Aktuelle Zeit: Fr 12. Jun 2026, 20:38

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

Neue weibliche Mitglieder - Zugriffszahlen

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite

Neue weibliche Mitglieder - Zugriffszahlen

Beitrag von Lothar » Di 9. Jun 2026, 13:52

Was bedeutet eigentlich die unverhältnismäßig hohe Zahl an Zugriffen auf die Posts von Frauen wie Jana und Dana? Ist das ganz allgemein dem Interesse an weiblichen Zugängen in einem männerdominierten Forum geschuldet oder der überheblichen Häme über so genannte „Spätzünder“?
Freuen sich Frauen über so viel Zuspruch oder schreckt er sie eher ab, auch und obwohl er verspätet kommt? Ich finde freundlich gemeinte Posts sympathisch und muss mich nicht zwingend dort hingezogen und zugehörig fühlen, wo man sich über andere lustig macht (auch dann nicht, wenn ich selbst nicht betroffen bin).

Re: Neue weibliche Mitglieder - Zugriffszahlen

Beitrag von knipser » Mi 10. Jun 2026, 15:05

Wo liest man die Zahl denn ab?

Re: Neue weibliche Mitglieder - Zugriffszahlen

Beitrag von Lothar » Mi 10. Jun 2026, 17:45

Hallo Knipser,

die Zahl der Antworten und die Zahl der Zugriffe insgesamt werden in der Spalte "Statistik" angezeigt, zwischen den Rubriken "Themen" und der Rubrik "letzter Beitrag". Dem entnehme ich aktuell, dass mein Beitrag 195mal gelesen wurde und dass ich eine Antwort erhalten habe, und zwar von Knipser am 10.06.26, um 15.05 Uhr. Bei weiblichen neuen Mitgliedern kann es schon mal mehrere Tausende Zugriffe geben, andere Beiträge haben meist eine maximal dreistellige Zahl an Zugriffen. Manchmal erklärt sich das auch dadurch, dass einige erst jetzt auf Jahre zurückliegende Posts reagieren und dann wiederum andere diesen Umstand zum Anlass für Kopfschütteln und Spott nehmen.

Zurück zu Board