Kommentare qualifiziert, die mit einem Thema nichts das Geringste zu tun haben. Das ist alles nur ein idiotisches Gequatsche. Und das könnt IHR mal endlich stecken lassen. Kümmert Euch um Euren eigenen Misthaufen!



Liebe CL,
Ich bitte Dich innigst, Deine Wortwahl genauestens zu überdenken.

Zudem verwahre ich mich auf's allerschärfste dagegen, meine Worte mit Bezeichnungen wie "Quatsch", "idiotisches Gequatsche" und "Misthaufen" in Verbindung zu bringen.
Ich war nicht beleidigend und erwarte deswegen eine ebenso höfliche Reaktion durch Dich.

Übrigens sind Deine Reaktionen vergleichbar mit denen eines Kleinkindes, welches mit dem Fuß aufstampft, weil es seinen Willen nicht durchsetzen kann.
Ich denke, das spricht für sich!
Wenn Du jetzt hierauf antworten möchtest...bitte lass' es (gut) sein.


Komisch, daß immer diejenigen so sensibel sind, die mich aufs Schärfste angreifen. Ich meine jetzt nicht dich, sondern eben Leute wie MathaisF, ostfriesenpaar und noch ein paar solche, die alles andere als höflich sind oder waren. Schau Dir mal deren Wortwahl an!
Da könnte ich auch eine sehr lange Liste zusammenstellen!

Wenn gewisse Leute jemals ihre Wortwahl überdachte hätten, dann würde es diese Diskussion hier gar nicht geben.

Austeilen können hier einige vieles, aber einstecken nichts. Und dann noch beleidigt sein. Ich nenne eben die Dinge beim Namen, bin direkt und wenn Leute damit nicht umehen können, kann ich auch nichts dafür. Ich rede eben nicht scheinheilig und schleimig um den heißen Brei herum. Und die Angreifer tun das ja auch nicht.

WAs soll denn an "Quatsch" , "idiotisches Gequatsche", "Unsinn" oder "Blödsinn" schon schlimm sein? Wie nennt dann IHR sowas?
Das ist Alltagssprache und nicht nur in der Gosse. Das hört und sagt man hier überall.

Ich agiere auch sicher nicht wie ein Kleinkind, sondern all diejenigen agieren wie im Kindergarten hier. Und das wurde schon oft gesagt und kritisiert.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5593
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 4. Mai 2022, 22:34

Campingliesel hat geschrieben:Wenn gewisse Leute
Mehr als diesen prägnanten Satz zitiere ich nicht, weil ich ....ach lassen wir das.....

 
Beiträge: 3045
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Konrad R. » Mi 4. Mai 2022, 22:41

Campingliesel hat geschrieben:WAs soll denn an "Quatsch" , "idiotisches Gequatsche", "Unsinn" oder "Blödsinn" schon schlimm sein?

Die maßlose Respektlosigkeit. Schlimm, dass Du das nicht erkennst. Das ist Dein Problem hier. Wenn Du das als Alltagssprache im Umgang mit anderen siehst, frage ich mich, in welchen sozialen Milieus Du zu Hause bist. In einer seriösen realen Diskussionsrunde wärest Du mit solchen Äußerungen schon längst herausgeflogen.
Hoffentlich erkennt Horst das bald auch.

 

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von MathiasF » Mi 4. Mai 2022, 23:01

Konrad R. hat geschrieben:Hoffentlich erkennt Horst das bald auch.


Horst will das gar nicht erkennen. Er läßt lieber 20 oder 30 gute Foristen gehen, anstatt dieser unbelehrbaren und respektlosen Person mal eine Pause zu verordnen.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Mi 4. Mai 2022, 23:10

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:WAs soll denn an "Quatsch" , "idiotisches Gequatsche", "Unsinn" oder "Blödsinn" schon schlimm sein?

Die maßlose Respektlosigkeit. Schlimm, dass Du das nicht erkennst. Das ist Dein Problem hier. Wenn Du das als Alltagssprache im Umgang mit anderen siehst, frage ich mich, in welchen sozialen Milieus Du zu Hause bist. In einer seriösen realen Diskussionsrunde wärest Du mit solchen Äußerungen schon längst herausgeflogen.
Hoffentlich erkennt Horst das bald auch.


