Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:15

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Eintags fliegen

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 
Beiträge: 27
Registriert: 23.01.2018
Wohnort: nähe bamberg
Geschlecht: Paar
Alter: 55

Eintags fliegen

Beitrag von omd » So 22. Aug 2021, 10:15

Hallo erstmal, uns ist aufgefallen das es immer mehr Anmeldungen gibt, 2-5 Tage dabei sind dreimal schreiben und wieder weg

 
Beiträge: 74
Registriert: 30.12.2014
Wohnort: Nordschwarzwald (BW)
Geschlecht: Paar
Alter: 48

Re: Eintags fliegen

Beitrag von -Daniel » So 22. Aug 2021, 14:50

sind halt wie Fluchtfliegen, ääh Fruchtfliegen, kaum da und schon wieder weg und in der Zwischenzeit einfach nur nervig!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 300
Registriert: 11.08.2021
Wohnort: Wien
Geschlecht: Paar
Skype: DerWiener live:.cid.

Re: Eintagsfliegen

Beitrag von FNW ♫ » Fr 27. Aug 2021, 07:19

-Daniel hat geschrieben:sind halt wie Fluchtfliegen, ääh Fruchtfliegen, kaum da und schon wieder weg und in der Zwischenzeit einfach nur nervig!


Hmm... Probieren geht über Studieren? :D

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Eintags fliegen

Beitrag von Campingliesel » Do 16. Sep 2021, 20:52

omd hat geschrieben:Hallo erstmal, uns ist aufgefallen das es immer mehr Anmeldungen gibt, 2-5 Tage dabei sind dreimal schreiben und wieder weg


Tja, es gibt halt soviel in diesem Universum des Internets. Da zappt man hier hin und dort hin, probiert aus und läßt es wieder fallen. Alles total normal heute oder nicht?

ES gibt viele Foren, wo man nur mal eine Frage stellen will, sei es wegen Pflanzen oder Haustiere oder Haushalt oder was sonst noch alles, überall muß man sich anmelden, stellt die Frage und dann hat man (vielleicht) die Antwort. Aber man bleibt halt dann angemeldet, auch wenn man nicht dauernd was wissen will oder über alles Mögliche diskutieren will.

Und dieses Forum ist auch nur eins von vielen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1595
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Eintags fliegen

Beitrag von ad peter » Fr 17. Sep 2021, 06:48

Meine Schwester hatte mir ein lustiges Bild im FB zeigen wollen und hatte mir ein Link geschickt. Nur das Problem war, dass ich dort beitreten muss um das Bild sehen zu können. Nun bin ich dort beigetreten und bestätigt. Aber die meisten Themen sind doch recht ernst. Es geht um Kakteen und Sukkulenten (stachellose Kakteen). BTW: das Bild würde hier zum Thread Hier wird gelacht 2 passen. Aber das Bild hierher von FB verlinken, würde nicht klappen. Ich will nur sagen, dass mir das Thema sonst nicht so brennend interessiert. Aber beigetreten bin ich erst mal.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 34
Registriert: 18.02.2020
Wohnort: Metropole Rhein-Ruhr
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 29

Re: Eintags fliegen

Beitrag von Playa » Fr 17. Sep 2021, 13:00

Ganz ehrlich, ich kann auch verstehen warum viele nach "2-5 Tagen" wieder weg sind. Hier schreiben manche öffentlich und besonders privat Nachrichten, die gar nicht gehen und null um FKK gesehen, sondern um "andere Vorlieben". Kein Wunder, das schreckt viele ab und verschwinden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1595
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Eintags fliegen

Beitrag von ad peter » Fr 17. Sep 2021, 14:57

ad peter hat geschrieben:Meine Schwester hatte mir ein lustiges Bild im FB zeigen wollen und hatte mir ein Link geschickt. Nur das Problem war, dass ich dort beitreten muss um das Bild sehen zu können. Nun bin ich dort beigetreten und bestätigt. Aber die meisten Themen sind doch recht ernst. Es geht um Kakteen und Sukkulenten (stachellose Kakteen). BTW: das Bild würde hier zum Thread Hier wird gelacht 2 passen. Aber das Bild hierher von FB verlinken, würde nicht klappen. Ich will nur sagen, dass mir das Thema sonst nicht so brennend interessiert. Aber beigetreten bin ich erst mal.
Nun habe ich diese FB-Gruppe verlassen. :|

 
Beiträge: 15
Registriert: 30.11.2021
Wohnort: OWL
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 38

Re: Eintags fliegen

Beitrag von Swimfun » Mo 20. Dez 2021, 14:24

Wenn in einem Forum jedes Thema nach spätestens ein paar Seiten nur noch aus themenfremden Diskussionen und persönlichen Anfeindungen der immer gleichen Nutzer besteht, muss man sich nicht wundern, dass neue Nutzer abgeschreckt werden :roll:

 
Beiträge: 22
Registriert: 13.11.2021
Wohnort: kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Eintags fliegen

Beitrag von timks42 » Mo 20. Dez 2021, 14:29

da hast du echt ein wahres wort gesprochen bzw geschrieben

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Eintags fliegen

Beitrag von Campingliesel » Mo 20. Dez 2021, 15:53

Swimfun hat geschrieben:Wenn in einem Forum jedes Thema nach spätestens ein paar Seiten nur noch aus themenfremden Diskussionen und persönlichen Anfeindungen der immer gleichen Nutzer besteht, muss man sich nicht wundern, dass neue Nutzer abgeschreckt werden :roll:


Das stimmt natürlich, aber das zeigt eben auch, daß man nicht für jedes Fitzelchen einen eigenen Thread braucht, der eben dann nach ein paar Sätzen schon erledigt ist. Dafür war eigentlich auch mein Thread für alles, was sonst in keinen anderen Thread paßt, gedacht, Und nicht für jeden Streit und sonstigen Unsinn. Aber wenn halt manchen Leuten nix Gscheids mehr einfällt, dann läuft es in eben diesen unnötigen Dingen hinaus.

Man sollte halt bei einem Thread bewußt ein Endergebnis festhalten und den dann auch schließen. NIcht erst, wenn nur noch gestritten wird.

Außerdem gibt es ja manche Themen schon längst mehrmals.

Nächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste