Aktuelle Zeit: Di 1. Sep 2026, 07:43

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

Sind FKK Mitglieder abartig?

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite

Sind FKK Mitglieder abartig?

Beitrag von Verena_Kr » Mo 31. Aug 2026, 16:06

Ich bin neu hier und habe mich auf seriösen und netten Austausch gefreut.

Was ich hier erleben muss hat mich tatsächlich geschockt...

Ich werde mit PN Nachrichten bombardiert von Personen

- die ein Nacktbild von mir haben möchten
- die mit mir zusammen in den FKK Urlaub fahren möchten (ich habe mit diesen Personen weder geschrieben noch kenne ich sie)
- die mir Bilder schicken auf denen sie nackt sind, teilweise mit erigiertem Penis obwohl ich im Vorfeld gesagt habe ich möchte keine Bilder
und verschicke auch keine.

Es ist nicht förderlich wenn meine kleine Tochter Bilder von nackten Personen sieht weil sie gerade am PC vorbeiläuft.

Ich habe FKK Teilnehmer bisher als nette und tolerante Menschen kennen gelernt, leider trifft das hier nicht bei allen zu.

Verena

Re: Sind FKK Mitglieder abartig?

Beitrag von riedfritz » Mo 31. Aug 2026, 16:33

Hallo Verena,
bitte melde die Absender an Horst, damit er diese Perversen, die dich beästigen, abschaltet! Dazu gibt es oben rechts das"Warnschild: Beitrag melden""
Fritz

Beitrag von Michael Müller » Mo 31. Aug 2026, 16:39

das passiert oft. Auch als Mann bekommt man fragwürdige Nachrichten von Männern, die Bilder haben wollen und von Frauen, die sich als Männer herausstellen und Kinderbilder wollen. Alles Fakes im Netz :/

Beitrag von eisbaer » Mo 31. Aug 2026, 16:43

Hallo Verena,

Fremdschämen als Mann, das ist meine spontane Reaktion darauf. Das von dir geschilderte Problem wurde auch schon im FKK-Podcast von Marco Fredrich (und seiner Frau) angesprochen. Leider sind einige Leute nicht in der Lage zu begreifen, dass FKK / Naturismus nichts für ihre sexuellen Fantasien ist. Dafür gibt es doch auch andere Plattformen. Schade.
Ich hoffe, du kannst den ganzen Müll herausfiltern und hier trotzdem einen interessanten Austausch finden, weil es genug Leute gibt, die richtig ticken.

Beitrag von ynda » Mo 31. Aug 2026, 16:53

Da kann man sich als Mann nur schämen und entschuldigen, dem gleichen Geschlecht anzugehören!
Bitte bitte melde die fraglichen Nachrichten/Absender über den mittleren "Knopf" oben rechts in der Nachricht.
Solche Absender müssen aussortiert werden! Geht aber nur, wenn sie auch gemeldet werden. :cry:

Beitrag von Wendelin1971 » Mo 31. Aug 2026, 17:27

Einerseits entsetzt es mich, solche Dinge zu lesen. Andererseits, treibe ich mich schon lange genug in diesen Kreisen herum, um nicht sonderlich überrascht zu sein.

Es ist traurig und beschämend!

Wenn auch nur wenige so ticken, ist es nicht verwunderlich, daß es in FKK-Foren oder -Gruppen kaum (echte) Frauen gibt. Worüber sich dann auch beschwert wird - wahrscheinlich auch noch von den selben Individuen.

Somit ist es eben kein Wunder, das der gemeine FKKler, Nudist oder Naturist, als pervers angesehen wird und die gesamte nackte Community ins Zwielicht gerückt wird. Schade!

Männer, ihr verbaut es euch selbst!

Beitrag von Konrad R. » Mo 31. Aug 2026, 17:39

Hallo Verena,
diese negative Erfahrungen haben vor Dir auch schon Andere gemacht. Ich hoffe trotzdem, dass für Dich die positiven überwiegen. Leider gibt es auch hier einige schwarze Schafe. Dagegen hilft nur, diese konsequent an Horst zu melden, der sie dann hoffentlich genauso konsequent rausschmeisst.

Beitrag von PundV » Mo 31. Aug 2026, 17:40

Verena_Kr hat geschrieben:Ich bin neu hier und habe mich auf seriösen und netten Austausch gefreut.

Was ich hier erleben muss hat mich tatsächlich geschockt...

Ich werde mit PN Nachrichten bombardiert von Personen

- die ein Nacktbild von mir haben möchten
- die mit mir zusammen in den FKK Urlaub fahren möchten (ich habe mit diesen Personen weder geschrieben noch kenne ich sie)
- die mir Bilder schicken auf denen sie nackt sind, teilweise mit erigiertem Penis obwohl ich im Vorfeld gesagt habe ich möchte keine Bilder
und verschicke auch keine.

Es ist nicht förderlich wenn meine kleine Tochter Bilder von nackten Personen sieht weil sie gerade am PC vorbeiläuft.

Ich habe FKK Teilnehmer bisher als nette und tolerante Menschen kennen gelernt, leider trifft das hier nicht bei allen zu.

Verena

Schade. Es sind sicher nicht alle so. Aber im Prinzip kann sich jeder hier anmelden, ob echter FKKler oder nicht.

Wir (Ehepaar mit 2 Kindern) haben lange versucht, “in echt” mit anderen Teilnehmern Kontakt aufzunehmen. Zum einen gibt es solche, die du beschreibst, und diverse Fakes. Aber es ist auch so, dass “nur” FKK zu wenig ist. Klar, man möchte sich vorher im Detail austauschen, aber es gibt auch Fakes, die sich an so etwas aufgeilen.

Beitrag von Konrad R. » Mo 31. Aug 2026, 17:49

Warum das unnötige Vollzitat?

Beitrag von PundV » Mo 31. Aug 2026, 18:06

riedfritz hat geschrieben:Hallo Verena,
bitte melde die Absender an Horst, damit er diese Perversen, die dich beästigen, abschaltet! Dazu gibt es oben rechts das"Warnschild: Beitrag melden""
Fritz

Ja. Sofort ohne Warnung Account löschen.

Nächste

Zurück zu Board