Ich bin in ganz normalen Milieu zu Hause. Und in seriösen realen Diskussionsrunden wird das genauso gesagt. Da nennt das niemand Respektlosigkeit. Auch in akademischen Kreisen nicht. vielleicht wird das in Fachkreisen nicht so gesagt, wo Geschäftsleute oder Professoren oder Politiker oder was auch immer für Leute etwas besprechen, aber im normalen Alltag, Freizeit und Familie reden die auch nicht anders.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4258
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von ynda » Do 5. Mai 2022, 01:01

In meinem Umfeld, Familie, Freunde, Bekannte, Nachbarschaft, Kollegenkreis usw gehörte
Campingliesel hat geschrieben:"Quatsch" , "idiotisches Gequatsche", "Unsinn" oder "Blödsinn"

noch nie zum normalen Vokabular einer wie auch immer gearteten Unterhaltung. Wenn überhaupt solche Ausdrücke
gefallen sind, dann in absoluten Ausnahmefällen und es wurde sich normalerweise zeitnah dafür entschuldigt.
Hätte irgendwer so häufig diese Worte verwendet wie das hier geschieht, hätten man sich sehr schnell von dieser ...
äh ... Person distanziert und abgewendet.

Ich wiederhole mich wenn ich sage: "Der Ton macht die Musik" und: "Wie man in den Wald hinein ruft, schallt es auch zurück"

 
Beiträge: 3368
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von riedfritz » Do 5. Mai 2022, 07:24

CL hat geschrieben:Ich bin in ganz normalen Milieu zu Hause.
Glaubt dir kein Mensch!
Das, was du für nomalen Umgangston hältst, hast du bestimmt nicht von deinem Vater gelernt, der angeblich Lehrer war. An unseren Stammtischen (auch ohne Akademiker) fallen kaum solche Worte wie du sie ständig verwendest, obwohl keiner zart besaitet ist. Trotzdem weiß jeder, wie er sich zu benehmen hat.

 
Beiträge: 3045
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Konrad R. » Do 5. Mai 2022, 10:28

Campingliesel hat geschrieben:
Ich bin in ganz normalen Milieu zu Hause. Und in seriösen realen Diskussionsrunden wird das genauso gesagt. Da nennt das niemand Respektlosigkeit. Auch in akademischen Kreisen nicht. vielleicht wird das in Fachkreisen nicht so gesagt, wo Geschäftsleute oder Professoren oder Politiker oder was auch immer für Leute etwas besprechen, aber im normalen Alltag, Freizeit und Familie reden die auch nicht anders.

Eine Behauptung, die ich so nicht nachvollziehen kann.
Hier ist so eine Ausdrucksweise, für die du hier ja schon oft genug kritisiert wurdest,
nicht erwünscht. Also halte Dich daran! In anderen Foren dulden die Moderatoren das auch nicht.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Do 5. Mai 2022, 12:07

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
Ich bin in ganz normalen Milieu zu Hause. Und in seriösen realen Diskussionsrunden wird das genauso gesagt. Da nennt das niemand Respektlosigkeit. Auch in akademischen Kreisen nicht. vielleicht wird das in Fachkreisen nicht so gesagt, wo Geschäftsleute oder Professoren oder Politiker oder was auch immer für Leute etwas besprechen, aber im normalen Alltag, Freizeit und Familie reden die auch nicht anders.

Eine Behauptung, die ich so nicht nachvollziehen kann.
Hier ist so eine Ausdrucksweise, für die du hier ja schon oft genug kritisiert wurdest,
nicht erwünscht. Also halte Dich daran! In anderen Foren dulden die Moderatoren das auch nicht.


Auch wenn du das nicht nachvollziehen kannst, ist es trotzdem so. Kennst mich eben nicht wirklich. Woher auch.

Aber wenn du mal meine Beiträge lesen würdest, die ich von mir aus starte ohne vorangegangene Provokationen, wirst du auch nie eine negative Ausdrucksweise finden. Wenn, dann ist es eben nur eine Re-Aktion auf Angriffe und selbst dann auch nicht gleich sofort, sondern erst dann, wenn derjenige nicht auf normale Reaktionen reagiert und munter weiter provoziert. Ich bin normalerweise ein sehr geduldiger Mensch und lasse mich so schnell nicht aus der Ruhe bringen. Aber bei einigen hier ist das Maß meiner Geduld eben längst durch deren garstigen Beiträge voll, die nur von negativen und z.T. schon hasserfüllten Inhalten sind - ohne jede Diskussionsbereitschaft und Verständnis oder Interesse und Höflichkeit schon gar nicht. Und da kann einer dann auch keine Höflichkeit mehr erwarten, der mir nie eine Höflichkeit entgegengebracht hat.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3640
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Do 5. Mai 2022, 12:13

MathiasF hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:Hoffentlich erkennt Horst das bald auch.

Horst will das gar nicht erkennen. Er läßt lieber 20 oder 30 gute Foristen gehen, .

@MathiasF dein Aufruf an Horst ist ins Leere gegangen; finde dich damit ab oder gehe als einer der „guten Foristen“ :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: EineHandVoll3 und 5 Gäste